|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Nordhalben und viele Grüße an deine Mannschaft. Versteh die ganzen Kommentare irgendwie nicht. Sind scheinbar einige Neider unterwegs. Nach meiner Meinung habt ihr eine Leistung gezeigt die jederzeit Bayernligatauglich ist. Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder auf nen "Likör". Fränkie |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Tobias Heisler , lechner (wenn er wieder etwas trainiert) und Lauber hinten sind viel mehr als Bayernliga tauglich
respekt was Traunstein bis jetzt, geleistet hat |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
finde das Fuchsi völlig recht hat. Wenn der Tobi a bisserl trainiert und Pedro von Dietl heiß läuft ist Traunstein in jedem Fall Bayernligatauglich. Gruß und schöne Feiertage |
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch :-)
Ausserdem ham wir uns ja selber dacht nach 2-3 Spielen Ohwee des wird nix mit Bayernliga... Aber jetz die wichtigen Siege gegen Hausham R´feldn und Ingolstadt habn gut getan. Vllt können die "hinteren" in der RR no bissal mehr dazu beitragen als nur 1 Einzel jeweils. We will see Karolyfan! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Walter,
lass dich nicht unter kriegen - alles halb so wild und für dich spricht die jugend ![]() schöne feiertage grüße stefan
|
|||
|
|||
|
endlich mal paar gute kommentare
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand warum schirmer und holm nicht getauscht haben?weil schirmer verletzungbedingt gefehlt hat?sonst hätten sie tauschen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich mal ganz kurz erwähnen, dass die geilste Mannschaft immer noch aus der schwäbischen Hauptstadt kommt?
Liegt vielleicht ja auch an den Nachwuchshoffnungen von da ... oder gibts sonst auch noch irgendwo verborgene Talente? |
|
|
|||
|
|||
|
Rain - Perlach 9:3....das ist doch sehr deutlich,da sie im Hinspiel noch verloren haben
![]() wird auf jeden fall ein heißer Tanz, mit den besten Karten natürlich für FFB! die haben Rain und Augsburg City daheim.... doch im Tischtennis ist alles möglich!! Ich schätze die Aufstiegschancen so ein; FFB: 50% Rain:20% Augsburg:30% |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die einzige Chance wäre ein Griff in die Psychokiste, ich wüßte schon wie! ![]() ![]() ![]() ...den Buam von Augsburg würd ichs vergönnen! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.