|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Meisterschaft der Jugend und Schüler am 24. und 25. Januar 2009 in Lahst
Hallo Sportfreunde, da ich einen Beitrag dazu vermisst habe, musste ich selbigen öffnen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Links mit Bildern von den NDEM hier hineinstellen würdet.
Aber auch sonst alles weitere, was ihr zu den NDEM der Jugend und Schüler zu sagen habt ![]() Ping Pong Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Meisterschaft der Jugend und Schüler am 24. und 25. Januar 2009 in Lahst
http://www.mtv-gross-lafferde.ttvn.de/rim09/index.html
Hier der Link zur Homepage des Ausrichters.In lafferde gab es extra einen Fotografen der der eine eigene Homepage hat wo alle Bilder gezeigt werden die er gemacht hat,nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein ![]() Edit: Ich glaube ein Thread reicht ![]() Geändert von Tustt (25.01.2009 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Norddeutsche Meisterschaft der Jugend und Schüler am 24. und 25. Januar 2009 in Lahst
wäre cool wenn dir der name von dem fotographen nochmal einfällt. würde die bidler gerne sehen, weil von unserem verein auch jemand dort war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war aber doch sicher nicht der einzigste aus dem Forum der da war,oder ? An die die da waren(oder Morgen hinfahren) :Oben auf der Tribüne ungefähr auf der Hälfte des Berreiches steht ein Tisch mit einem Laptop auf dem die ganze Zeit eine Bildershow läuft,über diesem Laptop ist ein Zettel mit Bildern,unten auf dem Zettel steht der Name und die Homepage des Fotografen. Also wenn's noch wem einfällt oder Morgen jemand gucken fährt wäre ich (und der Threadersteller sicher auch) sehr dankbar wenn jemand den Link reinstellen könnte,ich würde die Bilder auch sehr gerne sehen. |
|
||||
|
||||
Ingo Mücke?
|
|||
|
|||
ja, dass vermute ich auch. nur finde ich keine homepage von ihm beziehungsweise mit den bildern von der ndem ??!!!!
HILFE ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ich war es nicht. War zwar auch vor Ort, habe aber nur Fotos für den Hausgebrauch (TTM) gemacht.
Der Kollege heißt Peter Krippendorf, seine Homepage: http://www.altmark-foto.de/ Sportlich ein kompletter Durchmarsch der Niedersachsen, alle Einzelendspiele interne Duelle. Die Sieger: Jungen Yannik Dohrmann Schüler Robert Giebenrath Schülerinnen Maria Shiiba Mädchen Madlin Heidelberg Gruß Ingo
|
|||
|
|||
lieber herr mücke, ich habe ihnen soeben eine mail an ihre ttvn mail-adresse gesendet. vielleicht könnten sie mir ja weiterhelfen.
ich bin dringend auf der suche nach vernündtigen bildern ![]() beste grüße aus mecklenburg-vorpommern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau der war's. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.