|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
ich kann nur bestätigen, dass auch in der Kreisliga einige sehr gute Spieler am Start sind! Das weiß aber auch jeder, der etwas weiter oben spielt. Der Unterschied besteht eher in der Stärke der gesamten Mannschaft. Und dieser Unterschied ist ehrlich gesagt recht groß. Da muss ich ja nur "meine" Truppe mit unserer zweiten Mannschaft vergleichen... Hasselroth ist, wie bereits erwähnt, der absolute Favorit in der KL 2. Schildkröte hat den entscheidenden Faktor auch genannt: Hasselroth ist die motivierteste Truppe. Horbach traue ich unter Umständen aber auch noch den Titel zu. Sollte Horbach in Hasselroth gewinnen, wird es ganz eng. Hasselroth kommt am vorletzten Spieltag in die Neuseser Halle und zu Hause sind wir schwer zu schlagen. Wir werden aber vorher schon Punkte liegen lassen. Sobald Matthias nicht spielt, wird es für uns sehr schwierig. Niederdorfelden könnte auch ein Schlüssel sein. Die Truppe ist eh sehr stark und die jungen Spieler werden natürlich noch besser. Zudem wurde die Mannschaft zur RR wohl noch verstärkt. Nächste Woche werden Hasselroth und wir gleich mal erleben, wie stark die Truppe nun ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder hat Kuttig zuletzt ganz woanders gespielt? Wenn die beiden dort allerdings wieder voll einsteigen, wird Niederdorfelden schwer zu schlagen sein. Der Abstiegskampf dürfte in der Gruppe 2 auch noch spannend werden. Unsere Zwote hat ja leider in Höchst verloren und gerät jetzt wohl auch noch in massive Gefahr. Für mich ist es aber erfreulich, daß unsere beiden Perspektivspieler 3 der 4 Punkte geholt haben. Wenn bei Ralf und Benni in der RR der Knoten platzt, sollte es für den Klassenerhalt reichen. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (18.01.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der andi is nen ähnlicher fall wie ich. er war erst nen halbes jahr im ausland und hat dadurch natürlich nicht gespielt. er spielt aber auch noch fussball und das geht bei ihm vor. sollte er wirklich wieder komplett einsteigen, dann ist das eine mega verstärkung für dorfelden. er ist nämlich deutlich besser als neuwirth und ulbrich mfg joh |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen geht es ja schon wieder weiter, weil Schöneck Heimspiel hat.
Hier meine Tipps: Schöneck II - Bischofsheim 9:6 Mittelbuchen IV - TV Roßdorf 8:8 Lützelhausen - Bad Orb 9:4 Erlensee - Brachttal II 9:7 Marköbel - Steinheim II 3:9 Neuberg II - Lohrhaupten 9:3 Gruß Dorki |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche es mal mit folgenden Tipps:
Schöneck II - Bischofsheim 9:4 Mittelbuchen IV - TV Roßdorf 9:6 Lützelhausen - Bad Orb 9:7 ![]() Erlensee - Brachttal II 9:6 Marköbel - Steinheim II 2:9 Neuberg II - Lohrhaupten 9:6 Tschöö Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöneck II - Bischofsheim 9:4 Mittelbuchen IV - TV Roßdorf 3:9 Lützelhausen - Bad Orb 8:8 nach den problemen in der vorrunde![]() Erlensee - Brachttal II 8:8 Marköbel - Steinheim II 4:9 Neuberg II - Lohrhaupten 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin pistolero jun.,
ich bin beim Tippen davon ausgegangen, daß bei Euch mindestens noch Kress und "böse Noppe" fehlen nach Deinen Schilderungen der Verletzungen. Wenn Ihr komplett seid, gewinnt Ihr 9:6 ![]() Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Problemen in der VR wäre das ja nen Punktgewinn
|
|||
|
|||
|
hehe
jungs ihr seid schon lustig tja ma gucken muss erst ma mit denen telefonieren aba gissi fällt wohl aus |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen und mal wieder was von der Gruppe 2
Wir hatten gestern Niederdorfelden in kompletter Besetzung (1 - 6) zu Gast in unserer Halle, d.h. Andreas Burkhardt war auch dabei. In einem umkämpften Spiel haben wir mit 9:6 die Oberhand behalten, was v.a. 4 Punkten im hinteren Paarkreuz zu verdanken war. Matthias wird den Spielbericht wohl im Laufe des heutigen Tages online stellen. In der Besetzung ist Niederdorfelden auch für Euch in Neuses und alle anderen ein richtig schwerer Gegner! Grüße von der Sonnenseite des Lebens Der Meister
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

nach den problemen in der vorrunde