|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Hallo Jungs, ich wünsche Euch auch allen ein gutes Neues Jahr und
spannende Spiele in der Rückrunde. Am 24. geht es ja gleich los mit den Hammerbegegungen. Mal sehen ob Löchgau nach der Umstellung immer noch so stark ist wie in der Vorrunde. Für Eschenau wird es wohl einer der letzten Chancen sein, die Lücke nach oben zu schließen. Mein Tipp: Löchgau - Eschenau 7:9 ![]() Schwieberdingen-Abstatt 6:9 Korntal - Steinheim 9:5(bin gespannt auf die neue Nr. 1) PS: Paule denk an das Bier zwischen den Einzeln und laß das Cola weg!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
guts neues noch! Also mit deinem 2. Tip liegst du ja leider komplett daneben Ich trainiere jetzt nur noch gegen Konternoppen um die Niederlage gegen dich zu vermeiden![]() Das Bierchen können wir gern nach dem Spiel trinken, bei uns in der Halle ist es so kalt, da würde das Bier glatt einfrieren, daher lieber in der Kneipe. Ach ja und da es ja so kalt ist bei uns müsst ihr euch warm anziehen ![]() Bis nächste Woche. |
|
|
|||
|
|||
|
Echt wird in Schwieberdingen an der Heizung gespart. Aber bei Euch war es ja jedes Jahr ziemlich kalt. Werde meine Angorawäsche anziehen, weil Du weist ja Slomotion kommt nicht von ungefähr!!! Das ist überhaupt nicht meine Jahreszeit.
![]() Habe übrigens umgestellt, spiele jetzt Lange Noppen mit Babyöl behandelt (vorne und hinten) das "flutscht".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Leute von mir auch noch n gutes Neues!!!!
Mh zwecks der Aufstellung von Stoinhoim.... Ich weiß, dass der Timo nicht spielen wird, nur wenn es nochmal ums Ganze geht wird er vielleicht 2 Spiele machen!! Greez |
|
|
||||
|
||||
|
Meine tipps fürs WE:
Löchgau - Eschenau 8:8 (so wie Ihr im Pokal gegen Großbottwar gespielt habt, 1:4, wirds schwierig) Schwieberdingen-Abstatt 9:4 Korntal - Steinheim 9:2
|
||||
|
||||
|
Wer nicht selbst spielt und Zeit/Lust hat, ist herzlich eingeladen.
|
||||
|
||||
|
Leck fett! Was schreibt ihr denn dann erst wenn ihr auch mal Bundesliga spielt? Naja, TOPSPIEL 3-8 ?
Aber trotzdem geiles Poster!
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (22.01.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem hat Großbottwar einfach 3 landesligataugliche Spieler. Gegen die kann man eben auch verlieren, wenn's nicht so läuft. Apropos Wochenende: Eschenauer Spieler/Zuschauer denkt daran, dass im Anschluss an das Spiel bei uns in der Halle noch ein bisschen gefeiert werden kann, egal wie's ausgeht P.S.: Falls ihr meine schwarzen Badeschlappen noch findet bitte mitbringen, die habe ich beim Vorrundenspiel bei Euch in der Halle vergessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Ich trainiere jetzt nur noch gegen Konternoppen um die Niederlage gegen dich zu vermeiden