|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Wie geil ist das denn?!?!
So schreibt die RUBS (lokale Fachpresse für Bad Salzdetfurth) am nächsten Mittwoch: Bodenburg holt Punkt am grünen Tisch! ![]() Aus dem Click TT: Bemerkungen: Auf Grund eines Einspruches des VfB Bodenburg wegen des Spielens mit nicht zugelassenen Belegen durch den Spieler Mirko Pöhl wurde das Spiel zwischen Mirko Pöhl und Frank Mühlhausen mit 3:0 Sätzen für Frank Mühlhausen gewertet. Demnach trennten sich Bodenburg und Förste 8:8... Also Flotze kleb deinen Fakir lieber nicht frisch und guck bei Ischi mal auf den Schläger!!! Habe gehört, der spielt nicht ITTF zugelassene Spezial Beläge aus Russland ![]() Ich finde das schon ein wenig belustigend, wenn auch Bodenburg streng genommen natürlich im Recht ist...Trotzdem Gruß Lars Huntemann |
|
|
|||
|
|||
|
Haben heute 9:4 gegen Lenne gewonnen.
Jan und ich hatten bischen viel mit dem Glück unserer Gegner zu tun hat aber gereicht. Hallwaß/Bollmann geben 1:3 ab und Hecht/Mehfeld im gewohnten 5 Satz Sieg ![]() Oben ist Jan in beiden souverän, Lothar sicher gegen den heute schwächeren Pötig und unterliegt Schaper, der eiskalt seine Chancen genutzt hat. In der Mitte heute 4:0 nur Mehfi gegen Pechmann im 5ten, nachdem er schon im 4ten Matchbälle abgewehrt hat (glaub ich), gegen Pötig macht er dann den Siegpunkt. Ich gegen Pötig kurz eingeschlafen aber 3:1 und gegen Pechmann 3:0 und nicht ,wie im click tt und von Lenne aufgeschrieben, 3:2 und dann noch 12:10 im 5ten... Weiß nicht wie Lenne darauf gekommen ist?! Meine übrigens auch, dass Mehfi im zweiten Spiel 3:1, aber kann mich auch irren, sollte er selber genauer wissen... Unten liegt Hallwaß sein Gegner nicht sonderlich und Hecht unterliegt Schaper. Damit sind wir jetzt erstmal wieder Spitze und können jetzt beruhigt in die Vorbereitung auf das Linse-Spiel gehen, welches für uns das erste Spiel gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion ist, um dann, idealerweise, den Wespen ordentlich Druck zu geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wobei es mir persönlich egal ist, ob sich jemand ´ne Noppe aufklebt, die nicht in der Liste, Beläge nachbehandelt, frischklebt, tuned oder sonstiges mit seinem Schläger anstellt! Trotzdem die richtige Entscheidung, dass Einzel nachträglich als Niederlage zu werten.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Florian Huntemann;1358352]Hat der Typ ´nen Kassenbon gefälscht oder was?!
![]() Da musst den Staffelleiter fragen...ich glaube er hatte keinen Beleg für die ITTF Zertifizierung seines Belages. ![]() Ob durch den Tippfehler des Stafelleiters, dass Ergebnis von Förste angefochten werden kann ![]() Ich nehme zu den Stadtmeisterschaften in Bodenburg auf jeden Fall eine aktuelle Zulassungsliste des ITTF mit ![]() Gruß Larry aka die Grippe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) Tabellenführung.Wird sowohl für euch, als auch für uns ´ne enge Kiste gegen Linse, da Reinhard Grupe bis dahin wieder spielen wird. Mit dem Druck können wir bestens umgehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Engau gewinnt klar im 3:0 gegen Pechmann...nicht 12:10 im 5ten...
ich glaub ich hab 3:0 gewonnen gegen Pötig, keine Ahnung..
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da bereits wieder der näcshte Spieltag ansteht, gebe ich mal meine Tipps bekannt: Föhrste - Eschershausen 6:9 Ohne Schmidt und bei E'hausen mit "Zimbo" in der Mitte sollte das mit dem Auswärtssieg klappen, aber die Wundertüte Föhrste ist ja öfter für eine Überraschung gut ![]() Linse - Lüerdissen 9:2 Klare Sache Bodenburg - Lenne 8:8 Da ist alles möglich und weil ich mich nicht entscheiden kann, gibts ein Unentschieden Hildesheim - Bodenburg 9:7 Für beide gehts gegen die Relegation, deshalb ist dieses Spiel wahrscheinlich das am härtesten umkämpfte. Aber Hildesheim setzt sich dank Heimvorteil durch Lüerdissen - Föhrste 2:9 Ebenfalls klare Sache - auch ohne Schmidt |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja nicht viel los hier...Wird wohl mal wieder Zeit für ´nen handfesten Skandal.
![]() Meine Tipps: Föhrste - Eschershausen 5:9 Linse - Lüerdissen 9:3 Bodenburg - Lenne 6:9 Hildesheim - Bodenburg 8:8 Lüerdissen - Föhrste 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

hat aber gereicht. Hallwaß/Bollmann geben 1:3 ab und Hecht/Mehfeld im gewohnten 5 Satz Sieg 

) Tabellenführung.