|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Aus La auch nochmal ein frohes neues Jahr an die gesamte Konkurrenz!
Auf Grund des besagten Buca-Turniers vom ASC mussten wir das Spiel gegen geismar verlegen. Denn die Titelverteidigung vom Strackenwart und meine Exzesse mit einem besagten Andreas Lammers gingen einfach vor. Ein Dank geht an Geismar, die durch die Verlegung uns erst ermöglicht haben, die erneuten Orgien im ASC-DOME vollziehen zu lassen. Danke Geismar! P.S.: Bei uns musste Tim kurzfristig arbeiten und deswegen haben wir darum gebeten das Spiel zu verlegen. Richtig korrekt von den Geismar-Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immernoch die gleichen Regeln wie vor 10 Jahren? Sprich 1 Sambuca je gewonnenem Satz und zum Flüssigkeitsausgleich eigentlich nur Bier erlaubt? ![]() Da könnte ich ja Geschichten erzählen, damals mit Christian Kallerhoff und Trainerlegende Hanno Schedler...aua! |
|
|
|||
|
|||
|
ja und als ulli schnulli dir maik dann anschließend aufen po gehauen hat....das war doch immer dein favorite-fetisch
|
|||
|
|||
|
Du bist doch nur traurig weil
1) Du nicht auf meinen Anti kannst und mir jetzt Bier schuldest! 2) Du nicht der erste gewesen bist!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd mal sagen, es ist wieder tipp Zeit oder?
![]() TTV Geismar - MTV Hattorf II 5:9 - wird schwer für Geismar was zu holen.... VfL Oker II - TSV Langenholtensen 9:6 - Oker schaukelt das Ding nach Hause, einfach wird es aber nicht... ASC Göttingen - MTV Hattorf II 4:9 -sorry Lammi, Green und Ouzogott, lasse mich auch gerne überraschen ![]() RSV Braunschweig - Union Salzgitter 5:9 -Spitzenspiel gleich am ersten Spieltag, dass ist doch mal was, ich mache den Sack zu ![]() @Uwe übernachtet ihr wieder im Gasthof "Zum fröhlichen Heiner"??? ![]() ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moinsen an die Tipprunde ![]() Das sind meine Vorschlaege: Geismar - Hattorf II 7-9 wird ne knappe Kiste aber Team Wob 2 schaukelt das DingOker II - LaHo 9-6 Wenn Oker wieder komplett spielt, ansonsten seh ich Chancen fuer Uli und Co. ASC - Hattorf II 5-9 UUUUUUUiiiiiiiii Koppelspiel immer schwierig.... ASC fightet aber Hattorf einfach Staerker. Sorry Lammi ![]() Tabellenzweiter - Spitzenreiter 8-8 Lulle, dat wird Euer erster Punktverlust werden. Dann macht mal weiter mit Tippen... Gruesse Eure Pizza GiO
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und zweitens (noch viel wichtiger ) spielen wir 2x am Samstag.Geismar - Hattorf II 7:9 Wird ne ganz enge Kiste, doch ich hoffe, wir werden s schaffen. Oker - LaHo 9:5 Wenn Oker wieder komplett spielt, dann wirds reichen. ASC - Hattorf II 5:9 Das zweite Spiel am Samstag wird an die Substanz gehen, aber wenn wir diesmal auch unten punkten, sollte ein Sieg herausspringen. RSV - Union 6:9 Union in jedem PK ne Spur stärker... Wer noch ?? |
|
|
|||
|
|||
|
@Uwe
stimmt, hab da garnicht so drauf geachtet, dass ihr beide Spiele am Samstag habt... |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo dann werd ich mich auch mal wieder zum Tippen niederlassen...
Geismar-Hattorf 5:9 Geismar in der Hinrunde mit durchgehend nicht so starker Leistung. Werden sich auf jeden Fall steigern denke ich aber hattorf durch den Neuzugang ne Nummer zu groß Oker-Langenholtensen 9:4 Oker ist zu ausgeglichen besetzt ASC-Hattorf 5:9 ist natürlich hart 2 spiele an einem Tag aber werden sie trotzdem holen die Hattorfer. RSV-Union 9:5 Mach ich es mal wie lulle wird zwar wie im Hinspiel nicht einfach aber wir sind glaube ich top motiviert um den Aufstieg langsam sicher zu machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.