|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
ttspieler07 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hilden spielt mit den ersten 5 und als Ersatz mit Boddenberg Eller spielt komplett Waren ein par knappe Spiele dabei. Beck/Höfel verlieren ihr erstes Doppel in der Saison. Oben holen wir 4 Punkte und in der Mitte 3. Jetzt haben wir ein par Tage Pause bevor es gegen Union geht Schönes Wochenende Gruuß aus Eller
|
|||
|
|||
Hitdorf - SW 2:9
Wie zu erwarten, punktet Jacobs 2x, das war's. Hitdorf zu siebt (!!!). |
|
||||
|
||||
Derendorf - SFD 9 : 5
Das erwartet enge und spannende Spiel können wir für uns entscheiden. Nach 1:2 in den Doppeln können wir in der ersten Einzelrunde 5 der 6 Einzel für uns entscheiden. Das war sicher die Vorentscheidung. SFD in der Rückrunde anscheinend wieder regelmäßig mit Manfref Getter und damit für jeden Gegner eine harte Nuß!
|
|||
|
|||
Post - Berghausen 1:9
So, das Duell der Kellerkandidaten Berghausen und Post ist beendet....und in der Höhe sicherlich überraschend gewinnen wir mit 9:1 gegen Post. In einem immer fairen Spiel gegen die symphatischen Post´ler konnten wir die knappen Begegnungen für uns entscheiden, sicherlich in der ein- oder anderen Situation auch etwas glücklich. So ist der Sieg vielleicht 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen. Am Mittwoch spielen wir zu Hause gegen Champions....und auch da rechnen wir uns Chancen aus ![]() |
|
|||
|
|||
Betraf Hinspiel BV - Union:
Zitat:
Im Rückspiel haben wir's dann richtig krachen lassen: 3:9 verloren mit einer Differenz von 14 Ballwechseln... ![]() Was ein Dreckssport! ![]()
|
||||
|
||||
Du sagst es, Karsten, nichts desto trotz geht es schon heute weiter; mein Tipps lauten wie folgt:
TTC SW Düsseldorf III - DJK BW Hilden II 9 : 6 SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Hitdorf 9 : 4 DJK Jugend Eller II - TTC Union Düsseldorf II 9 : 7 SSV Berghausen II - TTC Champions Düsseldorf IV 9 : 6 TuS Düsseldorf-Nord II - TuS Derendorf IV 8 : 8 BV 04 Düsseldorf - Post Telekom Düsseldorf 8 : 8
|
|||
|
|||
Endlich wieder bißchen leben hier drin
![]() Meine Tipps: TTC SW Düsseldorf III - DJK BW Hilden II 9 : 7 Hauptsache kein Unentschieden (rein egoistisch gedacht ![]() SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Hitdorf 9 : 3 Klare Sache, Hitdorf hat keine Chance DJK Jugend Eller II - TTC Union Düsseldorf II 5 : 9 Union wird weiterhin keine Punkte abgeben SSV Berghausen II - TTC Champions Düsseldorf IV 9 : 6 sind heiß und glauben an unsere Chance TuS Düsseldorf-Nord II - TuS Derendorf IV 6 : 9 geht knapp an Derendorf BV 04 Düsseldorf - Post Telekom Düsseldorf 9 : 4 BV klar stärker |
|
|||
|
|||
Na, ich muss natürlich meiner Prognose treu bleiben:
TC SW Düsseldorf III - DJK BW Hilden II 8 : 8 Ätsch, doch Unentschieden! SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Hitdorf 9 : 4 DJK Jugend Eller II - TTC Union Düsseldorf II x : 9 Mir egal zu wieviel die Elleraner verlieren... ![]() ![]() SSV Berghausen II - TTC Champions Düsseldorf IV 9 : 6 Wenn zusätzlich zu Klement auch Hill mit dabei ist, wird's klarer. TuS Düsseldorf-Nord II - TuS Derendorf IV 9 : 5 (Hinspiel 9:2 für Nord, dazu in der Hölle von Nord, außerdem wär's gut für uns! ![]() BV 04 Düsseldorf - Post Telekom Düsseldorf 9 : 6 Keine Ahnung, wieviel Gegenwehr man von Post noch erwarten darf. Ich bin trotzdem vorsichtig...
|
|||
|
|||
genau: ÄTSCH, doch ein Unentschieden.
SW - Hilden 8:8 Kurioser Spielverlauf aus SW-Sicht: 1:4 4:4 4:7 (bei 4:4 gingen zwei Spiele im 5. knapp weg) 8:7 8:8 Aus meiner Sicht ein äußerst bescheidener Tag/Abend, denn da wäre viel mehr drin gewesen. Da sieht Hilden aber sicherlich genauso, von daher ist das Endergebnis so OK. PS: Hilden hatte relativ kurzfristig einer Verlegung des Spiels zugestimmt. Das ist nicht überall selbstverständlich, darum sei es nochmal erwähnt und: Danke. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.