Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2002, 13:36
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch gut:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg aklasse.jpeg (26,9 KB, 62x aufgerufen)
Alt 13.01.2003, 20:28
Holger Störmer Holger Störmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holger Störmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem wir ja jetzt auch Männer feindliche Witze hier haben, könnt Ihr jetzt auch wieder hier weitermachen.
mfg
Holger Störmer
Alt 13.01.2003, 20:47
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Holger Störmer
Nachdem wir ja jetzt auch Männer feindliche Witze hier haben, könnt Ihr jetzt auch wieder hier weitermachen.
Stimmt auffallend, weil doch die Grundaussage sowas von richtig ist

w
Alt 17.01.2003, 12:02
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir geht die Mann-Frau-Rivalität echt auf die Nerven. Glücklicherweise habe ich im Netz etwas gefunden, was den vielen jungen Bengels hier vielleicht den Umgang mit dem schönen Geschlecht erleichtert.

Wenn eine FRAU sagt..............................denkt Sie...

Aha................................. .........................Erklär es mir doch bitte nochmal...?
Ja...............................................................Nein
Nein ..........................................................Ja...
Vielleicht ...................................................Nein...
Es tut mir leid ............................................Das wird Dir leid tun...
Wir brauchen .............................................Ich will...
Entscheide Du ...........................................Es gibt nur eine Enscheidungsmöglichkeit.
Mach wie Du willst....................................Das wirst Du büßen...
Wir müssen reden......................................Ich muss mich über etwas beschweren.
Natürlich, mach es wenn Du willst........... Ich möchte nicht, daß Du es machst.
Ich bin nicht sauer .................................... Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich... ...............................Du solltest Dich mal wieder rasieren.
Du bist heute wirklich nett zu mir. ............Kann es sein, daß Du immer nur an Sex denkst?
Mach das Licht aus! ..................................Ich habe Cellulitis.
Die Küche ist so unpraktisch..................... Ich will ein neues Haus / eine neue Wohnung.
Ich möchte neue Vorhänge....................... und Teppiche, und Möbel, und Tapeten...
Ich habe ein Geräusch gehört.................... Ich habe bemerkt, daß Du eingeschlafen bist.
Liebst Du mich?... .....................................Ich möchte Dich nach etwas teuerem fragen...
Wie lieb hast Du mich?............................. Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören...
Du mußt lernen vernünftig zu kommunizieren.... Du mußt einfach nur meiner Meinung sein!
Nichts, wirklich... .......................................Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!

MfG Sven

Geändert von Trask (17.01.2003 um 12:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »