|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
N´abend zusammen!
Wie dem click-tt zu entnehmen ist gewinnen wir in gemütlicher Atmosphäre recht deutlich mit 9:0. Gehe davon aus, dass uns nächste Woche in Belm mehr Gegenwehr erwartet. Bis dahin...
|
|||
|
|||
|
wollen wir hoffen das das mal ein schönes spiel wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!Hier meine tipps zum WE: Belm-Dissen 8:8,Jever2-TTC 8:8,Jever2-Meppen 9:6,Belm-Süderneulander SV 9:6!!!So noch etwas über eine Woche dann ist der TSV Venne auch wieder an der reihe mit 2 ganz heissen Spielen hoffe ich mal,bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() naja ich tippe mal eher auf ein 9:6 für dissen oder noch klarer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke das die Belmer mit 3 Pkt am WE wohl zufrieden sind?!? Spielt den der Herr Stern mit? Es sind doch Norddeutsche der Schüler und Jugend?
|
|||
|
|||
|
Also was daran relativ lächerlich ist,verstehe ich nicht!!!Wenn Belm zuhause gut spielt ist ein 8:8 auf jedenfall drin gegen euch,auch ohne viel daran zu glauben!!!Naja wie auch immer,du machst das schon...
Geändert von Alex Dermer (20.01.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Belm-Dissen 9-7 Jever-TTC 9-5 jever-meppen 9-5 Belm-SSV 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() sehe ich nicht so... tippe auf ein 9:5 für Dissen... glaube auch nicht das jever am WE 4 punkte holt... ![]() wird sehr schwer wenn ttc in bestbesetzung kommt... auch meppen ist nicht zu unterschätzen
Geändert von JHG (21.01.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist ja okay das du das nicht so siehst,nur lächerlich ist das bei weitem nicht,wie du vorher geschrieben hattest!!!Ob Jever 4 Punkte holen wird ist abzuwarten,den TTC mit der neuen Aufstellung ist für mich sogar noch einen tick besser,naja wenn sie voll spielen!!!Habe ja auch 8:8 getippt das Spiel,schauen wir mal...
Geändert von Alex Dermer (21.01.2009 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ohne das ich mich auf Ergebnisse oder irgendwelche Details festlege tippe ich mal einfach so: Dissen macht 2 Punkte, Jever 4 und Belm 2 (wenn es gut läuft)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

oder noch klarer