|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Pfoten wech von Basti, den brauch ich noch um Oberaden zu schlagen. Ist jetzt das neue Maskottchen, äh ich meine Star der Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Du jammerst ja schon genauso wie der EinspielPole aus der superstarken
gruppe A bis samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Was erwartest du von einem meiner ehemaligen Spieler?!
Wenn sie schon kein TT gelernt haben, dann wenigstens jammern... Viel gelernt ich ihn hab, meinen jungen Padawan. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und außerdem ist das bei mir, im Gegensatz zum Toczy, kein Bluff!!!
www.preussen-luenen.de Geändert von Abwehr-Gott (22.01.2009 um 12:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich glaube das die letzten beiden Plätze schon vergeben sind,kann ich dich ja gewinnen lassen.Dann geht es dir wieder besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe ja die Hoffnung, dass eure 5. gegen Datteln 4 gewinnt, dann kann ich wieder ein bischen besser schlafen!
|
|||
|
|||
|
Gahmen-Rünthe 2-9
Glückwunsch an eine sympatische und faire Mannschaft aus Rünthe Mfg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Rünthe,
wie Roland schon geschrieben hat, endete das Spiel überraschend mit einen 9:2 Kantersieg für uns. Das Spiel lief von Anfang an ideal für uns. Nach 3:0 Doppel und den ersten Einzel hatten wir eine entspannte 4:0 Führung. Nach dem ersten Durchgang hatte nur Robnik gg Michelt und Kryszun (heute in der Mitte) gg Berger verloren. Danach machte das obere Paarkreuz den Sack zu und wir freuen uns mit so einen Ausrufezeichen neuer Tabellenführer zu sein. Besonders möchte ich unseren Ersatzmann von Depka erwähnen, der nach starker Leistung endlich wieder ein Sieg einfahren konnte. Rünthe: Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 1:1 Unten 2:0 Allen noch ein schönes Restwochende |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Rünthe!!!
Das das Spiel so klar ausgeht hätte wohl Niemand gedacht! Wenn wir heute in Datteln III gewinnen sollten, können wir endlich wieder ganz nah an die Plätze 1 u. 2 ran kommen Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, bei uns in der Liga ist aber lange noch nix vorbei, die Hinrunde hat gezeigt, daß einiges möglich ist, es bleibt also weiterhin spannend! Wir z.B. wollten zwar gerne in Gahmen gewinnen, was da am Ende rausgekommen ist, haben wir uns im Vorfeld aber auch nicht träumen lassen. Jetzt laße ich mich mal überraschen, was bei den 2 Spitzenspielen am kommenden Spieltag rauskommt, der 2. Gahmen gegen den 3. Waltrop und der 4. VfB gegen den 5. BSV.... Da ist Spannung wieder vorprogrammiert und kann auch einiges wieder durcheinanderwürfeln. Drücke allen die Daumen ![]() ![]() , denn wenn das so weitergeht, haben wir am Ende wirklich einen sportlich fair ermittelten Meister, egal, wer nachher dort oben steht!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.