Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09
SuS Hochmoor 6 24,00%
TTG Rosendahl 0 0%
TTC Lembeck 6 24,00%
Jugend 70 Merfeld II 1 4,00%
TSV Raesfeld 1 4,00%
SuS Legden 0 0%
DJK VfL Billerbeck 1 4,00%
Brukteria Rorup 7 28,00%
FSV Gescher 1 4,00%
TTV Weseke 0 0%
TuB Bocholt II 2 8,00%
VfL Ahaus II 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 13:16
skyli skyli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

skyli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Hallo an alle
Was war denn da in Lembeck los erst so???? erst so hoch geführt und dann??? Da hat wohl die Kraft gefehlt aber nach so vielen spielen im 5 Satz und die platten haben da wohl im entschiedenen Moment auch nicht mehr geholfen… Und dann gegen wohl sehr starke Weseker ohne Röhling war es ja auch wohl ein ziemlicher Kampf aber mit glücklicherem ende.

Noch eine schönen restlichen Saisonverlauf an alle Skyli!!!
Alt 25.01.2009, 13:28
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von skyli Beitrag anzeigen
Hallo an alle
Was war denn da in Lembeck los erst so???? erst so hoch geführt und dann??? Da hat wohl die Kraft gefehlt aber nach so vielen spielen im 5 Satz und die platten haben da wohl im entschiedenen Moment auch nicht mehr geholfen… Und dann gegen wohl sehr starke Weseker ohne Röhling war es ja auch wohl ein ziemlicher Kampf aber mit glücklicherem ende.

Noch eine schönen restlichen Saisonverlauf an alle Skyli!!!
Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit unseren Tischen habt? Zumindest sind das keine abgespielten Joola-Tische, die keinen Schnitt mehr annehmen!! Ich meine da speziell Legden,Stenern oder Bocholt--nur so als Beispiel!! Natürlich muß man auch auf solchen Tischen spielen können, aber das sind schon Zustände, mit abgebrochenen Kanten und Löchern teilweise! Hätten unsere schönen Imperialtische ein Metalluntergestell mit Joola-oder Andro-Schriftzug, würde sich niemand darüber aufregen, bzw. immer die Tische vorschieben!
Man sieht über den Verlauf einer Saison immer sehr schön, wie schwer sich manche Mannschaften tuen, wenn sie auf Tischen spielen müssen, die Schnitt annehmen. Ich persönlich spiele am liebsten auf Andro-Tischen, und die haben wir leider auch nicht!!

Gruß
Andi
Alt 25.01.2009, 13:39
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einem sind die Netze schlecht, beim anderen die Halle zu dunkel oder die Tische... Ist doch für alle gleich
Stimme Andi also zu- das kann kein Grund für einen Sieg oder eine Niederlage sein...
Unser Hallenboden ist- so finde ich- TOP. Aber ein Kollege schiebt es dann auf den rutschigen Boden, wenn er gegen mich verliert....
Alt 25.01.2009, 13:55
Benutzerbild von Andi69
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Bei einem sind die Netze schlecht, beim anderen die Halle zu dunkel oder die Tische... Ist doch für alle gleich
Stimme Andi also zu- das kann kein Grund für einen Sieg oder eine Niederlage sein...
Unser Hallenboden ist- so finde ich- TOP. Aber ein Kollege schiebt es dann auf den rutschigen Boden, wenn er gegen mich verliert....
Genauso sehe ich das auch, Thomas! Ich habe auf unseren Tischen gegen Raesfeld auch zwei Spiele verloren-lag bestimmt an einem kaputten Türschloss, oder so!! Die Jungs waren Freitag einfach besser als ich, da mache ich keinen Hehl raus! Zumindest spiele ich im Moment grottenschlecht!
Doch Tische zu nehmen, in denen man sich fast besser spiegeln kann als im Spiegel zu Hause, finde ich auch nicht ganz o.k.! Habe von Mannschaften gehört, die nach eigener Aussage immer die schlechtesten und glattesten Tische zum Meisterschaftsspiel aufstellen, obwohl sie bessere haben.
Jedem das Seine!

Andi
Alt 25.01.2009, 14:22
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben die besten 6 Tische abgeschlossen und werden (fast) nur für den Spielbetrieb benutzt. Aber einigen ist es auch zu windig in der Halle- alles schon gehört

Habs schon gesehen- Hinrunde 8:0 Kreisliga unten- schaffste jetzt schon nicht mehr. Bei mir läuft es da momentan ganz gut- nicht wie im Pokalspiel gegen dich
Alt 25.01.2009, 14:44
Benutzerbild von Andi69
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Wir haben die besten 6 Tische abgeschlossen und werden (fast) nur für den Spielbetrieb benutzt. Aber einigen ist es auch zu windig in der Halle- alles schon gehört

Habs schon gesehen- Hinrunde 8:0 Kreisliga unten- schaffste jetzt schon nicht mehr. Bei mir läuft es da momentan ganz gut- nicht wie im Pokalspiel gegen dich
Da gebe ich Dir Recht, aber ich komme wieder! Ganz sicher! Bei Dir sieht´s ja recht gut aus, genau wie bei unserem Buelsy. Der spielt auch im Moment bärenstark und wird seiner Aufstellung gerecht!

