|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Will denn keiner tippen? Dann leg ich mal los: TSV Seelscheid II - Aggertaler TTC II 7:9 (aggertal macht's, aber ne enge Kiste) SV Eintr. Hohkeppel - TV Kotthausen 6:9 ![]() TTC Bomig - TV Rebbelroth 9:3 (nix drin für zipfelmann, vaude & Co) TTC Bärbroich II - TTV Bielstein III 9:4 ( könnte auch ne richtige Klatsche geben ![]() Heiligenhauser SV II - TTV Bielstein II 1:9 (klare Sache) SV Morsbach - TSV Ründeroth 9:4 (wenn 2x Solbach noch klarer) Das war's. Nun legt mal los. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
ist ja'n ganz schön müder haufen geworden hier
![]() hier mal die tipps vom opa: TSV Seelscheid II - Aggertaler TTC II 5:9 (komplette aggertaler wohl zu stark) SV Eintr. Hohkeppel - TV Kotthausen 6:9 (sollten wir hoffentlich schaffen, aber pöter & co. sind nie zu unterschätzen) TTC Bomig - TV Rebbelroth 9:4 (1 Doppel und drei Einzel für den TVR) TTC Bärbroich II - TTV Bielstein III 9:4 (keine Chance für Bielstein III) Heiligenhauser SV II - TTV Bielstein II 1:9 (noch klarer) SV Morsbach - TSV Ründeroth 9:7 (frage nach dem ersten solbach mit ihm höherer sieg)puuh, alles nicht einfach aufgrund der möglichkeiten unterschiedlicher aufstellungen...auf jeden fall endlich wieder zocken und spaß haben und morgen die zweite anfeuern bei genever und kölsch mit anschließendem krüstchen beim walter - kann es einen schöneren samstag geben?grüße vom opa
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (23.01.2009 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps vom Zipfel.....
Seelscheid2 - Aggertal2 6:9 Hohkeppel - Kotthsn 4:9 Bomig - Rebbelroth 7:9 Bärbroich2 - Bielstein3 9:5 Heiligenh.2 - Bielstein2 0:9 Morsbach - Ründeroth 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Tipps aus Aggertal:
Seelscheid 2 - Aggertal 2 5:9 Hohkeppel - Kotthausen 5:9 Bomig - Rebbelroth 9:3 Bärbroich 2 - Bielstein 3 9:4 Heiligenhaus 2 - Bielstein 2 0:9 Morsbach - Ründeroth 9:4 Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michael mein Kommentar war nicht auf deinen Kommentar bezogen s0ndern auf den von prawit?? Da du ja nicht bei unserem Spiel warst musst du wohl etwas falsch verstanden haben! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Seelscheid2 - Aggertal2 5:9
Hohkeppel - Kotthsn 5:9 Bomig - Rebbelroth 9:5 Bärbroich2 - Bielstein3 9:3 Heiligenh.2 - Bielstein2 2:9 Morsbach - Ründeroth 9:5 @ Opa wieso? ihr spielt doch Freitag und dann geht ihr doch bestimmt nicht erst am Samstag Essen oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Seelscheid2 - Aggertal2 3:9 Hohkeppel - Kotthsn 4:9 Bomig - Rebbelroth 9:3 Bärbroich2 - Bielstein3 8:8 ![]() Heiligenh.2 - Bielstein2 1:9 Morsbach - Ründeroth 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier meine Tipps:
TSV Seelscheid II - Aggertaler TTC II 7:9 SV Eintr. Hohkeppel - TV Kotthausen 6:9 TTC Bomig - TV Rebbelroth 9:3 TTC Bärbroich II - TTV Bielstein III 9:5 Heiligenhauser SV II - TTV Bielstein II 0:9 SV Morsbach - TSV Ründeroth 9:7 Viel Spaß beim Zocken!
|
|||
|
|||
|
hier die tipps aus wallefeld :
seelscheid-aggertal 5:9 hohkeppel-kotthausen 9:6 bomig-rebbelroth 7:9 bärbroich-bielstein III 9:6 heiligenhaus-bielstein II 0:9 morsbach-ründeroth 9:5 ansonsten hoffe ich nur auf eine einigermassen warme halle in bomig . so eine sche.... wie letzte woche in morsbach mach ich nicht mehr mit . da haben wir uns den asch abgefroren , mir läuft heute noch ein schauer den rücken runter ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Duschen sind aber mit Sicherheit schön warm. ![]() PS: Eure Tipps sind total realitätsfremd.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

mit anschließendem krüstchen beim walter - kann es einen schöneren samstag geben?