|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Bilanzen Vorrunde: [...] 1.2 Hammann, Dirk 2:17 -11 [...] 1.4 Krumtünger, Sebastian 5:11 -1 [...] 1.6 Holzhausen, Michael 5:5 0 Aufstellung Rückrunde (lt. clickTT genehmigt!): 1.1 Schwarzer, Jan 1.2 Hammann, Dirk 1.3 Jäger, Rolf 1.4 Krumtünger, Sebastian 1.5 Pawelec, Jaroslaw 1.6 Holzhausen, Michael Eigentlich müsste doch Hammann hinter Krumtünger und Holzhausen aufgestellt werden müssen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Jochen K.
laut den in click-TT veröffentlichen Daten hast Du vollkommen recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann hat der Klassenleiter es entweder übersehn oder aufgrund diverser Spenden ein Auge zugedrückt!
|
|||
|
|||
|
Das Problem findet man wohl fast in jeder Liga. Da gibts leider unkorrekte Aufstellungen, die dürfte es so gar nicht geben.
Nur ein Softwareprogramm das die fehlerhaften Aufstellungen erkennt und automatisch verbietet kann da helfen. Die Spielklassenleiter sind nämlich hoffnungslos überfordert. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hör mir aber auf. Also wirklich allen Respekt vor den Klassenleitern. Aber von 10 oder 11 Mannschaften die Bilanzen zu vergleichen sollte wohl noch machbar sein! Dass da dennoch auch Fehler unterlaufen ist natürlich menschlich...
|
|||
|
|||
|
da muss ich rützge recht geben - also man sollte schon noch ausrechnen können ob der unterschied 9 oder 10 punkte sind - und bei 10 mannschaften ist das auch kein großer zeitlicher aufwand - aber übersehen kann man natürlich schon mal was - ist ja menschlich !
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, ihr seid ein bisschen zu "bilanzgläubig". Auch der Klassenleiter der Verbandsliga muss sich nicht stur an die Punkteregelung halten, sondern darf auch seinen Verstand gebrauchen, wenn die Ergebnisse (Bilanzen) nicht vergleichbar sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm...nichts neues in sachen dttb/ttvwh in punkto wendlingen?
...dann muss ich mich doch mal an´s telefon schwingen....oder die betreffenden (die hier ja fleißig mitlesen) rufen mich aus eigener kraft an ^^
|
|||
|
|||
|
wo kein vergehen, da auch keine strafe!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.