Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 15:17
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB-Liga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Wo war die Biene?

Trainingsrückstand?
Eher nicht, außer 3x die Woche ist zu wenig.
Dank eines Besuches bei meinem Herrenausstatter, bin ich in der besten Verfassung seit 1,5 Jahren.

Man will mich halt nicht immer. Und ich will eigentlich auch nicht immer.
Desweiteren werde ich nach Einsätzen bezahlt, so daß ein geringes Mitwirken die Kasse nicht so beansprucht
Alt 22.01.2009, 14:12
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Herren, die Presse(?)berichte aus Bremerhaven sind ja der regelmäßige Knüller. Die Spieler vom TSW müssen ja glauben, dass sie viel zu schlecht für diese Klasse sind, die Bremerhavener können sowieso ganz toll spielen, und Findorff liegt jetzt im Bremer Norden. UiUiUiUiUiUiUiUi sagte Samson jetzt. Nicht zu fassen. Kann Jürgen die Dinger nicht schreiben?
Alt 22.01.2009, 16:21
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Herren, die Presse(?)berichte aus Bremerhaven sind ja der regelmäßige Knüller. Die Spieler vom TSW müssen ja glauben, dass sie viel zu schlecht für diese Klasse sind, die Bremerhavener können sowieso ganz toll spielen, und Findorff liegt jetzt im Bremer Norden. UiUiUiUiUiUiUiUi sagte Samson jetzt. Nicht zu fassen. Kann Jürgen die Dinger nicht schreiben?
Was soll denn bitte an dem Bericht despektierlich sein ?
Sollen wir uns in Zukunft bei Dir entschuldigen, wenn wir
gegen einen Bremer Verein gewonnen haben ? Machen wir !!
Schließlich liegt der Nabel der Tischtenniswelt ja in der Werder-Halle.
Untertänigst
Libuda
Alt 22.01.2009, 17:32
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA Beitrag anzeigen
Was soll denn bitte an dem Bericht despektierlich sein ?
Sollen wir uns in Zukunft bei Dir entschuldigen, wenn wir
gegen einen Bremer Verein gewonnen haben ? Machen wir !!
Schließlich liegt der Nabel der Tischtenniswelt ja in der Werder-Halle.
Untertänigst
Libuda
  1. Wird allerdings das Fehlen von Frank verschwiegen; "komfortabler" Sieg liest sich dann - scheiße, zumal ein 9:5 nicht komfortabel ist.
  2. Die "herausgehobene" Klasse Bremerhavener Tischtenniskultur ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen - dieses Mal aber besonders penetrant.
  3. Liegt Findorff nicht im Bremer Norden, und das ist kein Geheimnis.
  4. Sind die aktuellen Berichte nur der Aufhänger für mein Posting; es bezieht sich auch gar nicht allein auf den Bericht zu GTV II - TSW, sondern auf alle Pamphlete aus der Provinz, in denen in der Vergangenheit immerhin noch versucht wurde, so etwas ähnliches wie Neutralität vorzuspiegeln, um sie dann doch immer knapp zu verfehlen. Das war noch belustigend, mit dem neuen Jahr scheint aber auch dieser Vorsatz aufgegeben worden zu sein. Ist nicht belustigend, sondern belästigend.
  5. Liegt der Nabel der (bremischen) TT-Welt zurzeit sicher nicht in der Hemelinger Straße.

Gnädigst
FS
Alt 22.01.2009, 20:46
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
  1. Wird allerdings das Fehlen von Frank verschwiegen; "komfortabler" Sieg liest sich dann - scheiße, zumal ein 9:5 nicht komfortabel ist.
  2. Die "herausgehobene" Klasse Bremerhavener Tischtenniskultur ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen - dieses Mal aber besonders penetrant.
  4. Sind die aktuellen Berichte nur der Aufhänger für mein Posting; es bezieht sich auch gar nicht allein auf den Bericht zu GTV II - TSW, sondern auf alle Pamphlete aus der Provinz, in denen in der Vergangenheit immerhin noch versucht wurde, so etwas ähnliches wie Neutralität vorzuspiegeln, um sie dann doch immer knapp zu verfehlen. Das war noch belustigend, mit dem neuen Jahr scheint aber auch dieser Vorsatz aufgegeben worden zu sein. Ist nicht belustigend, sondern belästigend.
  5. Liegt der Nabel der (bremischen) TT-Welt zurzeit sicher nicht in der Hemelinger Straße.

Gnädigst
FS
Werde Dich als Lektor für unseren Pressewart vorschlagen.
Bis zu Deiner Wahl, kannste Dich mit dem redigieren der Bremer
Beiträge (gr) beschäftigen.
Wie sagt man bei Euch,
Adeeee
Alt 22.01.2009, 22:30
Kai G. Kai G. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kai G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gnädigst
FS
Also deine Kommentare nerven mich mehr als die zum Teil unleserlichen News (Berichte) auf der fttb-Seite. Der Unterschied ist, die (ich nenne sie mal) Newsschreiber engagieren sich und da kann man es doch mal locker verschmerzen, wenn Findorff zum Bremer Norden gezählt wird. Gröpelingen (TURA) hat bis Ende Saison 07/08 ebenfalls (zumindest Tischtennismäßig) zum Bremer Norden gehört... da kann man schonmal durch einander kommen.

