|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Reines Hinoki Holz - Vor und Nachteile
Jetzt mal Klartext: Wenn Du "Nachfolger" schreibst, meinst Du dann den hier schon öfter "angekündigten" ominösen Nachfolger des Jonyers für dieses Jahr?
Gibt es da schon - wenn nicht von Dir, dann doch irgendwo im Web - mehr infos dazu? Geändert von ashigaru (20.01.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
hatte ein Testexemplar von dem Nachfolger vom Jonyer Hinoki
|
|
||||
|
||||
Was hat es denn mit diesem Nachfolgeexemplar auf sich ? Kommt bald ein Nachfolger des JH raus ? Wenn ja , wann und wo,wie... ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, wie unterscheidet man das 'alte' JH und den 'Nachfolger' (sofern es einen gibt)? Ausserdem stellt sich mir die Frage nach dem Katapulteffekt...Einige User schrieben, dass die Kontrolle steigt, je mehr Druck man ausübt. Das ist für mich eher unlogisch. Man müsste die Aussage immer in Bezug setzen zum ausgeübtem Druck. ZB: Bei wenig Druck deutlicher Tempoverlust, aber durch den plötzlich einsetzenden Katapult Kontrollverlust bei mittelharten Schlägen, die eine hohe Kontrolle erfordern (wie zB Block). Bei hohem Druck sehr Kontrolliert, da der Katapult nicht mehr wesentlich ansteigt und dadurch der Tempozuwachs nur noch gemässigt ausfällt. Und hier nochmal die Frage: Welche NI-Belagskategorie würdet ihr empfehlen ? Soft, Midsoft, Medium oder Hard ?
|
|||
|
|||
Ich würde aus den Eigenschaften eher auf härtere Beläge tippen da der Katapult ja hier vom Holz kommt oder liege ich voll daneben???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.