|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Kreisliga 2008/2009
Dann eröffne ich mal das Thema
![]() 1.Ergebnis der neuen Saison DJK GW Freisenbruch I : VfB Frohnhausen I 6:4 (21:16) Unsere komplett neue Jugendmannschaft ( GW Freisenbruch ) konnte heute einen knappen Sieg erringen . In freundschaftlicher Atmosphäre kam es beim Verzehren von Kuchen teilweise zu sehr schönen Ballwechseln in dieser Klasse. Bei VFB Frohnhausen merkte man , dass dort auch ein kleiner Umbruch stattgefunden hat und das bisher untere Paarkreuz ins obere gerutscht ist . Dadurch konnte besonders unser unteres Paarkreuz heute die entscheiden Punkte zum knappen Sieg erringen . Mit 3:1 Punkten haben wir somit einen guten Start erwischt und hoffen das es so weitergeht , wobei mit ESG im nächsten Spiel meiner Meinung nach , der Topfavorit der Liga Gegner unserer Jugend ist . Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
AW: Jungen Kreisliga 2008/2009
Ich kann nur zustimmen das man beiden Mannschaften den Umbruch anmerkt.
Die oberen Bretter haben bereits tollen Tischtennis gezeigt, die unteren müssen halt erstmal reinkommen in die Jugend! Der Sieg ging daher auch verdient an euch. Wir bedanken uns auch nochmal recht herzlich für die tolle Atmosphäre und wünschen euch wie uns das die kommenden spiele auch spannend werden. Gruß aus Frohnhausen
|
||||
|
||||
Einen kurzen Spielbericht zum Spiel zwischen GW Freisenbruch I und VFB Frohnhausen I findet ihr im neuesten NEWS-Beitrag unter www.gwfreisenbruch.de
|
||||
|
||||
Adler Frintrop III - TV Kettwig 0:10
Glückwunsch Männer, weiter so!! |
|
||||
|
||||
VfB Frohnhausen - TTVA III 8 : 2 Dieses Spiel ging zwar recht deutlich an uns aber die Spiele waren sehr schön anzusehen. Dafür wird es nun am kommenden Sa. gegen TTVA II (Spiel wird vorverlegt) umso schwerer. Hoffentlich können wir auch diesen Sa. ein paar Punkte mitnehmen.
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch I : Adler Frintrop III 10:0
![]()
|
||||
|
||||
![]() TuS Holsterhausen II - VfB Frohnhausen 3 : 7 Dieses Spiel gehört mit zu den schlimmsten, die ich als Jugendbetreuer in nun 8 Jahren mitmachen musste. Die Mannschaft von Holsterhausen ist erneut ohne Betreuer auf sich selbst gestellt gewesen und somit auch nicht in der Lage, ein Spiel ordentlich zu führen. Die Platten wurden ohne Grund viel zu spät aufgebaut und der Spielbeginn wurde somit auch um 20 Minuten verzögert. Es war wichtiger laute unangebrachte Musik zu spielen, Rauchen zu gehen und sich später erst umzuziehen. Im Hinspiel bei uns war das Verhalten dieser Mannschaft schon mehr als unangenehm (auch dort ohne Betreuer), aber diesmal war es einfach nur noch erschreckend. Ich glaube, ich rege mich selten über Jugendliche und deren Verhalten auf, aber diesmal hoffe ich, das wenn dieses Verhalten auch bei anderen Vereinen von dieser Mannschaft an den Tag gelegt wird, diese auch darauf reagieren. Ich habe dieses unakzeptable Verhalten dieses mal auch im Spielbericht vermerkt und hoffe das die Mannschaft auch zurecht gewiesen wird.
|
||||
|
||||
![]() VfB Frohnhausen - GW Freisenbruch 4 : 6 Auch im Rückspiel war unsere Mannschaft nicht in der Lage zumindest ein Unentschieden herauszuspielen. Wir beglückwünschen die Gastmannschaft zum erneuten Sieg. Sie unterstreichen damit weiterhin ihre gute Leistung. ![]() Meine Jungs hingegen spielen teilweise unterirdisch ![]() Ich weiß auch nicht warum dies so ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.