|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
JO Waldner Familienstand
Hi,
wieß jemand, ob Waldner eigentlich verheiratet ist oder ne Freundin hat??? Man hört nichts davon. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: JO Waldner Familienstand
Hi,
Familienstand:Verheiratet, 2 Kinder |
|
|
||||
|
||||
|
So ein schwachsinn. Einfach bei Google eingetippt und die Daten von Chen Weixing übernohmen. Soweit ich weiß, ist Waldi noch ledig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der war gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Uups,tut mir leid das habe ich übersehen! Geändert von Tustt (02.11.2008 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Waldner ist Junggeselle!
Eigentlich schade, bei diesen Genen!
|
|||
|
|||
|
Haha, gute Geschäftsidee^^ Er sollte sein Erbgut verkaufen ;-) In China würde er da sicherlich ein gutes Geschäft machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jan-Ove Waldner (SWE)
Alle sagen ja Waldner ist der beste Spieler aller Zeiten. Aber stimmt das wirklich, aller Zeiten? Tischtennis war damals viel langsamer. Also ich finde das ein Wang Hao oder Ma Lin von jetzt den guten alten Waldner von damals eigentlich besiegen würden. Das meine ich keinesfalls negativ, ich bin auch Fan von Waldner aber ehrlich gesagt finde ich das er nicht der weltbeste Spieler aller Zeiten ist. Das sagen denk ich alle nur darum weil er der einzige war der die chinesen wirklich schlagen konnte aber Liu Guoliang zum Beispiel, hab ich gehört, hat ihn schon mit 15 Jahren geschlagen.
Also wer ist nun also der beste? Stimmt ihr mit mir da überein oder sagt ihr, dass Waldner der beste aller Zeiten ist? ... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Waldner Wirklich bester aller Zeiten?
er ist der beste aller zeiten weil er einfach der genialste war.er konnte alles mit dem ball machen und nicht wie die chinesen einfach nur draufkloppen. ausserdem ist er der einzige der eine wm ohne satzverlust gewonnen hat.
ein wang liqin hat z.b. mehr wm-einzeltitel als waldner, trotzdem war er nicht so talentiert bzw so vielseitig wie waldner. von daher ist und bleibt waldener der mozart des tt, der beste aller zeiten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|