|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Sers,
dann werde ich mich auch mal outen äh meine Meinung sagen (nicht das jemand auf unsinnige Ideen kommt )Hornbach trägt aus meiner Sicht bei jeden Spiel die Favoritenrolle! Als Tabellenführer muss man damit immer umgehen!!! Wie Jan und entgegen JoPos Meinung würde ich unser 1. PK ebenfalls stärker einschätzen. Mit 3 Punkten müssen wir da vorne schon rausgehen. In der Mitte hoffen wir auf 2 Punkte, was aber sehr schwer werden dürfte. Ob überhaupt einer von uns ne Chance gegen Thomas hat bezweifle ich nämlich. Und der Michi ist auch sehr unangenehm zu spielen - Tendenz 3 Punkte für Hornbach in der Mitte. Matthias könnte hier eher für den einen sorgen als ich!! Hinten hoffen wir auch auf ein 2:2 - was aber auch im Hinspiel schon nicht geklappt hat! Es sollte also wiede ne enge Kiste werden!
|
|||
|
|||
|
bin auch für ne enge Kiste, die wir dann im Anschluss gemeinsam leeren können
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr Hunger und Durst mitbringt, kann das ein ganz langes Spiel werden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() die haben gegen den Tabellenletzten deutlich im Doppel verloren ![]() ![]() schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
so, Nachrichten aus dem ODW. Zuersteinmal Danke an die 1A Bewirtung! Bratwurst, vom Grill + Kochkäs + Bier und Grape. Endstand 3(4) : 1 für WaMiba bzw. 2:2, wenn wir die Weihrer extra rechnen.
zum Spiel beide Mannschaften ohne Punkt 5 SG Wald-Michelbach vs. TTC Hornbach 4 : 9 Doppel: Zeeb/Schmitt - Römer/Breunig 3:0 Vester/Brosig - Arnold/Flößer 2:3 Schork/Andolfadto - Anders/Dörsam 1:3 2:1 Hornbach Einzel: Arnold(1) 3:1 2:3 Flößer(1) 3:2 2:3 Römer(1) 3:2 2:3 Anders(2) 3:1 3:1 Dörsam(1) 3:0 Breunig(1) 3:2 ----------------------------------------------------- Fazit: wär fast 9:1 für uns ausgegangen, Kevin hatte den Sieg gegen Zeeb schon im 4. Satz vor Augen, konnte dann aber nicht den Sack zu machen. Dann wurde es nochmal eng, Flößer verliert knapp gegen Schmitt, genauso wie Römer gegen Vester. Anders auch in der Mitte Punktegarant und mit 2 starken Auftritten. Dörsam souverän, hatte auch schon sein 2. Einzel gewonnen, bevor Anders das Spiel zum 9:4 beendet hatte. Breunig zuerst sehr nervös, dann mit mehr Initiative als sein Gegner und bis zum 7:2 im 5. Satz eigentlich relativ klar überlegen, danach wurds nochmal eng, was vorallem an der Psyche unseres Ersatzmannes aus der 3. Mannschft lag. So far, gutn8 |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Hambach - TV Bürstadt III 3:9
So, nun hat es uns also auch erwischt und da haben wir sie : unsere erste Niederlage !!! Glückwunsch an die spielstarken Bürstädter zu dem verdienten Sieg!!!Tja Bürstadt ist nicht Hornbach!!! Hambach ohne Imperial (krank), Bürstadt ohne Stahlheber, ---> also nahezu gleiches Handicap! Doppel: Miserabler Auftakt zu Beginn mit drei verlorenen Doppel, das hätte micht passieren dürfen. 1.PKK: Gallenstein und Lulay können sich in guten Spielen gegen Günter Hartmann durchsetzen, verlieren aber beide gegen einen spielfreudigen und starken Brüderl. 2.PKK: Positiv, Christian Tilger behält die Nerven und setzt sich gegen Rebsch durch ,Klaus Winkler kommt mit der Spielweise von Manfred Hartmann nicht zurecht und verliert sein 2. Spiel im 5.ten Satz knapp gegen Rebsch. 3.PKK: Markus Winkler mit Trainingsrückstand chancenlos gegen Bauer,Ersatzmann Ole Dietrich macht seine sache 2 Sätze lang gut gegen Rückert, verliert dann aber im 5.ten Satz. Fazit: Hambach hält wohl noch Winterschlaf und zeigt grosse Schwächen in den Doppeln. Nun haben wir eine Woche Pause (Doppel trainieren!), danach geht es innerhalb einer Woche nach Hornbach und Bensheim, nicht gerade einfach, hoffentlich dann aber wieder komplett !
Geändert von Thomas Lulay (17.01.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt und Glückwunsch nach Hornbach! Zwei Punkte oben gemacht, Hut ab - der Spieltag lief ja wie ein Länderspiel für Euch!
Zitat:
Der seltsame Spielplan beschert uns jetzt eine etwas längere Pause, die wir sicher gut gebrauchen können, um Doppel zu trainieren oder was auch immer zu tun, um in den beiden Spielen voll da zu sein. Ich werde es dann hoffentlich wieder fit und mit einer neuen Trainingshose versuchen... .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke, sieht bei uns genauso aus - Bensheim - Hambach das hoff ich doch ![]() freuen uns schon sehr auf das Rückspiel |
|
|
||||
|
||||
|
da lag ich ja nicht so schlecht mit meiner Prognose
![]() Glückwunsch nach Hornbach
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow,
das sind mal Ergebnisse ![]() ![]() Mal gespannt wie es weiter geht.... Jedenfalls Glückwunsch nach Hornbach ![]() Gruß Ha.-Pe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

)

!!!
an die spielstarken Bürstädter zu dem verdienten Sieg!!!
.