|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 1? | |||
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
4 | 13,33% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
4 | 13,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
5 | 16,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
8 | 26,67% |
| TV Mengede II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
2 | 6,67% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
2 | 6,67% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
2 | 6,67% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
1 | 3,33% |
| Ich kann mich wirklich nicht entscheiden |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Ich wollte mal einen netten Gruß an der,5 Mannschaft des BVB 5 schicken.Schöne Mannschafts Leistung.Habt ihr verdient und schönen dank,das ihr uns keinen Ersatzspieler gegeben habt.
Geändert von sambaman (24.01.2009 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist aber jemand angefressen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() 1. sind solche Angelegenheiten vereinsinterne Dinge(!!!), die hier nicht ins Forum gehören! ![]() 2. Hast du gestern noch mit dem Mannschaftsführer über die Ausgangslage gesprochen und hast ihm selbst gesagt, du würdest einen Jugendlichen Ersatz spielen lassen!!!!! 3. Wenn du ein Problem mit der Situation und der Entscheidung hattest/hast, kann man dies sachlich und vernünftig beim Training oder sonst wo besprechen, aber nicht hier im Forum!!! Ich finds eine bodenlose Frechheit von dir, der 5. Mannschaft eine Niederlage als verdient zuzusprechen und dann auch noch deine schlechte Laune hier im Forum vor aller Öffentlichkeit kund zu tun. Ist alles andere als sportskameradlich fair und freundschaftlich
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipprunde:
13.Spieltag: Sieg 3 P. Tendenz 1 P. 1. Evings No.1 6 = 54 P. 2. Der Teamchef 2 = 44 P. 3. winnetou 3 = 43 P. 4. bibu09 2 = 42 P. 4. olli88 2 = 42 P. 4. nightmare 4 = 42 P. ![]() 4. DerLino 6 = 42 P. 8. FPA 5 = 39 P. 9. slowhand1970 2 P.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warte ab,ich marschier noch n Stück nach oben und vor allem, an DIR vorbei![]() Was war denn im übrigen mit eurer 2. los?
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung. Hab noch nichts gehört
Den Smiley habe ich einfach nur mal wieder vergessen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil was ihr macht ist ne Bodenlose Frechheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann mir gut vorstellen wie gefrustet Du bist. Aber ich hätte mir gewünscht, dass Du eine Nacht darüber schläfst, bevor Du Dich in der Tischtennis-Öffentlichkeit äußerst und meiner bescheidenen Meinung nach zu Unrecht, von daher: ![]() Es hätte mit Sicherheit keinen Unterschied gemacht, ob Michael Zaremba oder die Nummer 1-100 der Weltrangliste als Ersatz bei euch gespielt hätten (außer, dass man wohl hätte Eintritt verlangen können). Mehr Punkte wären auch einem Timo Boll oder Wang Hao nicht gelungen, wenn sie denn in der Kreisliga im unteren Paarkreuz spielen dürften. Dort ist das Spiel definitiv nicht verloren gegangen. Daher machst Du es Dir sehr einfach, wenn Du der 5. Mannschaft allein den schwarzen Peter für die Niederlage zuschiebst. Es gibt noch mehr Gründe, aber die gehören hier erst recht nicht hin.Ach ja, Du hast recht: Die Niederlage der Fünften war verdient - die Spieler von Post waren am Samstag einfach besser. Trotzdem: Viele Grüße slowhand |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck PTSV Dortmund
9:5 ASC 09 Dortmund II DJK Roland Rauxel IV 4:9 BV Borussia Dortmund V Post SV Castrop-Rauxel III 9:6 TuS Barop TV Mengede II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst III SV Westfalia Somborn III 8:8
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck PTSV Dortmund
6:9 ASC 09 Dortmund II DJK Roland Rauxel IV 6:9 BV Borussia Dortmund V Post SV Castrop-Rauxel III 9:5 TuS Barop TV Mengede II 3:9 TuS Eving-Lindenhorst III SV Westfalia Somborn III 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.