|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
hoffe dafür spielen sie mit siegert
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
9:4 für Rheinland Wersten. Sie sind zu stark besetzt als das die Urdenbacher eine Chance hätten. |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinland gwinnt ganz klar 9:2 gegen Urdenbach und ist meines Erachtens durch.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Rheinland
|
|||
|
|||
|
Naja, nachdem man in Rheinland die Zugänge von Grafenberg vermelden konnte, war uns allen ja eigentlich klar das nur Rheinland aufsteigen kann.
Alles andere wäre bei einer solchen Verstärkung auch eine Enttäuschung gewesen. =) Zumal Rheinland ja auch noch Kreisliga Absteiger war. Sie waren also ohnehin haushoher Favorit. |
|
|
|||
|
|||
|
ja ok
hattet ja recht :-P aber für die spannung im aufstiegskampf (Meisterschaft) wäre das doch mal was gewesen
|
|||
|
|||
|
soooo nächste tipprunde
BTSC Baumberg - TV Unterbach 8:8 DJK BW Hilden III - DJK Jugend Eller III 8:8 DJK Unitas Langenfeld III - TTC Benrath 7:9 TTC Champions Düsseldorf V - TTF Millrath 9:6 TTC Hochdahl - Garather SV tippe ich nicht, zumindest nicht öffentlichzudem muss ich sagen, dass diese begegnungen alles andere als einfach zu tippen waren. kann natürlich auch alles anders kommen.
|
||||
|
||||
|
Na denn will ich auch mal:
BTSC Baumberg - TV Unterbach 9:4 Unterbach hat in der Pause Federn lassen müssen. Keine Chance in der Baumberger Riesenhalle. DJK BW Hilden III - DJK Jugend Eller III 9:5 Hilden hat sich verstärkt und will die Klasse unbedingt halten. DJK Unitas Langenfeld III - TTC Benrath 9:7 Langenfeld wird den Heimvorteil knapp nutzen TTC Champions Düsseldorf V - TTF Millrath 8:8 Es wird ein knappe, aber ausgeglichene Partie TTC Hochdahl - Garather SV 9:7 Weil man nicht immer verlieren kann.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Mister5Satz;1352622]Na denn will ich auch mal:
BTSC Baumberg - TV Unterbach 9:4 Unterbach hat in der Pause Federn lassen müssen. Keine Chance in der Baumberger Riesenhalle. ich sehe unterbach 1 stärker als inner hinrunde. wenn auch baumberg sich wohl verstärkt hat. tippe ein 9:6 für unterbach...
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=T-Bone;1352639]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt eure Tips bezüglich des Spiels Langenfeld - Benrath schonmal neu überdenken.
Benrath ohne mich, also lautet mein Tipp: 9:4 für Langenfeld
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.