|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2008/2009
Eher nicht, außer 3x die Woche ist zu wenig.
Dank eines Besuches bei meinem Herrenausstatter, bin ich in der besten Verfassung seit 1,5 Jahren. Man will mich halt nicht immer. Und ich will eigentlich auch nicht immer. Desweiteren werde ich nach Einsätzen bezahlt, so daß ein geringes Mitwirken die Kasse nicht so beansprucht ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Herren, die Presse(?)berichte aus Bremerhaven sind ja der regelmäßige Knüller. Die Spieler vom TSW müssen ja glauben, dass sie viel zu schlecht für diese Klasse sind, die Bremerhavener können sowieso ganz toll spielen, und Findorff liegt jetzt im Bremer Norden. UiUiUiUiUiUiUiUi sagte Samson jetzt. Nicht zu fassen. Kann Jürgen die Dinger nicht schreiben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollen wir uns in Zukunft bei Dir entschuldigen, wenn wir gegen einen Bremer Verein gewonnen haben ? Machen wir !! Schließlich liegt der Nabel der Tischtenniswelt ja in der Werder-Halle. Untertänigst Libuda |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gnädigst FS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zu Deiner Wahl, kannste Dich mit dem redigieren der Bremer Beiträge (gr) beschäftigen. Wie sagt man bei Euch, Adeeee |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn dich die News so nerven, dann schreibe sie doch selbst ![]() |
|
|||
|
|||
Nu aber mal wieder flachschupfen, Leute...
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht; befürchte, am Wochenende wird es hier richtig rundgehen (bewusst kryptisch gehalten, hat auch nix mit dir oder deinem Eintrag zu tun). Irre ich mich, gebe ich Entwarnung.
Zu meinem letzten Thema: Die BHV-Berichte sind und bleiben Mist. Was das mit GR zu tun hat, erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Trotzdem eine Einschätzung zu GR Berichten: Die Berichte von GR sind a) meistens Mist, dafür transportieren sie aber b) ab und an noch mal Informationen des Verbandes, sofern sie nicht c) eher - oder offensichtlich - als Mäzen des NTV geschrieben sind (siehe Geller - und der Nächste wird wieder sagen, dass es doch um die NTTV-Meisterschaften gehe...) oder aber als - allgemein wohl unbestrittener, hoffe ich - "Dominator" der BOL. Als solcher hat er m.E. auch einen berechtigten Anlass, seinen potenten Schw*** aus dem Fenster zu hängen. Allerdings gilt für alle diese Berichte, ob Küstenprovinz oder HB: Haben derartige Nachrichten aus dem Verein überhaupt etwas auf der FTTB-Seite zu suchen, zudem sie auch noch von jeweils m.E. interessierter Seite geschrieben werden? Wenn diese Frage korrekt beantwortet wird, dann müssten wir den Mist bald nicht mehr dort finden, jedenfalls nicht unter "News", und eigentlich lehne ich ein solches Forum auf einer Verbandsseite für so etwas auch unter einer Rubrik wie etwa "Vereinsnachrichten" ab. @Kai G. Thema verfehlt. Lies dich besser noch einmal in den Stadtligathread ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das der Strippenzieher vom Verein aus dem Bremerhavener Süden? Angesichts der Wetterlage kann ich den letzten Teil nicht verstehen. Das Wetter schwankt doch zwischen klirrender Kälte und kaltem Guss. Damit uns der Anblick erspart bleibt, sollten wir alle hoffen, dass der NTV am Ende der Saison nicht oben steht. Oder gibt es einen unter uns, der die Gedanken mit Kronus teilt?
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (23.01.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den "Guten Alten Zeiten" spielte ich als Findorffer auch noch im Bremer Norden. Wenn ich aber sehe wie erfolgreich die Damen von der SG Findorff sind, dann bedauere ich es sehr, nur über sie zu lesen, wenn sie gegen einen Bremerhavener Verein gewonnen haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.