Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 10:49
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

So da noch nichts eingetragen wurde hier das ergebnis vom Spiel:
Schaephusen - Vennikel 2:9

Schaephusen ohne die Nr.6, Vennikel das dritte mal in dieser Saison komplett !

Aus Vennikelellelelelleolellellellellelleler Sicht:
Doppel : 3:0

Im Einzelnen:

Wächtler 2:0
Kersten 2:0 ( Meine Fresse war der im Trainingslager ? )
Ott 0:1
Welskes 1:0 ( 3:0 gegen Högg )
Lingsch 1:0 ( Pferdelunge lässt grüßen)
Bröcking 0:1

So weiter gehts!
Alt 11.01.2009, 16:11
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rotationsweltmeister aus Mülhausen muss langsam aufpassen, dass er sich vor lauter Rotation nicht aus der Liga rotiert...

Mit Waltinho (Nummer 2), Vulkanovic (Nummer 6), Köchli (Nummer 7), Eurovov (Nummer 9), von Weegen (mittlerweile in der 3. Mannschaft aufschlagend) und Neuverpflichtung "Eckehardt" aus der 5. Herren haben wir bei Rhenania 9 "S." geholt. Leider steht das "S" aber nicht für "Spiele", sondern nur für "Sätze".

Naja, in den nächsten beiden Spiel gegen BW Krefeld und Kempen wird wohl auch nichts zu holen sein, aber die für uns wichtigen Spiele kommen ja erst später in der Saison - und da werden wir dann wieder zuschlagen...

Geändert von Waltinho.BRA (11.01.2009 um 16:18 Uhr)
Alt 18.01.2009, 00:29
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pünktlich eine Woche vor dem 13.Spieltag melde ich mich mit einer kleinen Prognose.

Rheinhausen - Kempen: Kein Selbstgänger für Kempen! Wenn Rheinhausen ähnlich stark agiert wie gegen uns, ist vielleicht eine Überraschung drin. Vielleicht machen ja die hin und wieder herausfordernden Bedingungen in der Halle den Unterschied.

Mühlhausen - BlauWeiss: BW wird sich rehabilitieren und einen klaren Sieg einfahren!

Strümp - Bockum: Ich denke, das absolute Spitzenspiel dieses Spieltages. Wir wollen gegen die nun komplett und noch stärker besetzten Bockumer dagegenhalten und die Überraschung schaffen. Auf jeden Fall ein wegweisendes Spiel für uns.

Nieukerk - Schaephuysen: Tabellennachbarn gegeneinander, spannend! Meines Erachtens leichte Vorteile bei den Gästen, doch hier ist alles drin!

Vennikel - Homberg: Glasklare Sache für Vennikel! Sie können Boden gutmachen im Aufstiegskampf!

Anrath - Königshof: Auch eine sehr spannende Partie!!! Königshof ist, wenn einigermaßen komplett, Favorit! Doch sonntags morgens ist das immer so eine Sache...Das wird eine enge Kiste geben, aber am Ende springt ein knapper Sieg für die Gäste raus!!

So, alle eine schöne Woche und einen hoffentlich spannenden nächsten Spieltag!

Grüße aus Strümp

Geändert von Andi-FCB (18.01.2009 um 01:16 Uhr)
Alt 25.01.2009, 11:57
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Strümp - Bockum 8:8

und Bockum stellt den Boris nur rein, damit 5 und 6 nicht aufrücken müssen!??!?

Habt ihr denn keinen Ersatz gefunden!??
Alt 25.01.2009, 14:21
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, etwas verspätet der Strümper Beitrag zum gestrigen Spitzenspiel:

Durch die verletzungsbedingte Aufgabe von Boris Fröhlingsdorf können wir mit dem Punkt eigentlich nicht zufrieden sein. Dennoch ist eine Punkteteilung und der damit gewonnende direkte Vergleich ( man weiß ja nie ) gegen Bockum besser als nichts.

Erster Nutzließer dieses Ergebnisses sind natürlich die Verfolger von BW und natürlich insbesondere Vennikel. 3 Mannschaften nach 13 Spieltagen innerhalb von 2 Punkten, das ist nicht schlecht

Dennoch geh ich davon aus, dass Bockum sich keine Blöße geben wird, während andere Teams von oben, auch wir, mit Sicherheit nicht unbeschadet durch den Rest der Rückrunde kommen werden. Falls es doch besser kommen sollte, hab ich natürlich auch nichts dagegen

Wünschen würde ich mir, dass vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen hier im Forum mal wieder ein wenig mehr los ist!

Grüße aus Strümp!
Alt 25.01.2009, 15:06
Waldek Waldek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich Andi`s Forderung mal folgen.

Die Bademäntler müssen an dieser Stelle getadelt werden !!!
Skandalöses hat sich in Mühlhausen zugetragen. Sechs durstige Typen, aus Krefeld, stürmen aus der Kabine zum Bierlager und müssen feststellen das nur noch eine Flasche Bier vorhanden war !!!
Alt 25.01.2009, 15:55
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waldek Beitrag anzeigen
Sechs durstige Typen, aus Krefeld, stürmen aus der Kabine zum Bierlager und müssen feststellen das nur noch eine Flasche Bier vorhanden war !!!
...die sich in aller Kameradschaft der Sportskollege Waldek unter den Nagel gerissen hat;-)
Alt 25.01.2009, 20:02
Waldek Waldek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt, jedoch habe ich mit Kaka geteilt
Alt 26.01.2009, 07:41
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nichtsdestotrotz eine klare Ansage der fehlenden Sympathie uns gegenüber

Hinspiel: Unser Bier nicht akzeptiert
Rückspiel: Überhaupt kein Bier

Bademäntler, Bademäntler...waaaaaaaaaaas`n das
Alt 26.01.2009, 13:07
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Rückspiel: Überhaupt kein Bier
So was könnte in Strümp nicht passieren

In der Hoffnung, dass ich diesmal nicht der einzige bin...die Gedanken zum kommenden Spieltag aus Strümp:

Kempen - Mühlhausen: Anders als im Hinspiel wird diesmal Kempen recht deutlich die Oberhand behalten.

Königshof - Vennikel: Spannendes Spiel. Kann knapp werden, wird, wenn Königshof einigermaßen die Truppe beisammen hat, auch knapp werden. Unentschieden!

Bockum - Rheinhausen: Deutlicher Sieg für Bockum. Die drei Minuspunkte ( alle gegen uns ) werden lange unverändert bleiben.

Homberg - Nieukerk: Nieukerk wird sich letztlich durchsetzen.

Schaephuysen - Strümp: Gefährliches Spiel für uns, schon das Hinspiel war knapp.

Anrath - BlauWeiss: Da denk ich mal Sonntag morgen eure Erste nicht spielt, steigen die Chancen, dass ihr komplett spielt. Davon gehe ich jetzt auch mal aus und tippe bei sonntäglicher Schläfrigkeit auf einen knappen blau-weißen Sieg!

Grüße aus Strümp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »