|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
ich freue mich sehr aufs Finale.
Interessiert mich wie viel Leute nun wirklich morgen zuschauen werden,
|
||||
|
||||
|
Und ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Ma Long gewinnt dürfte ähnlich hoch sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
das denke ich weniger..ich denke ma long wäre schon der favorit..aber timo boll wäre nicht der krasse ausßenseiter..ich denke 65-35
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Boll so spielt wie bei seinen bisherigen Teilnahmen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr niedrig.
|
|
|
|||
|
|||
|
WOW Appelgren spielt mit dank Donic. Die Frage ist nur warum tut sich die Legende das noch an - dürfte er doch weniger Chancen haben.
Allerdings fürs Publikum gut da Einlagen garantiert sind ![]() Ähm gibt es eine Möglichkeit LIVE zu sehen - bzw. hat jemand bitte den Link? |
|
|
|||
|
|||
|
zu sehen gibts erst gegen abend ne zusammenfassung bei swr3, "live" nur nen ticker: http://www.live.ttlive.tv/em2009/live.html
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo boll gewinnt gegen Wosik mit 3:0 und Ma Long gewinnt gegen Waldner mit 3:1.
![]() ![]() ![]() ![]() Unglaublich Waldner hat gegen MA Long einen Satz gewonnen. Das haben nicht mal Wang Hao und Wang Liqin geschafft. Und das in so einem Alter. Respekt, auch wenn er leider verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Apelgreen gewinnt grad 12:10 gegen Ovtcharov.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na come on Appelgren - schade das man "JETZT" nichts sehen kann.
SWR3 oder SWR wird etwas gezeigt? |
|
|
|||
|
|||
|
2:0 für Appelgren !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.