|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Ja das war gestern Simi's Kampf mit dem dicken Klumpen in der Hose.
Achwas aber er hat ja nicht allein 9 Punkte verloren. Wir waren ja 6 Mann die 9 Punkte abgegeben haben... Müssen wir halt nächste Woche Punkten. Da haben wir dann mal so richtig Druck. Schade, dass wir bei den wichtigen Spielen nie komplett sind . . . . |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
also Singener was soll ich da noch sagen?! Ich find es sehr schade das ihr so knapp verloren habt. Ein Sieg wäre wahnsinnig wichtig gewesen. Aber egal, scheiss drauf. Nächste woche gewinnt ihr einfach und dann seid ihr vom Klassenerhalt nicht mehr weit weg. @Simi: Nicht aufgeben, immer vollgas durchrotzen!!! Nach dem Spieltag sind wohl wenn nichts mehr aussergewöhnliches passiert die ersten zwei Plätze vergeben. Radolfzell hat ganz klare Ackzente gesetzt. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Also man kann verlieren, aber nicht so wie ich das getan habe
![]() Webbi, ich mache nur noch Balleimertraining ![]() Immerhin haben Konstanz und Frickingen auch verloren, das ist sehr gut ![]() Aber was Radolfzell mit Gaienhofen angestellt hat... die wollen glaube ich noch Meister werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja sehr starke leistung von radolfzell,
ich freu mich schon wenn sie zu uns nach aach-linz kommen!!! ![]() meine tipps fürs nächste weekend ![]() TTC Singen V - TTC GW Konstanz III 9:5 TTC Stockach-Zizenhausen III - TTC Beuren II 7:9 RV Bittelbrunn - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen III - TV Gaienhofen 8:8 TSV Aach-Linz II - TTS Gottmadingen II 9:2 @singen: nächstes wochenende ist für euch wahrscheinlich das wichtigste spiel der gesamten rückrunde, da solltet ihr gas geben ![]() ![]() grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Freut uns das die Radolfzeller doch um die Meisterschaft spielen wollen....
Wir freuen uns schon auf das Spiel der Spiele am 14.03. Bis dann Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Ach wollte ja auch noch ein paar tips fürs kommende wochenende abgeben...
TTC Singen V - TTC GW Konstanz III 9:1(Kantersieg, wie Bayern gegen Mainz neulich 5:0) TTC Stockach-Zizenhausen III - TTC Beuren II 5:9 RV Bittelbrunn - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen III - TV Gaienhofen 6:9 TSV Aach-Linz II - TTS Gottmadingen II 9:2
|
|||
|
|||
|
TTC Singen V - TTC GW Konstanz III 8:8 (wenns gut läuft!!!!!)
TTC Stockach-Zizenhausen III - TTC Beuren II 4:9 RV Bittelbrunn - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:2 TTC Stockach-Zizenhausen III - TV Gaienhofen 3:9 TSV Aach-Linz II - TTS Gottmadingen II 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Singen V - TTC GW Konstanz III 9:3 (weil Bayern einfach zu stark ist!!!!!
![]() ![]() )TTC Stockach-Zizenhausen III - TTC Beuren II 5:9 RV Bittelbrunn - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen III - TV Gaienhofen 3:9 TSV Aach-Linz II - TTS Gottmadingen II 9:0
|
||||
|
||||
|
Was geht ihr Hobbyspieler....:-)
Hier meine Tipps...: TTC Singen V - TTC GW Konstanz III 9:6 TTC Stockach-Zizenhausen III - TTC Beuren II 7:9 RV Bittelbrunn - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:2 TTC Stockach-Zizenhausen III - TV Gaienhofen 4:9 TSV Aach-Linz II - TTS Gottmadingen II 9:2 Erst hatten wir Pech und jetzt kommt Glück dazu Freu mich aufs we gegen KN..bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.