|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
aber ich spiele in dieser Liga !In Oldendorfs II. Herren YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Du mit deinen Spässchen Stefan. Aber das mit dem Heimrecht ist wohl so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kleiner Spielverderber !!!
Das wirst Du heute abend bereuen, sofern Du Dich zum Training traust... Gruß YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht geht dein Wunsch, in der nächsten Saison höher zu spielen, ja in Erfüllung! Es sieht ja sehr gut aus für euch! ![]() Viele Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, ich glaube nicht das Stefan noch mal höher spielen möchte. Hat er ja alles hinter sich. Und es sieht gut aus für die Oldendorfer, aber sie haben ja noch nicht gegen uns gespielt. Gut, da kommt dann die Sache mit dem Heimvorteil.
Bleibt aber dennoch spannend, oben wie unten.
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass es unten sehr viel spannender zugeht als oben! Den ersten und zweiten Platz machen doch Oldendorf und Gretesch unter sich aus! Aber wer am Ende dann Erster und wer Zweiter wird, das ist schon spannend, da stimme ich zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen Euch ist, wie schon mal erwähnt, die Niederlage wieder eingeplant Obwohl, heute war noch die Rede von Trinkverbot...das wurde letztes mal ja nicht wirklich an dem Tag vor dem Spiel gegen Euch eingehalten. Muss dann halt trotz Niederlage reichen...wobei Relegation ja auch was hat. Riecht da ja dann nach Cloppenburg und Delmenhorst oder Sandkrug. YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Start für denSVO.
Wir gewinnen 9-2 gegen Papenburg. Doppel II verliert, Ratsche gegen Elmar. Der Sieg fällt aber zu hoch aus ohne typisches bla bla, wird hätten alle 3 Doppel verlieren können, weitere Spiele in der Mitte und oben waren auch knapp. Papenburg war im Gegensatz zur Hinrunden ne echte Kämpfertruppe. Ich glaube das genau wie Gretesch und wir Platz I und II ausmachen, Papenburg und Werlte den zweit- bzw. drittletzten unter sich aus machen. Bleibt auf jeden Fall spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Elmar und co: Samstag gegen Gretesch keine Lust gehabt oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Wenn man da an den Heimvorteil denkt, den es ja doch oft gibt.. Naja, trotzdem nochmal vielen Dank!
aber ich spiele in dieser Liga !