|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
druecke euch die daumen gegen dieburg, aber denke, das es sehr schwer fuer euch wird. in der HR habt ihr gegen 5 mann 9:3 verloren .aber da warst du ja noch nicht dabei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ERSTER zuhause wegen leichter Schwächung
Auerbach - Griesheim 9:0 => klare Sache, ich glaube nur 4 Satzverluste |
|
|
||||
|
||||
|
NiRa greift gegen Gundernhausen in den Abstiegskampf ein und spielt 8:8!
Wir mit drei Mann "Ersatz" aber nicht wirklich geschwächt. Göhde, Berger und Müller haben gefehlt. Speldrich, Simon und Beneke waren Ersatz. Tomini mit keiner guten Leistung und 0:2 Spielen gegen gute Gegner. Wiemer wieder aus seinem Tief raus und 2:0 Siege. Genaueres Morgen in Click. Gundernhausen hat seine Chance genutzt und durch die Bank weg gekämpft und gebissen. So werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Kompliment an unsere Symphatischen Gegner. PS: Hallo Franki, wir sehn uns am Montag im TT-Shop
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die kiste bier geht an wixhausen .bitte aber kein oettinger, licher oder sonstiges funzelbraeu .das spitzenspiel des tabellenzweiten gegen den dritten hatte irgendwie nicht so den biss der letzten woche wie gegen NR. beide mannschaften wollten gewinnen, aber es plaetscherte so vor sich hin. das schlussdoppel wurde nicht mehr gespielt, aber alle spiele vorher schon. endergebnis 10:5 .das gewertete ergenis lautet aber 9:4 fuer wixhausen. lindemann hatte sein spiel gegen mich schon vorgezogen und 3:2 verloren. croessmann hatte gegen wend schon 3:1 gewinnen ehe albiolo mit seinem sieg den endpunkt setzte. mit diesem sieg sollten wir den relegationsplatz sicher haben. 6 punkte vorsprung ist schon eine menge holz und das sollten wir irgendwie "halten" koennen. naechste woche gehts nach gross-bieberau, die wir im hinspiel doch unter wert besiegen konnten. mal sehen, was wir da hinbekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann sehen wir uns am Mittwoch mit eurer kompletten ersten bei uns in der Halle in Gräfenhausen. Dann bekommt ihr euren Kasten Bier und ich kann dich bei einem Spielchen herausfordern um vielleicht den Kasten zurück zu gewinnen. Das ist doch mal ein Vorschlag!!! ![]() ![]() ![]() Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die meisten von uns trainieren mo und do in wixhausen. dazu fr das naechste spiel. das geht einfach nicht. gerne komme ich uebernaechste mo nach schnepp zum training und der uebergabe des wetteinsatzes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich komme jetzt besser nach Hause...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War doch nur Spaß.Bin als am überlegen was wir nach unserem Spiel gegen euch getrunken haben Ich glaube Becks ,oderIch bringe eine Kiste Braustübl mit.ich denke das man da nichts verkehrt machen kann. Wäre dann nächsten Donnerstag mal bei euch im Training (29.1.09). Hoffe das alle da sind. Gruß BATISTA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

.

Wiemer wieder aus seinem Tief raus und 2:0 Siege. Genaueres Morgen in Click. Gundernhausen hat seine Chance genutzt und durch die Bank weg gekämpft und gebissen. So werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Kompliment an unsere Symphatischen Gegner.
Ich glaube Becks ,oder