|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
das ist richtig!
|
|||
|
|||
|
bevor der Thread geschlossen wird ;-) möchte ich doch lieber mal Tippen für das kommende Wochenende
TTS Borsum III - TTC Lechstedt II 8:8 (mein Wunsch) TTC Adensen II - Gronau 9:6 (weiss leider von beiden Mannschaften die Aufstellung nicht ;-) ) TTC Lechstedt II - TTC Adensen-Hallerburg II 7:9 Viele sportliche Grüße Christian PS: Der Thread der 1.BK ist auch sehr Interessant |
|
|
||||
|
||||
|
Aber einfach zu sachlich
![]() Wir spielen mit den ersten sechs, also den sechs, die eigentlich immer spielen! Geändert von gustavo88 (19.01.2009 um 19:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTS Borsum III - TTC Lechstedt II = 9:7 - ich glaube borsum spielt komplett..hoffen wir es mal
TTC Adensen II - Gronau = 9:4 - sollte eine klare Angelegenheit werden, aber vielleicht hat Gronau einen Aufwind bekommen ![]() TTC Lechstedt II - TTC Adensen-Hallerburg II = 9:7 enges Ding, aber Lechstedt sehr Heimstark !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Tipps: Lechstedt - Adensen : 8:8 Adensen - Gronau : 6:9, wenn überhaupt noch was gehen soll, dann jetzt! Borsum - Lechstedt: 9:5 Gruss, Arne B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute..
ich glaube nicht das WIR die Saison schon abgeschrieben haben..!! keinesfalls es ist grad mal ein Saisonspiel für uns! udn wir werden auf jedenfall unsere Punkte holen vllt sogar gegen Adensen!! =) Gruß Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=PSV Bryceplayer;1353173]...Ich würde mich ehrlich gesagt nicht so kleinlich aufregen, wenn ein Spieler aus einem anderen Verein, der evtl sogar gegen mich gespielt und gewonnen hat, sagt,dass ich schlecht war...
Naja, da habe ich so meine Zweifel! Wie locker und gelassen du mit persönlicher Kritik umgehst, hast du ja schon hinlänglich mit deinen zahlreichen Beiträgen im Forum bewiesen. Gegen Duingen war ich nun einmal richtig schlecht, aber das soll die Leistung meiner Gegner keineswegs schmälern! Dies hat aber sicherlich auch mehr als eine Ursache. Die Sache ist nur die, wie man das zum Ausdruck bringt und gerade bei einen Spieler, den man überhaupt nicht kennt. Wie so oft macht der Ton die Musik. Aber warum sollte ich mich damit ernsthaft auseinandersetzen? Genauso gut könnte ich versuchen die Lyrics von "Scooter" zu analysieren. Oder ich könnte probieren die Gehirnzellen im Kopf der großeuterigen Intelligenzamöbe Kader Loth zu zählen - das wäre bestimmt ebenso interessant und spaßig! Grüße Jens
Geändert von User 50717 (20.01.2009 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mach mal keinen!!!
Die Lyrics von Scooter sind weltspitze!!! ![]() Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja der Bär los
![]() meine Tipps für dieses WE!! TTS Borsum III - TTC Lechstedt II 9:5 wenn Borsum komplett spielt...!! TTC Adensen II - Gronau werde dieses Ergebnis nicht tippen manche aus meinem verein wissen wieso TTC Lechstedt II - TTC Adensen-Hallerburg II 7:9 Tippe auf eine Enge Kiste!! gruß aus Holzminden Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Wir konnten uns gestern deutlich gegen Gronau durchsetzen. Grundstein dafür war sicherlich das 2:1 nach den Doppeln, was uns sicherer in die Einzelrunden gehen ließ.
Thilo mit richtig gutem Blockspiel gegen mich und ich ohne Übersicht, verdient 3:1 für Thilo, Björn hat mit Nicko nur im ersten richtig Probleme und kann die anderen drei Sätze dann nach Hause bringen. Daniel lässt Helmut kaum eine Chance, spielt sicher und macht wenig Fehler. Genauso Konrad, der von Arnes vielen leichten Fehlern profitiert, aber auch selber sicher blockt und gut aufschlägt. Ecki bestätigt den Hinrundensieg gegen Felix und Sven, eingesetzt für den erkrankten Christian, kann nach hartem Kampf das 7:2 für uns verbuchen. Oben dann zwei glatte Erfolge zum 9:2, ein Erfolg, der uns hoch motiviert ins Spiel gegen Lechstedt gehen lässt. Von uns war das sportlich 'ne richtig gute Performance und unser Platz im Mittelfeld ist gesichert, sodass wir uns jetzt nur noch darauf konzentrieren, das Titelrennen mitzuentscheiden. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.