|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
man muss nur mal was schreiben schon ist sie online
|
|
|
|||
|
|||
|
Brandis gewinnt in Rackwitz gegen stark ersatzgeschwächte gäste mit 10:5.
Berger, Rogge und Berger konnten nicht spielen! Doppel 2:1 (Herbi und ich und Smitey und Denis Gärtner) oben 0:4 mitte 4:0 unten 4:0 Bis später! |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Wurzen, Respekt! hätte ich nicht geacht!
Btw hätte ich da wieder ne nette Story vom Betreuer von Brandis bei den Jugendpunktwertungsturnieren zu erzählen bzgl. Klatschmentalität bei Kanten-/Netzbällen. Manche lernen es einfach nie egal wie deutlich man wird, aber hätte wohl doch eher einfach und klar schreiben sollen anstatt es mit einer Portion Sarkasmus zu versuchen ![]() Aber da unserer beiden Tauchaer Platz 1 u. 2 belegt haben, lasse ich heute mal Milde walten und verzichte auf eine Namensnennung des Brandisser Sportfreundes.
|
|
|
|||
|
|||
|
...haben halt in Anbetracht der Aufstellung das maximal Mögliche aus der Partie rausgeholt und am Ende im Abschlussdoppel sicher auch das nötige "Glück" (endlich mal) auf unserer Seite gehabt
![]() Somit doppelt-bitteres Wochenende für Großpösna - aber die Zweite kanns ja in Kürze im direkten Duell selbst wieder "ausbügeln"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ich würde die Story gerne mal wissen. War ja selber dabei und kann das vielleicht auch gut abschätzen. Musst ja keine Namen nennen. Aber ich fande bei uns war alles relativ fair, sogar die Handtuchaktion. P.S. Wo spielst du überhaupt Poker??? Bei Party wie die meisten Strategymitglieder oder doch woanders???? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Christian...
![]() ![]() ![]() Wie recht du hast... ![]() ![]() ![]() Nu, nu... ![]() ![]() ![]() hab übrigens das Wurzen-Pöse-Match gesehen (vor allem das Entscheidungsdoppel), ein absolut saustarker Felix (und der Oberstümper war auch nicht ganz schlecht ) - hätt ich trotz zweier Ersatzleute bei der Pöse nicht gedacht ,Gruß dmf |
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich eine Überraschung vom Papier her (Tabellenzweiter vs. Tabellenvorletzter), aber: 1. Gegen W2 in voller Besetzung... da würden sich noch ein paar andere Teams wundern, wo die Punkte liegen geblieben sind, 2. Oben und mittig können immer mal 2 Pointz weggehen, egal gegen welche Mannschaft, und 3. bei uns mussten ja nun auch keine Handlampen ersetzt werden. Fazit: Einzig bitterböse ist, dass unten das Quentchen gefehlt hat und das nach Satzzwischenstand schon sicher geglaubte letzte Doppel nicht kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal bitte jemand das Ergebnis Rackwitz - DHFK sagen/schreiben.
2.BLSt1 thx
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber um die Klasse zu halten, ist das Ergebnis für euch weniger interessant
|
|||
|
|||
|
aber wieso??
![]() ![]() ? Das ist doch ein klares 15:0 für Rackwitz - laut Wettspielordnung wird, wenn der Gast im Hinspiel nicht antreten kann, das Spiel in der Rückrunde erneut beim Gastgeber der Hinrunde stattfinden... und so wie ich das mitbekommen habe sind die Rackwitzer zur DHfK gefahren - jene waren nicht anwesend also 15:0 für Rackwitz!! Mal davon abgesehen dass die Rackwitzer in diesem Spiel sicherlich die Favoriten sind...Der CosmaFan war´s |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|