|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Senioren MM Bezirk Ulm am 17.01.2009
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal an die anstehenden MM der Senioren erinnern. Der Termin liegt äußerst günstig. Nach den Feiertagen und vor dem Beginn der RR. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Die Mannschaftsstärke beträgt bei den Herren nun wieder 4 Spieler. Die Ausschreibung liegt bei. Bis zum 17.Januar. Bei Rückfragen einfach anrufen oder mailen. Jürgen Bosch 07348 948135 familiebosch@t-online.de |
|
|||
|
|||
AW: Senioren MM Bezirk Ulm am 17.01.2009
Hallo Leute,
die Anmeldungen laufen bisher sehr dürftig. Es ist zwar noch kein Anmeldeschluss, aber man darf auch schon vorher melden. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo,
zur Zeit haben wir 11 Mannschaften für die Senioren 40 und 5 Mannschaften für die Senioren 50. Ziel ist Herren 40 Bezirksklasse 8 Mannschaften, Kreisklasse A 8 Mannschaften und Herren 50 Bezirksklasse 8 Mannschaften. Da das Ziel noch nicht erreicht ist, bitte ich alle Vereine, in sich zu gehen, und ihre Mannschaften noch zu melden. 50% aller Aktiven sind Senioren, da sollten wir doch mickrige 24 Mannschaften zusammen bekommen. Am Montag mache ich die Einteilungen. Bis dahin kann noch gemeldet werden. |
|
|||
|
|||
Einteilung der Senioren MM am Samstag:
Wiblingen Herren 50: 6 Mannschaften in 2 Dreiergruppen mit Platzierungsspiel. Außerdem spielen die spielfreien Mannschaften außer Konkurrenz gegeneinander. Senden-Höll Herren 40 Bezirksklasse: 3 Mannschaften jeder gegen jeden Herren 40 Kreisklasse: 3 Mannschaften jeder gegen jeden. Die spielfreien Mannschaften jeder Klasse spielen außer Konkurrenz gegeneinander. Damen: 1 Gruppe Vereinsmannschaften mit 4 Vereinen jeder gegen jeden und 1 Gruppe gemischte Mannschaften mit 3 Mannschaften jeder gegen jeden. Beginn (siehe Ausschreibung) 10:00 Uhr Sehr magere Beteiligung. Wir müssen überlegen, ob dies am Termin oder an sonstigem liegt. Vielleicht war dies die letzte Veranstaltung dieser Art. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, daß Du vor kurzem nicht ähnlich gedacht hast. Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Werner,
du hast Recht. Aber der Frust ist halt da. Vielleicht hilft ja die Vorwarnung !! Ich werde es jedenfalls am Bezirkstag als Punkt anbringen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
und hier die Ergebnisse der MM des Bezirkes Ulm. Seniorinnen Vereinsmannschaften Bezirksklasse: 1. TSV Pfuhl (Kohn-Müller, Wentsch) 2. TTC Ehingen (Huss, Bussinger, Beck) 3. SV Aufheim (Petruch, Braig-Bendt) 4. TSV Schelklingen (Zieher, Hack) Seniorinnen Gemischte Mannschaften: 1. TSV Pfuhl/SF Rammingen (Gorny, Steck) 2. TSV Holzheim/TSV Illertissen (Breyer, Zöh-Schick) 3. RSV Ermingen/SV Aufheim (Trenner, Schwarz) Ich bedanke mich bei Anni Zöh-Schick und Ute Braig-Bendt, die die Damen zu dieser regen Teilnahme veranlasst haben. Senioren Bezirksklasse S40 1. TTC Witzighausen (Maier, Schuler, Kohn, Lehner M.) 2. SV Aufheim (Beneke, Junginger, Gaus, Vogler) 3. TSV Obenhausen (Schultheiß G.,Berger, Müller, Hamp) Senioren Kreisklasse S40 1. TV Wiblingen (Glashauser, Nägele, Idt, Höret) 2. TSV Laichingen (Nübling, Rössler, Partenheimer, Fuhlbrügge) 3. TTC Senden-Höll (Gerle, Mersch, Natterer, Heckenberger A.) Mehr Mannschaften nahmen nicht teil. Dies bedeutet einen Rückgang von 9 Mannschaften in den beiden Klassen. Und dies bei einem Termin vor der RR und der Rückkehr auf die allseits gewünschten 4er Mannschaften. Senioren Bezirksklasse S50 1. FC Straß (Huber, Kling, Müller, Wehmeyer, Hartmann) 2. TSV Westerstetten (Pedon, Gorbach, Nalbant, Bosch) 3. TSV Pfuhl (Rittmeyer, Dollinsky, Berger, Langhof) 4. TSV Herrlingen (Ohlhauser, Menhorn, Talip, Scharbert) 5. SpVgg Au (Schmid, Madlener, Kreissl, Philippi) 6. SF Dornstadt (Pfemeter G., Pohland, Guth, Schlappal) In den Platzierungsspielen ergaben sich folgende Ergebnisse: TSV Westerstetten - FC Straß 5:5/17:20 TSV Pfuhl - TSV Herrlingen 6:4/22:17 SpVgg Au - SF Dornstadt 6:4/24:13 Ich gratuliere allen Siegern und freue mich, dass alle Bezirksklassesieger bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in Insy teilnehmen. Außerdem danke ich natürlich den ausrichtenden Vereinen, TTC Senden-Höll und TV Wiblingen, der Turnierleitung in Senden, Joachim Öhler, und der abendlichen Musik durch Gerd Hohnwaldt. Geändert von JuergenBosch (18.01.2009 um 15:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.