|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Felix: Ich und Schleimer? Die Problematik ist die, dass ich leider kein Rückrad besitze um Personen meine Meinung zu sagen
, deswegen schleime ich mich bei jedem ein, somit versuche ich es auch gerade bei Peter . habe allerdings Angst, dass Peter sich wieder mit einer Bierdusche bei mir bedankt![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ guido:
![]() ![]() ![]() ![]() , rechtschreibung ist nicht meine stärke. ich sehe deutsch mehr als fremdsprache an!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür ein Fahrrad... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ peter: der mit dem fahrrad war zu einfach. elfmeter ohne torwart würde ich sagen
.nachtragend bin ich nicht, schließlich ist die aktion nicht so wirklich schlimm, nur der zeitpunkt war es! leider haben frauen nicht so viel verständnis dafür, dass man(n) nach bier stinkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Landesmeisterschaften sind vorbei und nächstes WE wird endlich wieder gespielt!
Wird Zeit, dass hier dementsprechend wieder Zug rein kommt in den Thread.@Adensen: Wie schaut es aus? Seid ihr heiss (geh ich mal von aus)? Sind viele Zuschauer zu erwarten? Ich denke es wird wieder mal ein Spiel mit Endspielcharakter für beide Teams. Erneut wird ein Ergebnis um 8:8 herum zu erwarten sein. Ich hoffe es gibt ne volle Hütte und bessere Spiele als in der Hinrunde
|
|||
|
|||
|
@Adensen: Wie schaut es aus? Seid ihr heiss (geh ich mal von aus)? Sind viele Zuschauer zu erwarten? Ich denke es wird wieder mal ein Spiel mit Endspielcharakter für beide Teams. Erneut wird ein Ergebnis um 8:8 herum zu erwarten sein. Ich hoffe es gibt ne volle Hütte und bessere Spiele als in der Hinrunde
[/QUOTE]Was für eine Frage: Sind kühl bis ans Herz, da wir den Klassenerhalt schon abgeschrieben u. uns aufgegeben haben. Das wurde bereits zuletzt gegen Bledeln mehr als deutlich... Wird also für euch ein leichtes Spiel! Macht euch keinen Kopf
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ich wollte schon mal die Vorfreude anheizen. Lass uns doch schon mal einige Kampfansagen hier formulieren
![]() Wie schauts mit Publikum aus? Volle Hütte zu erwarten? Ich tippe auf 7:9 - also einen Sieg für uns!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

, deswegen schleime ich mich bei jedem ein, somit versuche ich es auch gerade bei Peter