|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
...na so alt bin ich ja auch noch nicht
![]() Na gut, dann werde ich noch in die CIty fahren und bummeln, oder zu Mediamarkt.... ![]() Bis nachher |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Bergkamen IV TTC Lünen-Wethmar IV 10:2
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich mir auch grad gedacht. ich dachte das verhindert click-tt sofort
|
|
|
|||
|
|||
|
Senden IV gewinnt gegen Senden V mit 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Union Lüdinghausen IV - VfB 08 Lünen II 9:2
Herzlichen Glückwunsch noch einmal aus Lünen an den verdienten Gewinner aus Lüdinghausen. Es waren sehr nette und Spanndende Spiele, der verdiente Sieg ging an Lüdinghausen. Ansonsten war es wie immer sehr nett und freundlich. Für das leibliche Wohl wurde wie immer gesorgt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönen Dank für die Lobeshymnen. Es hat mal wieder, wie eigentlich immer, Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Schade, dass wir uns in dieser Saison nicht mehr bei euch duellieren können. Vielleicht wird es ja nächste Saison was. Wünsche euch noch viel Glück.
Bis dahin Michael
|
||||
|
||||
|
...joaaaaa.... GLÜCKWUNSCH an den DESIGNIERTEN AUFSTEIGER DER 3.KK HERREN A 2008/2009!!
![]() 9:2 ... das braucht man nicht mehr kommentieren...dachte es wäre mehr drin gewesen für uns....aber DAS spricht ja für die spielerische Elleganz unserer Freunde aus LH!! ![]() ![]() ![]() ...na ja war ja auch wieder ein Hammerstart sofort gegen Bergkamen u. LH zu spielen..... .......dann müssen wir die Kastanien jetzt eben in den den restlichen Spielen aus dem Feuer holen..... eigentlich kommt ja nur noch ein schweres Spiel auf uns zu... gegen Waltrop VI..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne: Allen ein schönes WE trotz der regnerischen Wetterprognosen! Grüße!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat er wohl vergessen
Eigentlich kommen für unsere 2te noch eine Menge schwerer Spiele, die erstmal gewonnen werden müssen.Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop VII gegen TTF Luenen III 8:8
Cu GB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.