|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Zitat:
Wolltest Du mir das gestern sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen III mit neuer Verstärkung!
Wir haben seit gestern auf unserer Rangliste eine neue Nummer 1: Max Koch. Max hat zuletzt außerhalb unseres Verbands (in Frankreich) gespielt. Deshalb konnte er auch mitten in der Saison in die Rangliste eingeschoben werden. Gestern wurde die neue Rangliste vom Kreis, vom Bezirk und vom Verband genehmigt, d.h. Max wird heute gegen Neuhausen sein erstes Spiel für uns machen. Übrigens hat er vor knapp 2 Wochen in Milbertshofen spontan die B-Klasse gewonnen. Da Gerhard leider immer noch wegen seiner Bandscheibe ausfällt können wir ihn gut brauchen - und dann müssen wir ja auch schaun, dass wir nächstes Jahr in der 2. Bezirksliga wieder ein Wörtchen mitreden können
|
|
|
|||
|
|||
|
2 1/2 Jahre Pause, darum ist er sofort spielberechtigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)! Ist mit Sicherheit eine wirkliche Verstärkung, auch für die 2. BL - wo wir Euch hoffentlich nächste Saison aus dem Weg gehen können .
|
||||
|
||||
|
Unsere Thalkirchner Sportsfreunde..., immer wieder für Überraschungen gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der SVS hat sich gestern mit einem Sieg über Pöcking in die Winterpause verabschiedet. Wie nicht anders zu erwarten, erwies sich unser Lokalrivale keineswegs als Punktelieferant und verlangte uns alles ab. Ganz wichtig war die 2:1-Führung nach den Doppeln, da der SCPP genau dort sehr stark ist. In den Einzeln konnten wir den Vorsprung auf 8:2 ausbauen, da unsere Nr. 6 Sever seine Spiele vorziehen durfte. Nach den zwei Niederlagen von Jochen und mir machte Max endlich alles klar. Dennoch mussten Jürgen und Matty noch mal ran, da das zweite Einzel von Sever ja erst später zählte. Die Luft war aber raus, so dass beide ihre Partien abgeben mussten.
Fazit: Das Spiel war doch etwas deutlicher, als das Endergebnis aussagt. Dennoch sind wir froh jetzt eine Pause zu haben. Jetzt gilt es Kraft zu tanken, um die aus meiner Sicht noch fehlenden acht Punkte zum Klassenerhalt noch zu holen. Fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sind schließlich kein Ruhekissen. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Rückschlag für den SVS im Kampf um den vorzeitigen Klassenerhalt.
"Dank" dreier verlorener Doppel (alte SVS-Krankheit wieder aufgebrochen) klassischer Fehlstart gegen die "Funkis". Im Anschluss haben wir es einfach nicht geschafft zwei Einzel in Folge zu gewinnen. Besonders bitter waren die knappen trotz Matchbällen verlorenen Spiele von Jürgen gegen Tobi Anton und mir gegen Heiko. Dennoch: ein verdienter Sieg für die Polizisten, sie waren an diesem Abend den Tick besser. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade - dabei war der Jürgen doch so gut eingespielt!
|
|||
|
|||
|
@Zwetschge: Vielleicht war genau das das Problem, klassischer Fall von Überspieltheit.
![]() Spaß beiseite: Tobi A. hat wirklich klasse gespielt, und Jürgen hat gut dagegen gehalten, leider hat es nicht sein sollen. @Lattek: Ich habe dich vermisst, dachte Du wolltest Dich zum ersten Mal an meiner "tollen" Spielweise ergötzen ![]() Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

.
Spielweise ergötzen