Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 15:17
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

Na so macht nen Koppelspieltag doch mal Spaß...

VfL schlägt Essen 9:3!

Saini/Manalaki nach 2 Anfangspatzern doch noch in 5.
Franck/Habekost gegen die Garwels geht klar weg.
Kersenfischer/Scharmacher abgebrüht in 5.
Saini mit nem ansehnlichen ersten und zweiten Einzel - so kennen und lieben wir Ihn!
Franck heute der Mann des Spiels für mich! Für ihn untypisch harter Kampf gegen Garwels , der mit 17:15 im 5. Satz belohnt wird. Sein zweites Einzel auch im Sack.
Kersenfischer macht ziemlich unauffällig beide 3:0.
Manalaki kommt nur einmal dran und spielt seine Topspin-Orgien "locker" runter.
Das untere Paarkreuz mit Scharmacher und Habekost bekommt auch nur einen Durchgang und kann nichts beisteuern.

Auch wenn wir wahrscheinlich nie wieder mit dieser Konstellation aufschlagen können hat es doch mal Bock gemacht und meine krankheitsgeschändete Seele erquickt! Ab nächster Woche dann wohl wieder unter realistischen Bedingungen!

Allen noch ein schönes Restwochenende!
Alt 18.01.2009, 15:18
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Da ich mit meinen ersten beiden Tipps an diesem Wochenende goldrichtig lag, sehe ich das 8:8 weiterhin als realistisch an. Manchmal gehen doch Quervergleiche!!!

Gruß,
Raver
Ich glaube damit können wir die Quervergleiche echt mal an den Nagel hängen, wa?!

Geändert von Isrek (18.01.2009 um 15:21 Uhr)
Alt 18.01.2009, 16:45
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Ich glaube damit können wir die Quervergleiche echt mal an den Nagel hängen, wa?!
Absolut!!!

Glückwunsch an den VfL.
Alt 18.01.2009, 16:55
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Auch wenn wir wahrscheinlich nie wieder mit dieser Konstellation aufschlagen können hat es doch mal Bock gemacht und meine krankheitsgeschändete Seele erquickt! Ab nächster Woche dann wohl wieder unter realistischen Bedingungen!

Aber da fällt mir brennend heiß ein: Ob nun der flinke Saini oben ODER der bestialische Heinemeyer unten spielt... ist doch einerlei!!! Dann kann's ja weitergehen mit der Rückrunde!
Alt 18.01.2009, 23:45
Benutzerbild von MightyMarc
MightyMarc MightyMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MightyMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal so von der "bestialischen" seite aus gesehen: war doch sehr souverän heute. in der aufstellung sicherlich nicht ganz unerwartet, wenn auch in der höhe ganz stark herausgespielt. wobei der "fighting frenchman" doch herauszuheben war... nun hoffen wir natürlich, dass gegen dinklage auch noch ein sieg herausspringt, sodass wir auch noch unter umständen noch in den aufstiegskampf eingreifen können, soweit es denn die aufstellung\leistung zulässt - der klassenerhalt sollte jedoch gesichert sein...
gruß vom
mighty marc
Alt 19.01.2009, 12:15
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
mal so von der "bestialischen" seite aus gesehen: war doch sehr souverän heute.
so liest sich das ganze auch...

Zitat:
in der aufstellung sicherlich nicht ganz unerwartet, wenn auch in der höhe ganz stark herausgespielt.
nun ja, eigentlich normale Ergebnisse in der Aufstellung- ihr wäret komplett eine sehr, sehr gute Landesligatruppe/normale Verbandsligatruppe...

Zitat:
wobei der "fighting frenchman" doch herauszuheben war...
wenn der nur öfters wollen würde...

Zitat:
hoffen wir natürlich, dass gegen dinklage auch noch ein sieg herausspringt, sodass wir auch noch unter umständen noch in den aufstiegskampf eingreifen können, soweit es denn die aufstellung\ leistung zulässt
leider seid ihr da mehr auf die Aufstellung angewiesen, denn auf die Leistung...

Zitat:
nun - der klassenerhalt sollte jedoch gesichert sein...
Völlige Zustimmung!

P.S. Wo ist denn jetzt euer unbequemer Neufünfer abgeblieben?

Greetz Gerd
Alt 19.01.2009, 18:30
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
P.S. Wo ist denn jetzt euer unbequemer Neufünfer abgeblieben?

Greetz Gerd
Auf die Frage habe ich vom Kersi bisher auch noch keine Antwort bekommen.
Scheint wohl ein brisantes Thema zu sein. Dabei ist es doch einfacher eine klare Aussage zu machen, bevor das mit den Spekulationen oder Gerüchten losgeht...

Gruß,
Raver
Alt 19.01.2009, 19:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Scheint wohl ein brisantes Thema zu sein. Dabei ist es doch einfacher eine klare Aussage zu machen, bevor das mit den Spekulationen oder Gerüchten losgeht...

Gruß,
Raver
Brisant ist es nicht, höchstens interessant für Tischtennis-Nerds wie wir es sind Vielleicht wissen die VFLer ja noch gar nicht wie es weitergeht. Solche Probleme gibt es ja auch in anderen Vereinen.

Gruß vom fast wieder Erholten
Alt 20.01.2009, 13:04
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Gruß,
Raver
Jetzt auch noch mit dern fiesesten Mitteln unter Druck setzen, oder wie?! Schweine... Problem ist... ich weiß doch gar nicht inwiefern und inwieweit ich Aussprache-Freigabe vom Käptn hab... bin doch nur ein kleines Licht, wisst Ihr!?
Alt 20.01.2009, 20:46
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Jetzt auch noch mit dern fiesesten Mitteln unter Druck setzen, oder wie?! Schweine... Problem ist... ich weiß doch gar nicht inwiefern und inwieweit ich Aussprache-Freigabe vom Käptn hab... bin doch nur ein kleines Licht, wisst Ihr!?
Hallo Ulli,

Du weißt natütlich, daß das nicht böse von mir gemeint war. Ich kann das (knippäugeln) schon richtig deuten. Ich habe nur nochmal nachgehakt, weil der Gerd eine Nachfrage in die gleiche Richtung gestellt hat.
Ist schon okay. Es müssen hier ja auch nicht alle Dinge geklärt werden.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spitzenspiel am 31.1.2009 gegen Euch.

Gruß,
Raver
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »