|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
wieder ein Spiel in den Ferien, und danach auch drei Spiele in einer Woche. Wenn ich den 26.01. noch dazurechne sind es vier Spiele in zehn Tagen. ![]() ![]()
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (18.12.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
19:30 (1) TSV RW Auerbach II - BSC 1957 Einhausen II 20:15 (1) TSV RW Auerbach II - DJK SSG Bensheim Da müsst ihr euch im 1. Spiel richtig beeilen, oder ihr verlegt es einfach, was bei eurer Flexibilität ja kein größeres Problem sein dürfte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube wir verlegen alle Spiele der Rückrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand das Ergebnis aus Ober-Laudenbach von gestern?
|
|
|
||||
|
||||
|
...ist jetzt im click-tt drin.
8:8 und ohne ein einziges 11:0
|
||||
|
||||
|
Wow, Rainer verliert vorne nur einen Satz und Kirschhausen gewinnt in der Mitte vier Spiele.
|
||||
|
||||
|
Bürstadt – Fehlheim 9:7
Unglückliche Niederlage, die schon vor Spielbeginn unter keinem guten Stern stand. Doch zunächst konnten wir uns durch ein starkes erstes Paarkreuz eine 5:1 bzw. 7:4 Führung erspielen, die wir aber leider nicht zu einem Punktgewinn verwerten konnten. Kurz vor Schluss kam bei mir zum Unglück auch noch Pech dazu, als mir im Abschlusssatz des letzten Einzels mein RH-Belag Riss und sich nach und nach ein etwa 1 cm großes Stück genau in der Trefferfläche herauslöste. Im Schlußdoppel musste ich dann mit einem anderen Schläger spielen ![]() Anmerken möchte ich noch, dass es in dieser ersten Woche in den zwei Spielen zu einigen spannenden Partien mit kniffligen Szenen kam, in denen man hätte trefflich Streiten können, für wen der Punkt zu zählen sei. Oft gaben unsere Gegner ohne Diskussion zu, dass der Punkt für uns zu zählen sei. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem ist mir das positiv aufgefallen und man kann das ja auch mal erwähnen ![]() Scheinbar haben wir jetzt erst mal Pause und ich kann mich in Ruhe mit dem neuen Belag einspielen ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (16.01.2009 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus dem ODW |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen Kirschhausen knapp mit 9:7!
![]() Ausschlaggebend waren die Doppel, die allesamt an uns gingen! Kirschhausen ohne Schmitz mit Weiß, was aber sicherlich nicht "ersatzgeschwächt" war! Ojo fügt Clara die erste Zeitspielniederlage zu nach 1:6-Rückstand im Fünften! Hinteres Paarkreuz bei uns trug wie schon so oft nicht viel zum Sieg bei- hier muß mehr trainiert werden! Das Spiel dauerte drei Stunden und Kirschhausen war danach sofort verschwunden- was war da los? Genügend Gerstensaft war auf jeden Fall in der Halle! Oder waren Sie wegen der Niederlage ein wenig enttäuscht? Wir feierten trotzdem noch ausgiebig! Viele Grüsse Nico |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.