|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hehe....nee ist schon gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HEy leute..
am Anfang möchte ich erstmal ARNE gratulieren zu deiner guten Leistung gestern abend..!! Arne ist back ![]() freut mich wirklich... schade das es gestern nicht gereicht hat gegen Alfeld.. allerdings muss man sagen das wir mit unserem Youngster Kerner gespielt haben, der sich gestern wieder mal ganz ordentlich präsentiert hat,(so ganz ohne Training) zumindestens gegen Herrn Hübner einen Satz geholt auch wenn es nicht mehr zählt Bin sehr gespannt wie sich Alfeld gegen Emmerke präsentiert ![]() @Christian biste Sonntag in Alfeld beim Handball? ![]() Wieso hat jan gespielt?und nicht Herr Knopp ?? hättet ihr anders vllt besser ausgesehen?gruß Lehmi Geändert von Schelle (17.01.2009 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Manche Leute müssten mal mit ihrer Arroganz voll auf die Fresse fliegen ....Und ich bin einer der ersten die sich drüber freuen würden......Schwachkopf
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
War echt wieder ein schöner abend in gronau, nicht nur wegen der 2 punkte ![]() Im Doppel haben wir dieses mal echt nicht gut ausgesehen und starten ungewohnter weise mit einem rückstand in die einzel. Mattze überwindet sein tief und zeigt super einsatz gegen thilo, kann mehrere matchbälle abwehren und gewinnt verdient. Auch gegen Nicko lässt sich "der graue Wolf" den abend nicht vermiesen. Kevin gegen beide ohne probleme. In der Mitte gewinnen beide gegen einen immer noch starken hoffmann in jeweils knappen spielen. Gegen Arne war an dem abend nicht viel zu holen, auch wenn micha des öfteren pech mit schlägerkante etc hatte. ~~Trotzdem hut ab, der Arne ging Gut ab!~~ Unten gewinne ich gegen den Ersatz(material)spieler ohne probleme. Gegen Listwan am anfang große probleme, stelle mich aber dann auf ihn ein und gewinne noch glücklich. Marcel verliert gegen Listwan und hatte das glück heute nicht auf seiner seite. Aber die platten in gronau sind schon etwas gewöhnungsbedürftig ![]() Große Achtung vor der gronauer leistung! Für sie ist die umstellung vielleicht vorteilhaft. Aber ich bin auch überrascht, dass der herr wagner ganz klar 0:6 sätze spielt, Spielpraxis hin oder her. Wäre er nicht im training, hätte ihn doch sarstedt sicher nicht gleich iner mitte aufgestellt. Aber jeder hat mal ein schlechten start, bzw. tag. Man muss sich halt auch erstmal an das niedrige niveau der diesjährigen bezirksliga gewöhnen ![]() Noch viel erfolg dieses WE, MfG Gunnar |
|
|
|||
|
|||
|
LoL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Gruß Felix Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Da wacht man Samstags leicht verkatert auf, ahnt nicht böses und möchte sich hier über aktuelle Ereignisse informieren, und dann das.... Koillege Zeiske, hast du irgendwie Deine schulische Laufbahn nach 4 Jahren abgebrochen?!?!?! Du schreibst hier einen unfassbaren Scheiss.. Leider ist es ja oftmals so das einfach strukturierte Menschen mit zeitweilligen sportlichen Erfolg nicht umgehen können.. DU bietest hier wirklich das beste Beispiel.. Sich auf dieser Kommunikationsplattform derart despektierlich über andere Tischtennisspieler zu äussern ist unterste Schublade.. Deinem Verein erweist Du damit einen Bärendienst.. Und jetzt mal an alle Alfelder gerichtet( ich gehe mal davon aus das nicht alles so hohle Nüsse wie der "Bryceplayer" sind) : Ihr gewinnt 9:5 gegen eine sich im Abstieg befindliche Gronauer Mannschaft, schreibt hier das Ihr kaum Bälle getroffen habt und einem Luftloch dem nächsten folgte.. Jetzt mal ernsthaft: In welchem Licht lässt das denn bitte die gegnerische Leistung erscheinen???? Ich muss mich doch sehr wundern.. @ Bryceplayer u kannst es Dir jetzt sparen mich in deiner dir eigenen Schwachsinns-Sprache hier zu "bashen" ( im übrigen ein tolles Wort)! Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht darauf reagieren.
|
||||
|
||||
|
Na das liest sich ja komisch, was bis jetzt hier geschrieben worden ist. Ich finde schon, dass Alfeld mit einem blauen Auge nach hause gefahren ist. 3 Fünfsatzniederlagen, wobei Thilo und auch Helmut Matchbälle hatten. Das wäre dann noch mal eng geworden, aber das ist halt so, wenn man unten drin steht. Ich konnte zwar endlich wieder frei aufspielen und fühlte mich auch in der Lage, mein Spiel durchzusetzen, trotzdem wäre mir ein Punktgewinn lieber gewesen!
Wir müssen sehen, dass wir noch ein paar Punkte holen, gegen Alfeld hatten wir nicht geglaubt, dass da was möglich wäre. Vielleicht sollten wir die Einstellung noch mal überdenken. Es war ein schöner Abend und Kevin ist halt mal etwas direkter als andere hier im Forum, das wissen aber doch alle, wer alles noch auf die Goldwaage legt, der hat wohl sonst keine Probleme, bis die Tage! |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Arne, aber zwischen direkt und unverschämt liegt immer noch ein Unterschied. Das was Kevin hier macht ist klar zweiteres und das sehen nicht nur wespe, christian und ich so, sondern auch Mitglieder seiner Mannschaft!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

auch wenn es nicht mehr zählt
!