|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Danish Open 2009 21.01-25.01
Morgen gehts 10:30 mit den Damen weiter und um12:00 dann die Herren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwei Chinesen und zwei Deutsche (und dabei nicht mal Boll) im HF, das ist doch mal was. Nur leider wird das Finale wohl doch rein chinesisch sein. Es sei denn, einer von den beiden Deutschen hat morgen 'ne super Tagesform.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Boll / Süß war es schon immer so, dass Boll weniger kreativ spielt, während Süß viel Risiko geht und spektakuläre Punkte macht. Süß ist nun einmal ein sehr guter Doppelspieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ein Sch... dass Timo verloren hat. Naja was geschehen ist, ist geschehen.
Überraschend stark von Krille. Meine Tipps für die beiden Halfbfinals: Ma Long - Krille: 4-1 (wenn Süß in Topform ist, denn Ma Long is wirklich ne andere Welt) Zhang Jike - Dima: 2-4 (Dima traue ich noch einiges zu... und wenn der gut drauf ist dann geht einiges) und jetzt ihr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meiner meinung nach war süß dazu da, den ball im spiel zu halten, während boll die punkte machte. guck dir mal aus spaß das finale der og08 an (also das doppel gegen china). süß hat 95% aller fehler überhaupt gemacht. heute allerdings spielteer weltklasse.
|
|||
|
|||
|
gibts vielleicht ne seite wo man sich die videos nochmal angucken kann?
hab das match von boll - zhang leider nich mitverfolgen können |
|
|
||||
|
||||
|
krille spielt freilich das turnier seines lebens.schlägt hao shuai und maze,das ist schon unfassbar.dima,auch stark.timo leider knapp verloren,aber liegt drin,zhang jike ist ja auch kein blinder.dennoch hätte er natürlich das finale erreichen müssen,um seine setzung zu bestätigen,aber so ists halt.
meine prognosen fürs halbfinale:wenn krille die form halten kann,kann er zumindest mal ein satz gegen ma long gewinnen.aber mehr glaub ich ist da nicht dran,ma long ist einfach zu bärig. dima-zhang jike,seh ich bei der guten form von dima völlig offen,und trau ihm da durchaus ein sieg zu,auch wenns schwer und sehr eng wird. also mein finaltipp:ma long-dima |
|
|
||||
|
||||
|
Niemals!!!!
Ma Long - Zhang Jike Finale, auch ein Dima in der Form wie Heute kann einen Zhang Jike nich schlagen
|
||||
|
||||
|
abwarten...auch wenn man die wrl,wo er auf 50 notiert ist,nicht als maßstab nehmen kann,und auch fraglos ein guter ist,sonst gewinnt man ja auch nicht gegen timo,seh ich ihn schon noch ein gutes stück hiner den besten chinesen,von daher ist die chance da.würde es gegen ma long gehen würde ich auch sagen,never,ever,nichtmal mit 2 sätzen vorsprung und 5:0.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Du hast Recht gegen Ma Long säh er sicher keine Sonne...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.