|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Denke ebenfalls, dass wir uns nen neuen Einser holen sollten. Lorry und ich in der Mitte, Eili und Nils hinten; dann spielen wa janz vorne mit... Daruff freu' ick ma' ooch... ![]() Liebe Grüße in die Hauptstadt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst in Deinem neuen Verein(hoffentlich) glücklich und ick freu ma janz dolle uff de Regionalliga mit Langförden Nicht mehr und nicht weniger hab ich in meinem vorherigen Post auch geschrieben, wenn das manche Leute nicht verstehen,tuts mir leid...Schönes WE allen, Pawel Pipowitsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So nett, dass ich meine Entscheidung noch mal überdenken und vielleicht doch weiterspielen werde... (was schert mich mein Geschwätz von gestern? )Zumal die dir entgegengebrachte "Oberliga-Antipathie" ja eh weitestgehend unbegründet gewesen ist! ![]() Ebenfalls allen ein schönes WE (bei den meisten beginnt das allerdings erst Freitagnachmittag.... ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich weiss, wem ich vorziehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte immer für Pawel vorziehen, einfach weil die Wahrscheinlichkeit, dass danach ein punktbringender Ball kommt, weit größer ist als bei Peter
. Im Doppel also Pawel.Ansonsten finde ich es schlicht bedauerlich, dass Peters Zeit in Langförden nach dieser Saison endet. Man muss nicht zur Abteilung gehören, um zu wissen, dass das allen involvierten Personen so gehen wird. Schade, dass es kein Miteinander von Pawel und Peter in L. geben kann. Wie Peter sinngemäß äußerte, muss er wohl zu 100% hinter Konzept und Mannschaft stehen, um einerseits Spaß zu haben und in der Konsequenz dann auch ihn selbst zufriedenstellende Leistungen abliefern zu können. Ein längeres halbherziges "Engagement" würde sicher niemandem helfen. Im Endeffekt bleiben mindestens 3, sicher von allen so empfunden, tolle Jahre. Am Ende in der Summe wahrscheinlich besser so als wenn es im nächsten Jahr dann einen ganz großen Knall gäbe. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom
Der beste Beitrag bisher zum Thema! ![]() Nicht alles zutreffend, aber das allermeiste; Rest per PN (kann aber dauern, Postfach quillt über zur Zeit , dazu das "Tagesgeschäft"...will gern' alles beantworten, aber gebt mir bitte etwas Zeit...).PS: Alle, die mir vorziehen, bitte melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ tom: echt klasse beitrag von dir, kann das zu 100% unterschreiben was du gesagt hast, denn mit dem guten peterle verliert langförden eine super persönlichkeit.
@ peter: ist echt schade, dass du langförden verlässt. ich hoffe trotzdem, dass du dieser liga am tisch erhalten bleibst, denn schließlich sind die meisten deiner spiele sehr attraktiv und ich schaue sie mir gerne an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich mag "polarisieren" (beabsichtigterweise!), aber wenigstens hab' ich "Charakter". Irgendwann demnächst (wenn's mir mal - was aber auch momentan der Fall ist - "richtig gut" geht; dazu muss man "locker" sein) schreib' ich mal was Ausführlicheres dazu.Wird dann in Richtung "Selbstreflektion" und "kritische Sympathiebezeugung pro L'förden" gehen... Zitat:
![]() Wobei, seitdem ich das Training auf ein Minimum reduziert hab' und mich nur noch auf meine "Standardschläge" verlass', ist's weniger geworden mit den "attraktiven Spielen"... Aber das wird wieder werden... Muss es auch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Warfel und Tom da nur vollkommen zustimmen, es wäre schade wenn die Liga so eine ich sage mal " Paradiesvogel
" verlieren würde.greetz |
|
|
||||
|
||||
|
@warfel: Schleimer!
![]() @newmann: "eine Paradiesvogel" finde ich bislang am besten ![]() @Peter: Vorziehen werde ich weder dir noch irgendwem. Beginne immer direkt mit dem Endschlag!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.