|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
Will der Herr Applegren nun jetzt öfters wieder (Einladungs)turniere mitspielen ? Scheint ja , auch in der Liga, wieder richtig aktiv zu werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollte Charleroi ihm mal ein Angebot machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Energis Master 09
Gibts irgendwo Videos?
Boll - Ma Long interessiert mich...aber noch mehr Baum - Ma Long
|
|||
|
|||
|
Oder Düsseldorf
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne euch den Spaß verderben zu wollen, bitte ich (erneut) darum:
1.: aus urheberrechtlichen Gründen vorerst keine links zu hochgeladenen Videos hier mitzuteilen, wenn Ihr nicht die Rechte besitzt 2.:keine Beiträge a la "Wer Interesse hat, soll mir eine pn schicken" oder "Über eine entsprechende pn würd ich mich freuen "
|
|||
|
|||
|
Ja Ja der gute alte Appelgren - ein Phänomen halt wie übrigens auch Waldner und Persson.
Für uns alle ein Vorbild das man mit 47 noch richtig gut spielen kann - hat er auch eine gute Show geboten (Frage an die die dort waren)? Ma Long wirkte für mich leider nicht so spritzig - trotz allem ein wertvoller Sieg für Timo Boll. Ich denke nur leider wird er es das nächste Mal ein wenig schwerer haben - vorallem viele leichte Fehler hat der Ma Long gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rtsp://ondemand01.sr-online.de:554/video/fs/sportextra/sportextra_20090117.rm Zufrieden? Oder verklagst Du jetzt den SR? ![]() Super-Kommentar von Roman Bonnaire. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War klasse TT mal länger als 10min im TV zu sehen. Entäuscht war ich von Dimitrij, er von sich sicher auch, so betröppelt wie er beim Interview ausgesehen hat, wohl einen schlechten Tag erwischt.
Und immer wieder Jo, dass er nicht weiterkommen würde, war ja scheinbar vorher schon klar, zumindest hattet ihr das ja vermutet. Aber dieser Konterball auf die offene Vorhandseite mit Drall nach aussen ist einfach immer wieder geil.
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich mir die Sendung nun auch nochmal reingezogen habe kann ich mich dem Lob an den Sender nur anschließen. Für Tischtennisverhältnisse war das wirklich mal eine spitzenmäßige Übertragung !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

"