|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Der König!!!! Julian riecht in ganz Deutschland die Könige auf 10 km (müsst mal mit ihm auto fahren :-P). Julian ich trainiere noch härter als sonst , bist fällig ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Was trainierst du? Essen? Ich auch im Moment. härter als sonst. Jeden Tag ca 400g Reis. Weißt du, wie viel das ist? ;D
|
||||
|
||||
|
Knapp 1300 Reiskörner. Zähl mal nach...
|
|
|
|||
|
|||
|
Deine Muskeln werden dir gegen meine Schnelligkeit nur im weg sein:-) Oder isst du den um Schlitzaugen zu bekommen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich frage mich immer wie die den ball immer sehen können mit ihrer "augenform".
|
|
|
|||
|
|||
|
die sehen den gewiss ganz flach^^ dann fliegt der schneller ;D
|
||||
|
||||
|
Neues Wochende, neue Tipps
:TuS Ferndorf II TSV Weißtal 2:9 VfB Burbach TTG Kierspe 9:4 TSG Helberhausen Spvg. Bürbach 8:8 (spielen ja mit Ersatz! ) SuS Niederschelden TuS Meinerzhagen II 5:9 Allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende, Spoontown II Ps.: Was ist eigentlich aus unserem Fleischklops im Brotmantel ( )geworden? Liest er nur noch oder hat er eingesehen, dass die hier behandelten Themen einfach zu anspruchsvoll für ihn sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Mathematik Freund definier ich jetzt mal 0 als 9 und 9 als 0. In dem Sinne hätten wir den Tabellenführer geärgert ;-) Wir zum 1. mal komplett , was der alleinige Grund zum Feiern war! Glückwunsch an Weisstal! Julian is leider zu gut geworden :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür waren wir gestern das erste Mal so richtig unkomplett! Gegen Bürbach ohne Micha und ohne Abi (Jens).
Aber dank sehr starker Mannschaftsleistung und einer überragenden Mitte (also unser hinteres Paarkreuz!) gelang der Überraschungssieg der in einem deutlichen 12:10 im fünften Satz des Schlußdoppels endete.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, danke für das kompliment mein freund 8)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

:
)geworden? Liest er nur noch oder hat er eingesehen, dass die hier behandelten Themen einfach zu anspruchsvoll für ihn sind?