|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Unterhosen benutzt ihr?
In einem exklusiv Interview auf www.b********.com behauptet Timo, dass er die neue ALC-Unterhose trägt. Allerdings behaupten seine Kritiker, er würde noch immer die Unterhose tragen, die er auch schon in seiner Kindheit getragen hat nur halt mit dem Original ALC-Unterhosen Design !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ích habe mir einen Satz von Britney eingerittene Baumwollhöschen erstanden, Internet machts möglich, habe sie nun eine Weile getragen und würde sie gegen Höchstgebot gerne weitergeben. Ist eine interessante Geruchsmischung entstanden.
...............Ach, ja, es sind noch Plätze auf der Couch frei, amigos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie Timo in Erwartung eines Aufschlages da steht dürfte das aber verdammt zwicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Die alten Buxen meines Arbeitskollegen Horst Estermann.
|
|
|
||||
|
||||
|
könnte ja mal jemand eine mail an butterfly schicken...
|
||||
|
||||
|
ehm, ist dieser thread ernst gemeint
![]() ![]() auch hier würde ich ganz banal antworten: "eine saubere boxershort"
|
||||
|
||||
|
Keiner hier mit Eierkneifern am Start ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächstmal muss man recherchieren: "Was tragen die Profis (drunter)?" Dann kann sich Footsteps auch endlich die passende Butterfly Tenergy Underware holen, damit er in Form und Vollendung dem Boll noch näher kommt und es nicht zuletzt in seinem Spiel gegen Boll heisst: Der hatte die besser Buchse (drunter).
|
|||
|
|||
|
Klar, ich, meist in zartem Rosa, kann leider kein Beweisfoto einstellen, würde sofort gelöscht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.