|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
Zitat:
Der Stadtteil heißt Sankt Johann, was aber eher zweitrangig ist. Die Halle liegt wie bereits erwähnt in der Halbergstraße und ist von der A620 recht gut zu erreichen. Falls du kein Navi hast, nimmst du am besten die Autobahnausfahrt Saarbrücken-St. Arnual, von da aus ist die Halle recht einfach zu finden ohne zu viele Möglichkeiten sich zu verfahren.
|
|||
|
|||
|
Als Vorgeschmack hier Appelgren in der schwedischen Elitserie (er spielt dieses Jahr wieder erstklassig):
http://www.youtube.com/watch?v=IafXk6apXKw http://www.youtube.com/watch?v=81NSJArrieE |
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr wann die Spiele denn heute starten werden? Würde gerne schauen wie Ma Long, Timo Boll, Appelgren und Waldner sich so schlagen werden...
Und irgendwie kann ich bei tt live unter live überhaupt keine Spiele von Energis Master finden. Kann mir da jemand helfen wie ich die Spiele da finden soll?
Geändert von MA Lin-Enjoy (15.01.2009 um 16:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung, hab mich an das Datum falsch erinnert, ich meinte natürlich übermorgen.
![]() Tja, wenn jemand zu faul ist mal auf´m Kalender zu schauen dann... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liveblog
DTTB-Textilausrüster DONIC bietet am Samstag zum energis Masters 2009 einen Liveblog an. Daneben wird es Fotos und einen Audio-Service geben. Die Gruppen im Überblick Gruppe A: Ma Long CHN, Zoran Primorac HRV, Jan-Ove Waldner SWE Gruppe B: Timo Boll GER, Chen Weixing AUT, Torben Wosik GER Gruppe C: Werner Schlager AUT, Jörgen Persson SWE, Patrick Baum GER Gruppe D: Dimitrij Ovtcharov GER, Adrian Crisan ROU, Mikael Appelgren SWE Zeitplan 11 - 11.35 Uhr: Ma Long - Waldner, Boll - Wosik 11.35 - 12.10 Uhr: Schlager - Baum, Ovtcharov - Appelgren 12.10 - 12.45 Uhr: Verlierer Spiel 1 Gruppe A - Primorac, Verlierer Spiel 1 Gruppe B - Chen Weixing 12.45 - 13.20 Uhr: Verlierer Spiel 1 Gruppe C - Persson, Verlierer Spiel 1 Gruppe D - Crisan 13.20 - 13.55 Uhr: Sieger Spiel 1 Gruppe A - Primorac, Sieger Spiel 1 Gruppe B - Chen Weixing 13.55 - 14.30 Uhr: Sieger Spiel 1 Gruppe C - Persson, Sieger Spiel 1 Gruppe D - Crisan 14.45 - 15.20 Uhr: 1. Halbfinale, Sieger Gruppe A - Sieger Gruppe C 15.20 - 15.55 Uhr: 2. Halbfinale, Sieger Gruppe B - Sieger Gruppe D 16 Uhr: Einlagespiel (Doppel) 16.25 Uhr: Finale |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hoch ist denn das Preisgeld diesmal? Damals gabs ja einen 1er BMW zu gewinnen, wie sieht es morgen aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bleibt Waldi doch bis zum Ende, statt nach Fulda abzudüsen...:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8338 Frauenholzklärt auf: "Erstmals mit im Aufgebot ist unser 'Joker' Feng Zhe." Zählt man eins und eins zusammen und berücksichtigt man, dass Jan-Ove Waldner am selben Tag als Zugpferd seines Ausrüsters möglichst erfolgreich beim Energis Masters Cup in Saarbrücken abschneiden soll, deutet einiges darauf hin, dass das Fuldaer Publikum den kleinen Chinesen, der als Trainer in Shanghai arbeitet und nach eigener Aussage dort das eigene Training nicht vernachlässigt, nicht bloß auf der Bank sitzend zu sehen bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also läuft es aufs Finale Boll-MaLong hinaus
![]() Aber wunder gibt es immer wieder! MfG
|
||||
|
||||
|
ich denke die wahrscheinlichkeit für dieses finale ist sehr sehr hoch..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Und irgendwie kann ich bei tt live unter live überhaupt keine Spiele von Energis Master finden. Kann mir da jemand helfen wie ich die Spiele da finden soll?