|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Na so macht nen Koppelspieltag doch mal Spaß...
VfL schlägt Essen 9:3! Saini/Manalaki nach 2 Anfangspatzern doch noch in 5. Franck/Habekost gegen die Garwels geht klar weg. Kersenfischer/Scharmacher abgebrüht in 5. Saini mit nem ansehnlichen ersten und zweiten Einzel - so kennen und lieben wir Ihn! ![]() Franck heute der Mann des Spiels für mich! Für ihn untypisch harter Kampf gegen Garwels , der mit 17:15 im 5. Satz belohnt wird. Sein zweites Einzel auch im Sack.Kersenfischer macht ziemlich unauffällig beide 3:0. Manalaki kommt nur einmal dran und spielt seine Topspin-Orgien "locker" runter. Das untere Paarkreuz mit Scharmacher und Habekost bekommt auch nur einen Durchgang und kann nichts beisteuern. Auch wenn wir wahrscheinlich nie wieder mit dieser Konstellation aufschlagen können hat es doch mal Bock gemacht und meine krankheitsgeschändete Seele erquickt! ![]() Ab nächster Woche dann wohl wieder unter realistischen Bedingungen! Allen noch ein schönes Restwochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Isrek (18.01.2009 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an den VfL. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da fällt mir brennend heiß ein: Ob nun der flinke Saini oben ODER der bestialische Heinemeyer unten spielt... ist doch einerlei!!! Dann kann's ja weitergehen mit der Rückrunde!
|
|
|
||||
|
||||
|
mal so von der "bestialischen" seite aus gesehen: war doch sehr souverän heute. in der aufstellung sicherlich nicht ganz unerwartet, wenn auch in der höhe ganz stark herausgespielt. wobei der "fighting frenchman" doch herauszuheben war... nun hoffen wir natürlich, dass gegen dinklage auch noch ein sieg herausspringt, sodass wir auch noch unter umständen noch in den aufstiegskampf eingreifen können, soweit es denn die aufstellung\leistung zulässt - der klassenerhalt sollte jedoch gesichert sein...
gruß vom mighty marc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
wenn der nur öfters wollen würde ...Zitat:
Völlige Zustimmung! P.S. Wo ist denn jetzt euer unbequemer Neufünfer abgeblieben? Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheint wohl ein brisantes Thema zu sein. Dabei ist es doch einfacher eine klare Aussage zu machen, bevor das mit den Spekulationen oder Gerüchten losgeht... Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht wissen die VFLer ja noch gar nicht wie es weitergeht. Solche Probleme gibt es ja auch in anderen Vereinen.Gruß vom fast wieder Erholten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Problem ist... ich weiß doch gar nicht inwiefern und inwieweit ich Aussprache-Freigabe vom Käptn hab... bin doch nur ein kleines Licht, wisst Ihr!? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du weißt natütlich, daß das nicht böse von mir gemeint war. Ich kann das (knippäugeln) schon richtig deuten. Ich habe nur nochmal nachgehakt, weil der Gerd eine Nachfrage in die gleiche Richtung gestellt hat. Ist schon okay. Es müssen hier ja auch nicht alle Dinge geklärt werden. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spitzenspiel am 31.1.2009 gegen Euch. ![]() Gruß, Raver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Ab nächster Woche dann wohl wieder unter realistischen Bedingungen!