|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Absolut korrekt, der SV Fürth II ist eine unbequeme Mannschaft, wobei ich sagen muß, daß außer Harry, alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Bedanken möchte ich mich noch bei allen Wamiba`s für den herzlichen Empfang. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und hoffe der Mannschaft in der Runde 09/10, egal in welcher Klasse sie spielt, helfen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nanu wer bist Du denn? ![]() Schätze mal Du bist der Neuzugang bei Wamiba!? ![]() ![]() Tja, die Halle in Fürth ist nicht so doll: Harter Boden, schlechtes Licht, da ist es schwer seine Möglichkeiten auszuschöpfen.....(aber nicht mehr lange) Und schlecht TT. spielen tun se auch gut ![]() Gruß Ha.-Pe. |
|
|
||||
|
||||
|
Das mal was geschrieben ist:
TV 1862 Bensheim II TTC 1955 Hornbach 9:7 TTV TOPSPIN Lorsch III TuS 1884 Zwingenberg 9:3 TSV RW Auerbach III SG Wald-Michelbach 8:8 ![]() TV 1891 Bürstadt III SV Fürth II 9:4 Stimmt sicher! TSK SW Rimbach III FC Boys 1976 Wattenheim 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
TV 1862 Bensheim II TTC 1955 Hornbach 4:9
TTV TOPSPIN Lorsch III TuS 1884 Zwingenberg 9:2 TSV RW Auerbach III SG Wald-Michelbach 7:9 TV 1891 Bürstadt III SV Fürth II 9:4 Stimmt sicher! TSK SW Rimbach III FC Boys 1976 Wattenheim 9:6 Wir müssen leider ersatzgeschwächt antreten, lieg krank im Bett , hoffe aber, dass wir trotzdem eine Überraschung schaffen können
|
|
|
||||
|
||||
|
TV 1862 Bensheim II TTC 1955 Hornbach 5:9
TTV TOPSPIN Lorsch III TuS 1884 Zwingenberg 9:4 TSV RW Auerbach III SG Wald-Michelbach 9:6 ![]() TV 1891 Bürstadt III SV Fürth 6:9 TSK SW Rimbach III FC Boys 1976 Wattenheim 6:9 Geändert von JoPo (25.01.2009 um 13:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, hatte mich schon sehr auf unser Match gefreutgute Besserung Wir sind wieder komplett und hochmotiviert @HP: Frechheit, dein Tipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Fürth daheim und auswärts sind wohl zwei Welten, da muss wohl doch die kleine Halle ausschlaggebend sein. Mist, jetzt hilft Wamiba nur noch siegen, siegen, siegen und auf Schützenhilfe hoffen...
Am Freitag in Auerbach startet die Serie, die Wamiba`s sind hochmotiviert... |
|
|
|||
|
|||
|
... und drücken den Hornbachern die Daumen, denn die spielen noch gegen Bensheim, Hambach, Bürstadt und Fürth?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hihi, na ja wuste nicht das sich "einer" im Bett rumdrückt(kleiner Scherz gute Besserung)
Zitat:
Und wir nehmen die Serie gerne mit, die Wamiba zur Rückrunde gestartet hat ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

, hoffe aber, dass wir trotzdem eine Überraschung schaffen können

schade, hatte mich schon sehr auf unser Match gefreut