Und wenn dich die News so nerven, dann schreibe sie doch selbst
Alt 22.01.2009, 22:35
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nu aber mal wieder flachschupfen, Leute...
Alt 23.01.2009, 12:37
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von netzaufschlag Beitrag anzeigen
Nu aber mal wieder flachschupfen, Leute...
Glaube ich nicht; befürchte, am Wochenende wird es hier richtig rundgehen (bewusst kryptisch gehalten, hat auch nix mit dir oder deinem Eintrag zu tun). Irre ich mich, gebe ich Entwarnung.

Zu meinem letzten Thema: Die BHV-Berichte sind und bleiben Mist. Was das mit GR zu tun hat, erschließt sich mir nicht auf Anhieb.

Trotzdem eine Einschätzung zu GR Berichten:
Die Berichte von GR sind a) meistens Mist, dafür transportieren sie aber b) ab und an noch mal Informationen des Verbandes, sofern sie nicht c) eher - oder offensichtlich - als Mäzen des NTV geschrieben sind (siehe Geller - und der Nächste wird wieder sagen, dass es doch um die NTTV-Meisterschaften gehe...) oder aber als - allgemein wohl unbestrittener, hoffe ich - "Dominator" der BOL. Als solcher hat er m.E. auch einen berechtigten Anlass, seinen potenten Schw*** aus dem Fenster zu hängen.

Allerdings gilt für alle diese Berichte, ob Küstenprovinz oder HB: Haben derartige Nachrichten aus dem Verein überhaupt etwas auf der FTTB-Seite zu suchen, zudem sie auch noch von jeweils m.E. interessierter Seite geschrieben werden?
Wenn diese Frage korrekt beantwortet wird, dann müssten wir den Mist bald nicht mehr dort finden, jedenfalls nicht unter "News", und eigentlich lehne ich ein solches Forum auf einer Verbandsseite für so etwas auch unter einer Rubrik wie etwa "Vereinsnachrichten" ab.

@Kai G.
Thema verfehlt. Lies dich besser noch einmal in den Stadtligathread ein.
Alt 23.01.2009, 20:30
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Zu meinem letzten Thema: Die BHV-Berichte sind und bleiben Mist. Was das mit GR zu tun hat, erschließt sich mir nicht auf Anhieb.

Trotzdem eine Einschätzung zu GR Berichten:
Die Berichte von GR sind a) meistens Mist, dafür transportieren sie aber b) ab und an noch mal Informationen des Verbandes, sofern sie nicht c) eher - oder offensichtlich - als Mäzen des NTV geschrieben sind (siehe Geller - und der Nächste wird wieder sagen, dass es doch um die NTTV-Meisterschaften gehe...) oder aber als - allgemein wohl unbestrittener, hoffe ich - "Dominator" der BOL. Als solcher hat er m.E. auch einen berechtigten Anlass, seinen potenten Schw*** aus dem Fenster zu hängen.
GR vom NTV.
Ist das der Strippenzieher vom Verein aus dem Bremerhavener Süden?

Angesichts der Wetterlage kann ich den letzten Teil nicht verstehen.
Das Wetter schwankt doch zwischen klirrender Kälte und kaltem Guss.
Damit uns der Anblick erspart bleibt, sollten wir alle hoffen, dass der NTV am Ende der Saison nicht oben steht. Oder gibt es einen unter uns, der die Gedanken mit Kronus teilt?

Geändert von Hogar (23.01.2009 um 21:09 Uhr)
Alt 23.01.2009, 20:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kai G. Beitrag anzeigen
Also deine Kommentare nerven mich mehr als die zum Teil unleserlichen News (Berichte) auf der fttb-Seite. Der Unterschied ist, die (ich nenne sie mal) Newsschreiber engagieren sich und da kann man es doch mal locker verschmerzen, wenn Findorff zum Bremer Norden gezählt wird. Gröpelingen (TURA) hat bis Ende Saison 07/08 ebenfalls (zumindest Tischtennismäßig) zum Bremer Norden gehört... da kann man schonmal durch einander kommen.

Und wenn dich die News so nerven, dann schreibe sie doch selbst
Solange die Newsschreiber über die Niederlagen gegen die SG Findorff berichten, ist es mir vollkommen egal, wenn sie Findorff dem Bremer Norden zuordnen.
In den "Guten Alten Zeiten" spielte ich als Findorffer auch noch im Bremer Norden.

Wenn ich aber sehe wie erfolgreich die Damen von der SG Findorff sind, dann bedauere ich es sehr, nur über sie zu lesen, wenn sie gegen einen Bremerhavener Verein gewonnen haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »