|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 08/09
hier meine tipps fürs wochenende:
ESV Lingen-Ems - TuS Blau-Weiß Lohne 9:6 TV Hude II - TV Dinklage 9:6 TV Dinklage - VfL Osnabrück - : - (eigene spiele tippe ich ungern) SF Oesede II - SV Olympia Laxten 5:9 dann bin ich jetzt mal gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
So wir gewinnen nach 8:3 Führung noch mit 9:7 gegen Hude!
Doppel: Heute sehr gute Doppel 4:0 Oben: Alex Dettmer macht beide und Schlicker verliert eins gegen Imig! Mitte: Schulte macht einen gegen Severin Unten: Ich mach einen gegen Feistel! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Glückwunsch nach Dinklage. Haben uns nun zweimal in dieser Saison 9-7 geschlagen.
Die Voraussetzungen sprachen gestern allerdings auch nicht gerade für uns: Bata mit Handgelenksproblemen, ich wollte eigentlich pausieren und kann in der gestrigen körperlichen Verfassung unmöglich im oberen PK irgendein Spiel gewinnen. Zu allem Überfluss kränkelt Sever dann ebenfalls noch und steht nur regungslos am Tisch. Dann die katastrophale Doppelbilanz. So entsteht dann so ein höchst bedauerliches und völlig unnötiges Resultat. Hoffe, dass uns das im weiteren Saisonverlauf nicht noch bös wehtut. Allen noch ein angenehmes Wochenende wünscht Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich Severs zweites Einzel gesehen habe und bedenke wie das Hinspiel zwischen den beiden ausgegangen ist, dann stellt sich die Frage ob eine fitter Huder Truppe nicht noch höher verloren hätte
Unfassbares Match *kopfschüttel*.
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen heute mit einer sehr starken Leistung mit 9:4 gegen Osnabrück!
Doppel: 2:1 Oben: Marvin und Alex heute sehr stark! Mitte: 2 zu Manalaki Unten: Ich gewinne gegen Heinemeyer und Ersatzmann Hälker verliert gegen Habekost Somit 9:4 für uns! Bis denn Geändert von Rechtshänder (24.01.2009 um 19:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere!
Starke Leistung, das steht mal fest. Damit seid Ihr zunächst mal in sicherem Fahrwasser angekommen. Umso erstaunlicher, als ja zu berücksichtigen ist, dass Euch über die komplette Saison die Nr.2 fehlt. Der VFL könnte wohl noch Zweiter werden, wären denn ständig alle Leute an Bord. Zählt aber alles nicht, solche Rechnungen können wahrscheinlich einige Vereine aufmachen (zähle uns da ausdrücklich dazu). Aus dem "Rennen" um Platz 8 verabschiedet hat sich dann also neben dem VFL auch wohl Dinklage. Die Luft wird dünner. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Muss echt sagen, dass Dinklage zurecht gewonnen hat heute! Bei uns ist echt mal keine Stimmung aufgekommen. Micha klar beide weg, ich eigentlich auch klar beide in 5 weg. Anton wie immer stark, spielt einfach seinen Streifen runter und Peter kam mit den eisigen Zuständen einfach nicht klar. Verständlicherweise.
Unten Marc gegen Noppen... eigentlich sein Ding, heute vielleicht zu forsch. Bonne hat alles gegeben. Naja. Da wir durch die personelle Problematik den Aufstiegsplatz eh an den Nagel gehängt haben ist dann doch alles nicht soooo dramatisch... Hauptsache wir ledern nächste Woche mal Holzhausen ab!!! Arrogante Säcke, die...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
? Mal sehen, was nächste Woche geht...Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und Herr Stoiber: Falls Du Dir die Beitragshistorie hier mal angesehen hättest, wüsstest Du, dass ich mir mit Deinem Mannschaftskameraden Raver darüber einig war und bin Quervergleiche wegzulassen! Fazit: Nein! Es waren im Vorfeld keine Quervergleiche "im Spiel"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auweia, ich muss gleich erstmal inne Halle dem Anton Elektrolyt-Getränke und ne Banane reinreichen. Steht da ja schon seit 03.45 Uhr nachts am Returnbrett... nicht, dass der mir umfällt oder so'n Spaß...
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Fazit: Nein! Es waren im Vorfeld keine Quervergleiche "im Spiel"...