Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 12:48
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich schließe aus, dass du jemals im Stadion warst, als der Reinhardt aufgelaufen ist. Ich schließe aus, dass du jemals eine Spiel des Glubb`s im TV gesehen hast, bei dem der Reinhardt mitgespielt hat. Ich schließe aus, dass du jemals unsere Diskussion hier im Forum gelesen hast .......
Und der Bader hat noch einiges gut zu machen ....... wenn das mit dem Jugendstiel klappt, dann behält er vielleicht sogar seinen Arbeitsplatz. Andere kaufen für Millionen ein, der Glubb hat halt inzwischen eine andere Theorie entwickelt.
Ich war schon im Stadion als der Reinhardt aufgelaufen ist, aber nur weil der Club gegen Bayern spielen durfte. Ich musste mir auch schon ein Spiel im Fernsehen anschauen. Wenn man keine Millionen hat kann man auch keine ausgeben. Der Club setzt doch nur auf die Jugend, weil Tschechen u. Slowaken keine Lust auf die 2. Liga haben
Alt 16.01.2009, 12:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Der Club setzt doch nur auf die Jugend, weil Tschechen u. Slowaken keine Lust auf die 2. Liga haben
Der Club setzt auf die Jugend, weil Trainer Oenning dem Club eine Perspektive geben will. Nun verlängert er vorzeitig für die kommende Saison und kann in aller Ruhe seine Ziele verwirklichen. Is doch viel besser, als die Kollers dieser Welt durch zu füttern. Von Roth hört man seit Längerem nichts mehr und auch das ist ein gutes Zeichen. Ich finde, im Gegensatz zu dem völlig verkorksten Saisonstart hat sich der Ruhmreiche die letzten Monate klasse entwickelt.

A scheens WE!
Alt 16.01.2009, 13:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@PL - bitte die Coaching - Zone nicht verlassen am WE, falls du im Einsatz auf den BEM bist. Gruß aus Ochsenfurt!
Alt 16.01.2009, 13:31
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@PL - bitte die Coaching - Zone nicht verlassen am WE, falls du im Einsatz auf den BEM bist. Gruß aus Ochsenfurt!
Ich werde ruhen, wie ein Buddha...
Alt 16.01.2009, 15:43
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Auslaufmodell;1350470]
Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn auf einmal gegen den Reinhard? Vor ein paar Jahren habt ihr den noch in den Himmel hochgelobt. Das ist wenigstens mal ein Spieler aus eurem Nachwuchs.

Hi Harald, du hast ja keine Ahnung - wenn du zufällig Linksaußen wäst, hättest du gute Chancen, den Domi zu überlaufen und alt aussehen zu lassen. Capito?
Wenn alle, die nicht eurer Meinung sind, keine Ahnung haben, dann gibt es ganz schön viele ohne Ahnung. Bis Samstag Kapitän.
Alt 17.01.2009, 02:26
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich werde ruhen, wie ein Buddha...
Viel Glück und Erfolg am WE in Langweid
Alt 17.01.2009, 09:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Club setzt auf die Jugend, weil Trainer Oenning dem Club eine Perspektive geben will. Nun verlängert er vorzeitig für die kommende Saison und kann in aller Ruhe seine Ziele verwirklichen. Is doch viel besser, als die Kollers dieser Welt durch zu füttern. Von Roth hört man seit Längerem nichts mehr und auch das ist ein gutes Zeichen. Ich finde, im Gegensatz zu dem völlig verkorksten Saisonstart hat sich der Ruhmreiche die letzten Monate klasse entwickelt.

A scheens WE!

Notgedrungen setzt der Club auf die Jugend, weil die "Alten" bis auf wenige Ausnahmen zu satt sind und keine Leistung mehr abrufen. Hoffe das Konzept wird aufgehen und setze auf Aufstieg, dann muß AREVA Kohle lockermachen für drei bis vier Klassespieler, woher die der Club allerdings nehmen will ist mir ein Rätsel. Wird dann wohl wieder so laufen wie in der Vergangeheit, wer einigermaßen einen Namen mitbringt und noch geradeaus laufen kann wird gekauft werden.

So in 2 Wochen ist Rundenauftakt, allerhöchste Zeit, mein Blutdruck ist gefährlich abgesunken, brauche mal wieder ein paar "Aufreger".
Alt 17.01.2009, 09:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach ja, am Rande, noch ein paar Beiträge und der Sokar-Thread ist Geschichte, das packen wir spätestens mit dem Rundenauftakt
Alt 17.01.2009, 10:18
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan
pst M.F.nicht wecken,sonst bekommt er womöglich noch neuen Ergeiz und puscht seinen Tread wieder hoch.Hoffentlich zählt hier nicht:
Totgesagte Leben länger................
Alt 17.01.2009, 10:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Viel Glück und Erfolg am WE in Langweid
Danke, das ist gut gemeint, aber ruhen werd ich in der Metropolregion. Analog zum "neuen Jugendkonzept" des Glubb hab ich das Interesse am Erwachsenensport (derzeit) verloren und konzentrier mich auf die kommenden Meister aller Klassen. Macht Spaß und man bekommt viel zurück...

So, genug OT! Wollmer hoffen, dass ATs Wunsch in Erfüllung geht und der Glubb noch die Aufstiegskurve kriegt. Mit Oenning als Cheftrainer, Peter!

GLUBBBBSSSSIIIIEEEEECCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »