Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 00:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Manomann - zwar einige enge Fünfsatzspiel für Adensen, aber bei 9:2 brauch man darüber mit Sicherheit nicht meckern, das ist einfach ´ne Ansage !
Alt 25.01.2009, 01:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Glückwünschen an Adensen muss und möchte ich mich anschließen. Heute hatten wir von Anfang bis Ende nie eine Chance. Das lag zum einen an einer beeidruckenden Performance der Gastgeber, zum anderen aber auch daran, dass wir nicht an unsere Leistungsgrenze kamen.

Fakt ist, dass wir so unvorbereitet wie zu keinem anderen Zeitpunkt der Saison waren. Trainingsmässig ging bei uns in den letzten zwei Wochen nicht viel. Aber auch ich konnte meine Leistung trotz 3 mal Training in dieser Woche im entscheidenden Augenblick nicht voll abrufen. Insofern kann das keine wirkliche Ausrede sein.

Schwer zu sagen was da heute eigentlich passiert ist. Auf jeden Fall war Adensen heute das klar stärkere Team. Jetzt können wir dem "designierten Absteiger" nur die Daumen drücken, dass er auch gegen unsere direkten Kontrahenten im Abstiegskampf weitere Punkte sammelt. Und wir müssen ab heute mehr denn je zweigleisig planen, wodurch die sich vor allem die Personalfrage sicherlich nicht leichter lösen lässt.

Dafür, dass ich momentan eigentlich recht sprachlos bin ist dieser Beitrag dann doch recht ausführlich ausgefallen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (25.01.2009 um 09:55 Uhr)
Alt 25.01.2009, 02:52
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schwimmwesten sind immer noch um, der "designierte Absteiger" lebt noch (er lebt noch, stirbt nicht?!...).

Erst wer ganz unten war, weiß die schönen Momente zu schätzen.

Freuen uns auf die nächsten Duelle und die nächsten Besuche in Adensen.

Mfg Tyler Durden

Geändert von Sunstar (25.01.2009 um 02:57 Uhr)
Alt 25.01.2009, 08:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen

PS: @Dr.: Den "Vorfall" in der Umkleidekabine thematisiere ich jetzt mal doch nicht. Bringt eh niemanden von uns weiter ;-)
Abseits vom großen Sport sind das aber genau die Dinge die alle interessieren.. Raus mit der Sprache, hat jemand ne Nudel kleiner 3 cm, oder größer 25 cm, hat es sexuelle Übergriffe gegeben, oder gar SB-Versuche ?
Oder noch toller ?

@Peter
Wenn Dein PLatz frei wird kannst Du da mal ein gutes Wort für mich einlegen, LF ist ja so überlegen die könnten mich doch ein Jahr mitschleppen, will unbedingt mal ein Jahr Oberliga spielen, muß halt eure 2. Mannschaft mit Sperrvermerk auflaufen. Wird sich schon regeln lassen, ich spiele auch umsonst, und bringe zu jedem Spiel einen Kasten Spalter mit.
Alt 25.01.2009, 09:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan: Da war nichts. Ging mehr um ein scherzhaftes verbales Schamützel, welches ursprünglich im Forum fortgesetzt werden sollte. Habe mich diesbezüglich aber umentschieden.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.01.2009, 11:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, nachdem ich mich gestern zwei anderen Disziplinen (nämlich Laufen und Saufen) gewidmet habe, les' ich das, sagen wir, "überraschende" Ergebnis von gestern und lasse das mal unkommentiert.

Stelle aber fest, dass ich in beiden o.g. Disziplinen immer noch ein "Guter" bin!
Hab' sogar ne Urkunde bekommen; die erste seit den Bundesjugendspielen 1982!

Also, im Ernst: 11 km auf Zeit ist ne Quälerei, vor allem, wenn's bei beschissenem Wetter ständig auf und ab und über Felder und Äcker geht; war ja fast ein "Crosslauf".

Aber war ja für'n guten Zweck

(so weit isses schon gekommen, dass ich als Einziger und eh am Hungertuch Nagender die TT-Abteilung vertreten muss...auch wenn ich das wie nicht anders zu erwarten würdig getan hab')

@AT
Sprich mal mit unserem Manager!
Von Franken nach Vechta ist natürlich weit, aber an ner Bahncard sind solche Transfers noch nie gescheitert!

@Felix
Zum Thema "Personalfragen": Im Zweifel den Trainer entlassen; wird im "großen Sport" ja nicht anders gehandhabt!
Alt 25.01.2009, 13:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich.....Respekt natürlich an Adensen, die anscheinend noch nicht aufgegeben haben. Es scheint so, als ob der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag andauern wird und irgendwer finster ins Gras beißen muss.
Alt 25.01.2009, 13:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Es scheint so, als ob der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag andauern wird und irgendwer finster ins Gras beißen muss.
Sprichst aus eigener leidvoller Erfahrung, ja?
Alt 25.01.2009, 17:49
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann auch noch von mir ein paar Worte zum ersten Heimsieg der Saison:
Denke das 9:2 geht auch in der Höhe in Ordnung. Schlüsselspiele waren sicherlich die Fünfsatzsiege von Beco g. Felix, Nils g. Alex u. Marius g. Christoph.
Dass Peter u. Beco in Topform u. hochmotiviert fast jeden Spieler der Liga schlagen können, weiß man nicht erst seit gestern. Überhaupt präsentiert sich unser oberes Paarkreuz in der Rückrunde mit makellosen 8:0 Siegen in absoluter Topform.
Auch mit meiner Leistung kann ich derzeit zufrieden sein: es geht aufwärts, wie so oft in der Rückrunde. Allerdings war das Einzel gestern sicherlich nicht das "Spiel meines Lebens" wie Newman mutmaßte Nils u. Marius haben ihr kleines Formtief gestern beendet u. grandios gefightet wie auch Aimé, der mit seiner Manschette ein wenig gehandicapt ins Spiel ging u. trotzdem g. einen starken Helmers gut mitgehalten hat.
Darüber hinaus haben wir endlich ne vernünftige Doppelkonstellation gefunden.
Fazit: Gestern war hoffentlich nur der Anfang einer erhofften Aufholjagd. 4-5 Siege müssen noch folgen, sonst wird es trotzdem nix. In der Form von gestern muss man uns aber erstmal schlagen Und Wennigsen, Salzgitter, Oker u. Badenstedt müssen noch nach Adensen, wo die Stimmung gestern wieder fantastisch war.
Sonntag geht es in Lunestedt weiter.
Alt 25.01.2009, 20:22
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
adensen - hude 5-9 (doppel 1-2 ,oben 2-2 aber nur wenn bei skulski alles fit ist , mitte 2-2 , unten 0-3) adensen einfach zu schwach um den ersten heimsieg einzufahren und damit wohl endgültig abgestiegen!
Wie man sich doch täuschen kann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »