Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2009, 13:10
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Oha Gute besserung an Buchterkirch .
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welcher Mannschaft ich nächste Woche die Daumen Drücken soll im Spitzenspiel Oberrad - Griesheim. Werd wohl Griesheim die Daumen drücken, da ich den Eindruck habe, dass Sie in der Rückrunde nix reißen werden bzw. hoffe.
Alt 22.01.2009, 14:10
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Unsere Dritte wurde leider im Spitzenspiel gegen Niederrad vom Pech verfolgt. Zwei wichtige Spieler sind ausgefallen, die Nr.1 hat sich krank in die Halle geschleppt. Im Doppel 3 hat sich Buchterkirch dann leider schlimm verletzt, wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und wird heute operiert. Nach dem allgemeinen Schock in der Halle ist dann der TVN mit 6:3 davon gezogen, unsere Dritte hat sich trotz der kampflosen Spiele wieder zurückgekämpft, das Schlussdoppel war am kommen, musste aber nicht zu Ende gespielt werden, da in einem anderen engen Spiel schon das 9:6 für den TVN kam.

Die Tabellenspitze rückt näher zusammen, die Situation für Oberrad wird durch den vermutlich langen Ausfall dadurch leider nicht einfacher. Naja, jetzt erstrecht ...
Oje hört sich ja nicht gut an!

Hoffe das es ihm schnell wieder besser geht.

Also Gute Besserung und schnelle genesung!

Unser spiel gegen TS Griesheim ging 8:8 aus.

In einem, wie immer zwischen uns, fairen und freundschaftlichem Spiel kam am ende ein gerechtes 8:8 zustande.

Meine Persönliche Leistungskriese fand leider kein ende aber hauptsache wir haben wenigstens einen Punkt gegen den Abstieg ergattert.
Alt 22.01.2009, 14:12
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Oha Gute besserung an Buchterkirch .
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welcher Mannschaft ich nächste Woche die Daumen Drücken soll im Spitzenspiel Oberrad - Griesheim. Werd wohl Griesheim die Daumen drücken, da ich den Eindruck habe, dass Sie in der Rückrunde nix reißen werden bzw. hoffe.
Griesheim muß momentan auch auf Ruderer verzichten da er leider immernoch verletzt ist.

Dürfte also recht ausgeglichen werden zwischen Oberrad und Griesheim, da beide geschwächt sind.
Alt 22.01.2009, 14:38
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze zurzeit Niederrad am stärksten ein.
Alt 22.01.2009, 14:56
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Im Doppel 3 hat sich Buchterkirch dann leider schlimm verletzt, wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und wird heute operiert.
Hallo Meph, dann sag bitte meinem alten Doppelpartner beste Grüße und gute Besserung! Was ist den passiert?

Gruß
HM
Alt 23.01.2009, 19:14
Schenk Schenk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als zeuge der sportlichen geschehnisse in oberrad am vergangenen mittwoch kann ich vielleicht zur aufklärung beitragen. der als freundlicher und fairer sportler bekannte spieler buchterkirch hat sich die achillessehne gerissen. eine schwere verletzung, die einen langen gesungsprozess nach sich zieht. kopf hoch junge! rein sportlich teile ich nicht ganz die geäußerte meinung in sachen stärkste mannschaft. ich bin zwar kein experte in sachen kreisliga, doch kann ich mir bei allem respekt schwer vorstellen, dass die derzeit stärkste mannschaft aus niederrad kommen soll. wäre der eklatante verletzungsausfall der oberräder mannschaft nicht geschehen, und damit nicht automatisch drei punkte an niederrad gegangen, hätten die sportsmänner aus niederrad dieses spiel vermutlich nicht siegreich gestalten können. versteht mich an dieser stelle bitte nicht falsch, aber es ist sehr unwahrscheinich, dass der spieler seine beiden spiele und das abgebrochene doppel verloren hätte. doch das leben findet nicht im konjunktiv statt. für die kreisliga gruppe 2 hat es wenigstens einen noch spannenderen meisterschaftskampf zur folge.
grüße,

heinz
Alt 23.01.2009, 23:33
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blau Gelb Gewinnt 9:3 in Höchst.
Wir bleiben dran
Alt 24.01.2009, 12:31
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schenk Beitrag anzeigen
als zeuge der sportlichen geschehnisse in oberrad am vergangenen mittwoch kann ich vielleicht zur aufklärung beitragen. der als freundlicher und fairer sportler bekannte spieler buchterkirch hat sich die achillessehne gerissen. eine schwere verletzung, die einen langen gesungsprozess nach sich zieht. kopf hoch junge! rein sportlich teile ich nicht ganz die geäußerte meinung in sachen stärkste mannschaft. ich bin zwar kein experte in sachen kreisliga, doch kann ich mir bei allem respekt schwer vorstellen, dass die derzeit stärkste mannschaft aus niederrad kommen soll. wäre der eklatante verletzungsausfall der oberräder mannschaft nicht geschehen, und damit nicht automatisch drei punkte an niederrad gegangen, hätten die sportsmänner aus niederrad dieses spiel vermutlich nicht siegreich gestalten können. versteht mich an dieser stelle bitte nicht falsch, aber es ist sehr unwahrscheinich, dass der spieler seine beiden spiele und das abgebrochene doppel verloren hätte. doch das leben findet nicht im konjunktiv statt. für die kreisliga gruppe 2 hat es wenigstens einen noch spannenderen meisterschaftskampf zur folge.
grüße,

heinz
Alter SChwede, da wünsche ich dem Herrn Buchterkirch mal unbekannterweise alles Gute. Das ist wirklich eine absolut fiese Vereltzung und da rückt das TT definitiv in den Hintergrund. Also noch einmal, gute Besserung nach Oberrad (diese Genesungswünsche können dort im Moment ja mehrere Personen gebrauchen).

Zur Diskussion um die Spielstärke kann ich nur beitragen, dass Oberrad natürlich wenn sie wollen die absolut stärkste Mannschaft aus dem Hut zaubern können. Jedoch hatte beispielsweise einen Buchterkirch keiner auf der Rechnung, da er die Vorrunde nur einmal oder so gespielt hat. Wenn man nur die Personen nimmt, die im Normalfall auch spielen würden, dann schätze ich Niederrad auch stärker ein. Da allerdings Oberrad hinten raus noch richtig gute Leute hat, ist es auch nur legitim, diese in Spietzenspielen einzusetzen. Wäre ja blöd, wenn nicht.
Alt 25.01.2009, 23:34
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Meine Tipps :

TuS Hausen 1860 III OSC Hoechst 1960 II 9:6
TV Niederrad TG Bornheim 1860 III 9:4
Tschft. 1856 Griesheim TSG Oberrad III 9:7
Eintracht Frankfurt III TuS 1872 Schwanheim II 6:9
Post SV BG Frankfurt II DJK SW Griesheim 9:6
TG 1887 Unterliederbach III TGS Vorwärts Ffm. 5:9
Alt 26.01.2009, 00:10
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Meine Tipps :

TuS Hausen 1860 III OSC Hoechst 1960 II 9:6
TV Niederrad TG Bornheim 1860 III 9:4
Tschft. 1856 Griesheim TSG Oberrad III 9:7
Eintracht Frankfurt III TuS 1872 Schwanheim II 6:9
Post SV BG Frankfurt II DJK SW Griesheim 9:6
TG 1887 Unterliederbach III TGS Vorwärts Ffm. 5:9
TuS Hausen 1860 III OSC Hoechst 1960 II 9:3
TV Niederrad TG Bornheim 1860 III 9:2