|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2009 ? | |||
Axel Ohnsorge TTC Börde Magdeburg | 4 | 10,00% | |
Jens Köhler TTC Börde Magdeburg | 1 | 2,50% | |
Martin Wiegner TTC Halle | 1 | 2,50% | |
Christian Tschense SV Zörbig | 0 | 0% | |
Jonas Schüttig TTC Börde Magdeburg | 0 | 0% | |
Richard Köhler TTC Börde Magdeburg | 1 | 2,50% | |
Steffen Schulz TTC Börde Magdeburg | 0 | 0% | |
Michael Kollatsch TTV Staßfurt 1970 | 0 | 0% | |
Stefan Bindemann ESV Lok Stendal | 0 | 0% | |
Eric Hess TTC Börde Mgdeburg | 0 | 0% | |
Uwe Homburg TTC Börde Magdeburg | 0 | 0% | |
Christian Reek Tus Haldensleben | 0 | 0% | |
Andy Edeling Tus Haldensleben | 0 | 0% | |
Eric Reimann HSV Medizin Magdeburg | 0 | 0% | |
Jens Beckmann MSV Hettstedt | 3 | 7,50% | |
Volker Junge HSV Wernigerode | 1 | 2,50% | |
Dennis Uhde Landsberg | 0 | 0% | |
Christian Roß MSV Hettstedt | 1 | 2,50% | |
Sebastian Knorr Freyburg | 0 | 0% | |
Martin Menz HTTV | 0 | 0% | |
Sebastian Opitz Landsberg | 8 | 20,00% | |
Patrick Scholz Landsberg | 0 | 0% | |
Sven Köhler Turbo 90 Dessau | 11 | 27,50% | |
Andreas Gärtner Schönebecker SV 1861 | 3 | 7,50% | |
Maik Flatow SV Con. Nachterstedt | 0 | 0% | |
Christian Drews SV Turbo Dessau | 1 | 2,50% | |
Andy Kohl Schönebecker SV 1861 | 1 | 2,50% | |
Oliver Hinken TTC 48 Prettin | 0 | 0% | |
Marcus Schmidt DJK TTV Biederitz | 5 | 12,50% | |
Michél Görner DJK TTV Biederitz | 6 | 15,00% | |
Verfügungsplatz Nachwuchs (Schönknecht?) | 0 | 0% | |
Verfügungsplatz Nachwuchs (Fischer?) | 3 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft Herren 2009
Na, da war ich doch gar nicht mal sooo schlecht mit meinem Tipp...
Glückwunsch an die Sieger und Platzierten, insbesondere Maren und Michi !! @ Frank: Danke für die Infos!
|
|||
|
|||
Wow, bei so einer Auslosung (http://www.ttvsa.de/ttvsa/archiv/files/1232228556.pdf) gehen meine Einzeltipps natürlich gar nicht auf...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (18.01.2009 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich darf als erstes und freue mich darüber:
Gratulation an Julia und natürlich an Jens. Starke Leistung vorallem körperlich. Gegen Sven, Kolle und Jens zu gewinnen ist stark und damit absoluter Gewinn des Titels. Ich hatte ihn angekreuzt...yes Hat er sich über die Jahre verdient, hätte gerne die Spiele gesehen. gruß an alle bis demnächst P.S: Für die die es interessiert:Habe unter den letzte 16 gegen Nimtz 1:4 verloren. (-8,-8,-9,9,-12) Aus der Gruppe mit nur einem Sieg.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Was ist los? Befaßt ihr euch schon alle mit der Vorbereitung des Mens World Cup 2010? Endgegen der Frauen fand ich das Niveau der Herren - immer aus Sicht der Möglichkeiten, Voraussetzungen und privaten Belangen der einzelnen Spieler - für S-A Verhältnisse ansprechend. Es gab keine Überflieger, so daß ausgeglichene Spiele das Turnier prägten. Am Ende setzten sich die mit den größeren "Stehvermögen" durch. Bemerkenswert das Beckmann die jüngeren Spieler in die Schranken verweißen konnte. Zufrieden sollte auch M. Görner mit seiner ersten LEM in S-A sein.(Nachwuchs nicht mitgerechnet) Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung und bestrafte die mit Lügen, die ihn kein sportlich faires Auftreten zugetraut haben. Nicht endäuscht haben die Nachwuchsspieler. Die beiden Eric holten sich Bronze im Doppel und Reimann schafte den Einzug in das Viertelfinale wo Er nach guter Leistung an den späteren Finalisten Jens Köhler scheiterte. Alles sprach im Vorfeld von Chris. Sein Sieg gegen Beckman im ersten Gruppenspiel wurde von seinen Betreuerstab überschätzt. Für mich war Beckmann in diesen Spiel noch gar nicht richtig im Turnier angekommen. Bindemann und R.Köhler waren zumindest an diesen Tag für Chris nicht zu bezwingen. Konnte Chris im Spiel gegen Beckmann seine Rückhandschwäche überspielen, so war diese im schnellen Spiel vor allen gegen R.Köhler nicht zu verbergen. Wer 80% sein Spiel mit der Vorhand gestaltet und dabei die Rückhand unterläuft müßte über seine Ausbildung einmal nachdenken. Auch wenn Eric Reimann gegnüber Chris nicht so das "goldene Händchen" hat, bin ich mir fast sicher das Reimann mit seinen Beidhändigen druckvollen Angriffspiel Vorteile gegenüber Chris(vorausgesetzt Er bekommt ebenfalls die Möglichkeit in der Oberliga zu spielen) zukünftig in der Spielgestaltung hat.
|
|||
|
|||
Die DJK TTV Biederitz bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und Zuschauern für die erste Landesmeisterschaft in der Ehlehalle,es waren gute Spiele zu sehen und die Stimmung war hervorragent die DJK wünscht allen eine gute Saison 2009
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es ein sehr gutes Turnier war.
Man sollte jetzt aber nicht wieder das Haar in der Suppe suchen und die jungen Spieler auf Grund der angeblich schlechten Nachwuchsarbeit kritisieren. Ich weiß, dass z.B. niemand aus dem Betreuerstab die Leistung von Chris überschätzt. Fakt ist, dass er die vielleicht stärkste Gruppe erwischt hat und dort sehr gut mitgehalten hat. Und die Tatsache, dass er als einziger den späteren Landesmeister bezwungen hat, spricht eindeutig für seine Qualitäten. Ihn mit Eric Reimann zu vergleichen ist aus meiner Sicht gegenüber beiden Spielern nicht richtig. Die bisherigen Ergebnisse und für mich auch die Spielweise bei den LM sprechen eindeutig für Chris und diesen Aufwärtstrend wird er bestimmt in den nächsten Punktspielen fortsetzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.