|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LEM 2009 in Torgau
so die auslosungen sind nun online, alles auf der seite des STTV nachzulesen, viel spaß dabei und bis samstag!!
LG dekurze |
|
|
|||
|
|||
|
Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Herren-Einzel: Fuß Damen-Einzel: Renner Mixed: Meinel/Do Thi Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Renner/Helbig |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
Herren-Einzel: Schreyer Damen-Einzel: Renner Mixed: Schreyer/Lasch Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Renner/Helbig
|
|||
|
|||
|
Dann bring ich mal ganz einen neuen Tipp beim Herren Einzel!
Herren Einzel: Kurkowski Herrn Doppel: Kurkowski/Fuß Damen Einzel: Renner Damen Doppel: Renner/Helbig Mixed: Kurkowski/Neumann |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
Herren Einzel: Schreyer Herrn Doppel: Fuß/Kurkowski Damen Einzel: Helbig Damen Doppel: J.Hoffmann/Lasch Mixed: Loos/Nack |
|
|
|||
|
|||
|
ich sag im herren doppel wartet auf falko und erik in der 2. runde eine "böse überraschung"
![]() im herreneinzel wird es henne machen im dameneinzel andrea loos damendoppel hab ich keinen blassen schimmer ![]() und mixed nack/loos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :-)
Herren-Einzel: Fuß Damen-Einzel: Loos Mixed: Lasch/Schreyer Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Hoffmann/Lasch |
|
|
||||
|
||||
|
...tippt wie folgt:
HE: Erik Schreyer DE: Andrea Loos HD: Hendrik Fuß / Jens Kurkowski DD: Anna-Marie Helbig / Linda Renner MX: Franzi Lasch / Erik Schreyer Geändert von Nepomuk (15.01.2009 um 11:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.