|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
| Ja, es stört mich! |
|
62 | 25,00% |
| Nein, es stört mich nicht! |
|
86 | 34,68% |
| Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! |
|
21 | 8,47% |
| Ich habe dieses Holz gar nicht! |
|
79 | 31,85% |
| Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korbl mit welchem Griff?
ja aber ich hab lange zeit mit griffband gespielt. das problem ist nur, dass mann nicht mehr ohne spielen kann nach einer gewissen zeit und ich mein wirklich nicht mehr ohne, fast kein schlag, vor allem beim topspin fliegt dann der schläger fast aus der hand.
|
|
|
|||
|
|||
|
In anatomisch gibt es das Holz sicher nicht. Konisch solltest du auch nicht nehmen, ist noch schmaler oben als konkav. Gerade bleibt also die einzige Alternative.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei meinem händler gibts es in anatomisch^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum denn das nicht ?
Ps:Bei uns im Shop gibt's das auch in anatomisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist zu beachten, ob es sich bei dem Korbel um eine europäische, um eine alte japanische oder eine neue japanische Version handelt.
Generell fällt der Korbelgriff schmal aus im Vergleich zu anderen Hölzern. Bei den Japanversionen ist es zusätzlich noch so, dass die Griffe der neuen Hölzer mit Seriennummer noch schmäler sind als die der alten Versionen(insbesondere beim konischen Griff!). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel mit welchem Griff?
Bei euch gibts des in anatomisch? Oo
ok, dann war ich unwissend, man möge es mir vergeben ![]() habs halt nur nie geshen, dass es auch in anatomisch verkauft wird... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
habs heute anatomisch versucht und sgung nicht sooo gut, bin immer nach hinten gefallen mit der hand ähnlich wie beim konkaven, auch mit griffband,,ich hols mir glaubs nun mit geradem griff...was meint ihr??
ps; Holz ist TOP! PPS:ist die normale europäische version |
|
|
|||
|
|||
|
Inwiefern nach hinten gefallen? Fällt der Knubbel in der Mitte etwas klein aus, oder ist der Rest des Griffes dafür sehr schmal?
(Ich kenn halt nur den geraden Griff) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beides der griff ist mir vor allem zu dünn, deshalb hoff ich auf gerade.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| korbel off |
|
|