Was war denn wohl mit Sythen in der 1.KK los?? Hat da wieder mal ne Mannschaft die Halle nicht gefunden? Ich glaube nicht, das die einfach nicht anreisen wollten, hatte bestimmt andere Gründe???

Andi
Alt 25.01.2009, 14:56
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und in Hochmoor wurden neue Röhren eingesetzt :-) Jetzt haben wir es wieder hell in unserer Halle und schon kommt der Gegner besser zurecht. Gegen Gescher war das ein Arbeitssieg mit Hängen und Würgen. Gescher hatte sich eigentlich einen Punkt verdient nach der Leistung, zum Glück sind die aber bei uns geblieben.
Glückwunsch vor allem an Ahaus! Hätte nicht gedacht, dass Ihr die Raesfelder wieder ärgern könnt, und vor allem wie gemein ihr das immer macht ;-) Ihr seid die Meister der Aufholjagd!!!
Auf das letzte Saisonspiel freue ich mich schon, habe noch nie gegen Weyer gespielt und gegen Trimpe beim letzten Mal in der Verlängerung im 5. gewonnen. Den Aufstieg sollten wir vorher klar machen, denn da muss man ja schon ne Niederlage einkalkulieren...
Bereits am Dienstag spielen wir gegen unseren Angstgegner Billerbeck... Im Hinspiel holten wir in Bestbesetzung mit viel Glück und 4 Doppeln ein 8-8. Damit wäre ich Dienstag schon fast wieder zufrieden.
Gruß aus Hochmoor
Stefan
Alt 25.01.2009, 16:04
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hochmoor01 Beitrag anzeigen
...Glückwunsch vor allem an Ahaus! Hätte nicht gedacht, dass Ihr die Raesfelder wieder ärgern könnt, und vor allem wie gemein ihr das immer macht ;-) Ihr seid die Meister der Aufholjagd!!!
....
Stefan
Danke!

Wir haben die Raesfelder erst wieder hoch führen lassen, damit es richtig weh tut Aber müssen so fies sein- wollen auch im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen!
Alt 26.01.2009, 15:05
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

nach einigen überraschenden Ergebnissen und vielen engen Spielen des vergangenen WE hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:

DJK VfL Billerbeck II - SuS Hochmoor 6:9
@TippKick-Teilnehmer : Spiel ist bereits am Dienstag!
Billerbeck muss nach der Niederlage in Legden aufpassen, dass sie nicht noch weiter abrutschen. Hochmoor will nach oben, also werden sie diesmal beim "Angstgegner" gewinnen.

FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 9:4
Abstiegsduell - 1
Für Merfeld m.E. fast die letzte Chance, da unten rauszukommen. Gegen Rosendahl konnten nur Kleinert/Rybarczyk (alle 5 Punkte!) punkten. Das reicht aber bei den heimstarken Gescheranern nicht, denen nicht viel zu einem Punktgewinn in Hochmoor gefehlt hat.

VfL Ahaus II - TTV Weseke 9:5
Abstiegsduell - 2
Nach der Kür in Raesfeld kommt für uns jetzt wieder die Pflicht. Wir wollen natürlich nachlegen, aber gegen die sympathische Truppe aus Weseke ist es bisher immer knapp geworden (Hinspiel 9:7 für uns). Was ist mit Laurenz Janzen, der die beiden ersten Spiele der Rückserie gefehlt hat? Ich hoffe, er ist gegen uns wieder dabei.

TTC Lembeck - SV Brukteria Rorup 6:9
Das Spitzenspiel
Tolle Mannschaftsleistung der Roruper im Spitzenspiel gegen Bocholt. Im TippKick hatte das Ergebnis keiner so klar vorausgesagt. Gegen die starken Lembecker kann Rorup aber wie im Hinspiel nur gewinnen, wenn sie auch komplett spielen.
Der Sieger ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.

TTG Rosendahl - TSV Raesfeld 6:9
Wenn Raesfeld nicht wieder zwei Spiele unter der Woche spielt, sollten sie diesmal genug Konzentration und Kraft haben, um in Rosendahl zu bestehen.
Danke nochmal den Raesfeldern für das kühle Blonde nach dem Spiel, in dem wir ihnen am Ende doch noch einen Punkt abluchsen konnten.

TuB Bocholt II - SuS Legden 9:3
Bocholt wird sich nach der Klatsche in Rorup gegen Legden rehabilitieren wollen.
Legden muss die Aufholjagd wohl bei anderen Mannschaften fortsetzen.

Es bleibt also spannend, da alle Mannschaften noch entweder im Aufstiegsrennen (bis Platz 6 = Rosendahl) oder im Abstiegskampf (ab Platz 7 = Ahaus) dabei sind.

Mal schauen, wie's dann nach dem nächsten Spieltag aussieht.

Lemmy

Geändert von lemmy1967 (26.01.2009 um 15:30 Uhr)
Alt 26.01.2009, 15:48
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

@Thomas: nach dem erfolgreichen Spiel in Raesfeld habe ich dich nun im Tipp-Kick wieder überholt.

Und wenn ich nicht kurz vor dem Spiel noch das 8:8 (Raesfeld-Ahaus) geändert hätte, ja dann ...

Nur Micha-TT ist noch etwas weit entrückt und hat noch 12 Punkte Vorsprung.

Aber den kriegen wir auch noch, oder Thomas?

Lemmy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »