Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 16:52
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Hoffentlich schnell...
Alt 20.01.2009, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Hoffentlich schnell...
Nix über's Knie brechen.
Soll ja keine "Notlösung" werden...
Alt 25.01.2009, 13:41
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offizielle Vorstellung von Michael jetzt auf unserer HP...
Alt 25.01.2009, 21:50
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir gerade mal den Bericht zur Personalplanung in Langförden durchgelesen und frage mich warum man einem Jan Vodde wieder nicht die Chance gibt sich in der 1. Herren zu beweisen?! Wie kann man einen jungen talentierten Spieler aus den eigenen Reihen denn jedes Jahr wieder in der 2. spielen lassen?
Alt 25.01.2009, 21:59
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Habe mir gerade mal den Bericht zur Personalplanung in Langförden durchgelesen und frage mich warum man einem Jan Vodde wieder nicht die Chance gibt sich in der 1. Herren zu beweisen?! Wie kann man einen jungen talentierten Spieler aus den eigenen Reihen denn jedes Jahr wieder in der 2. spielen lassen?
Was ist denn mit Eurer 2. ? Gibts da keinen Nachwuchs ? Dachte deswegen hast Du Dich abgemeldet aus der Oberliga...

YUM
Alt 25.01.2009, 22:00
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehr sehr gute Frage und aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar
Aber ich kenne auch die langfriste Planung von Langförden nicht
Aus meiner Sicht MUSS Jan hoch, egal wohin
Alt 25.01.2009, 22:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Eurer 2. ? Gibts da keinen Nachwuchs ? Dachte deswegen hast Du Dich abgemeldet aus der Oberliga...

YUM
Meine Gründe habe ich mehrfach dargestellt, daher verstehe ich diesen Blödsinn in Form des dritten Satzes nicht?! Vor allem warum ausgerechnet du immer so penetrant nachfragen musst, hast doch mit der ganzen Sache gar nichts zu tun!

Geändert von Larsi (25.01.2009 um 22:10 Uhr)
Alt 25.01.2009, 22:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Die Langförder haben nunmal ein Luxus-Problem und noch dazu eine RL-Erfahrung, die sie nicht wiederholen möchten.

Das Luxus-Problem besteht in der Vielfalt der guten Spieler. Und wenn ein Peter Igel geht (Pos. 2!), kann man das nicht kompensieren, in dem man einen guten Spieler aus dem unteren Paarkreuz durch einen ähnlich guten Spieler für dasselbe Paarkreuz ersetzt.

Langfristig möchte man sich in Langförden sicherlich in der RL etablieren. Und da muss einfach zwingend ein guter Mann für das obere Paarkreuz her. Zumindest einer mit der Chance, bei gutem Verlauf ausgeglichen zu spielen.

Dass das ganze Ding dann vielleicht mal so enden könnte wie vor einigen Jahren in Hittfeld, als die damaligen Jungs in der RL gescheitert sind und dann nur noch Leute aus der Region dem Verein treu geblieben sind, ist klar. Vielleicht holt man Jan dann ja zurück... Und nicht nur den.. Genau das prophezeie ich sogar mal. Es sei denn, das Konzept setzt sich durch. Allein mir fehlt der Glaube. Ich liege ja aber häufig mit meinen Tipps ganz schön daneben. Zumindest dann, wenn ich die Ergebnisse vorher noch nicht kenne....
Alt 25.01.2009, 23:26
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Gründe habe ich mehrfach dargestellt, daher verstehe ich diesen Blödsinn in Form des dritten Satzes nicht?! Vor allem warum ausgerechnet du immer so penetrant nachfragen musst, hast doch mit der ganzen Sache gar nichts zu tun!
Ja? Gelesen haben wir aber hier nix von.
Alt 25.01.2009, 23:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Langförder haben nunmal ein Luxus-Problem und noch dazu eine RL-Erfahrung, die sie nicht wiederholen möchten.

Das Luxus-Problem besteht in der Vielfalt der guten Spieler. Und wenn ein Peter Igel geht (Pos. 2!), kann man das nicht kompensieren, in dem man einen guten Spieler aus dem unteren Paarkreuz durch einen ähnlich guten Spieler für dasselbe Paarkreuz ersetzt.

Langfristig möchte man sich in Langförden sicherlich in der RL etablieren. Und da muss einfach zwingend ein guter Mann für das obere Paarkreuz her. Zumindest einer mit der Chance, bei gutem Verlauf ausgeglichen zu spielen.

Dass das ganze Ding dann vielleicht mal so enden könnte wie vor einigen Jahren in Hittfeld, als die damaligen Jungs in der RL gescheitert sind und dann nur noch Leute aus der Region dem Verein treu geblieben sind, ist klar. Vielleicht holt man Jan dann ja zurück... Und nicht nur den.. Genau das prophezeie ich sogar mal. Es sei denn, das Konzept setzt sich durch. Allein mir fehlt der Glaube. Ich liege ja aber häufig mit meinen Tipps ganz schön daneben. Zumindest dann, wenn ich die Ergebnisse vorher noch nicht kenne....
Bemerkenswerter und tief blicken lassender Beitrag....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »