Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 23:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Energis Master 09 MaLin kommt

Will der Herr Applegren nun jetzt öfters wieder (Einladungs)turniere mitspielen ? Scheint ja , auch in der Liga, wieder richtig aktiv zu werden
Alt 17.01.2009, 23:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Will der Herr Applegren nun jetzt öfters wieder (Einladungs)turniere mitspielen ? Scheint ja , auch in der Liga, wieder richtig aktiv zu werden
Naja, er hat die letzten Jahre immer in der 2. schwedischen Liga gespielt und dort fast nie ein spiel verloren. Eigentlich überrascht es wenig, dass er immer noch so gut spielen kann - hat ja nie aufgehört.

Vielleicht sollte Charleroi ihm mal ein Angebot machen.
Alt 17.01.2009, 23:57
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Energis Master 09

Gibts irgendwo Videos?

Boll - Ma Long interessiert mich...aber noch mehr Baum - Ma Long
Alt 18.01.2009, 00:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte Charleroi ihm mal ein Angebot machen.
Oder Düsseldorf
Alt 18.01.2009, 00:58
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Hoffentlich nehmt ihr die Sendung auch auf...
Ohne euch den Spaß verderben zu wollen, bitte ich (erneut) darum:

1.: aus urheberrechtlichen Gründen vorerst keine links zu hochgeladenen Videos hier mitzuteilen, wenn Ihr nicht die Rechte besitzt

2.:keine Beiträge a la "Wer Interesse hat, soll mir eine pn schicken" oder "Über eine entsprechende pn würd ich mich freuen "
Alt 18.01.2009, 01:10
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Ja der gute alte Appelgren - ein Phänomen halt wie übrigens auch Waldner und Persson.

Für uns alle ein Vorbild das man mit 47 noch richtig gut spielen kann - hat er auch eine gute Show geboten (Frage an die die dort waren)?

Ma Long wirkte für mich leider nicht so spritzig - trotz allem ein wertvoller Sieg für Timo Boll.
Ich denke nur leider wird er es das nächste Mal ein wenig schwerer haben - vorallem viele leichte Fehler hat der Ma Long gemacht.
Alt 18.01.2009, 01:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Ohne euch den Spaß verderben zu wollen, bitte ich (erneut) darum:

1.: aus urheberrechtlichen Gründen vorerst keine links zu hochgeladenen Videos hier mitzuteilen, wenn Ihr nicht die Rechte besitzt
Also bitte, hier das Video ganz offiziell auf SR-Online:
rtsp://ondemand01.sr-online.de:554/video/fs/sportextra/sportextra_20090117.rm

Zufrieden? Oder verklagst Du jetzt den SR?

Super-Kommentar von Roman Bonnaire.
Alt 18.01.2009, 01:21
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Also bitte, hier das Video ganz offiziell auf SR-Online:
rtsp://ondemand01.sr-online.de:554/video/fs/sportextra/sportextra_20090117.rm

Zufrieden? Oder verklagst Du jetzt den SR?
Auf der internen Abschussliste wegen Untergrabung von Moderator-Autorität hast du dich damit schlagartig an die Spitze katapultiert (noch vor Peter Igel). Mach dich auf was gefasst, die nächste Zeit wird hart.
Alt 18.01.2009, 04:03
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War klasse TT mal länger als 10min im TV zu sehen. Entäuscht war ich von Dimitrij, er von sich sicher auch, so betröppelt wie er beim Interview ausgesehen hat, wohl einen schlechten Tag erwischt.
Und immer wieder Jo, dass er nicht weiterkommen würde, war ja scheinbar vorher schon klar, zumindest hattet ihr das ja vermutet. Aber dieser Konterball auf die offene Vorhandseite mit Drall nach aussen ist einfach immer wieder geil.

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 18.01.2009, 09:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich mir die Sendung nun auch nochmal reingezogen habe kann ich mich dem Lob an den Sender nur anschließen. Für Tischtennisverhältnisse war das wirklich mal eine spitzenmäßige Übertragung !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »