Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2009, 22:48
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo zusammen , hier schnell noch meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TuS Wetschewell II - CVJM Odenkirchen = 6:9
TTF Füchse Myhl III - TuS Wickrath VIII = 9:4

TTC Fortuna Mönchengladbach III - 1. TTC Hardt-Venn III 5:9

Gruß aus Brüggen
Alt 25.01.2009, 19:26
Rizo1977 Rizo1977 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizo1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann melde ich mich mal aus Korschenbroich.
Nur mal kurz was anderes nach jetzt 4 Spielen in dieser Liga hab ich mich langsam wieder eingewöhnt. Ich muss sagen die 3KK A ist von den manschaften und Leuten her eine wirklich sehr faire und auch sympatische Klasse wo man merkt, das der Spass am Spiel ganz vorne steht.

So und nun zum Spiel: TTC Korschenbroich gegen Hardt Venn 4
nach toller 5:0 Führung haben die Gegener nochmal Herz gezeigt und haben zwischenzeitlich auf 5:5 ausgeglichen. Hardt Venn hatte einen wirklich sehr starken 6er (aus der Jugend war er glaube ich) dabei, der auch locker im oberen Paarkreuz hätte spielen können.
Danach haben unsere 2,3 und 4 die Spiele geholt.
Als es dann zum Spiel der beiden 5er kam und wir 2:0 vorne lagen dachten wir der Drops sei gelutscht. Aber unser Edgar musste es dann nochmal spannend machen, aber hat das Spiel am Ende 3:2 gewonnen.
Somit ging das Spiel 9:5 an Korschenbroich und die rote Laterne nach Fortuna . Da wird sie aber nicht lange bleiben befürchte ich.

Gruss und schönen Sonntag Abend noch aus Korschenbroich
Alt 25.01.2009, 19:35
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute auch, dass es noch bis zum Schluss mit Fortuna um den 3.letzten Platz gehen wird;-), zumal wir heute durch zuviele Kleinigkeiten und Unachtsamkeiten die paar verlorenen Spiele verschuldet haben.

Ansonsten war heute soweit gutes Spiel, dass jeder sein Teil beitragen durfte=).
Das Tippspiel mach ich Morgen Abend fertig und stelle dann auch erst on.

MfG Drago=)
Alt 25.01.2009, 19:38
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
das Wochenende sorgte ja doch noch für die ein oder andere Überraschung.
Gückwunsch an Muckel, sauberer Einstand, mal schauen ob du diese Leistung beihalten kannst
Korschenbroich auf Platz 8 gerutscht, aber Punktgleich mit Venn 4. Da wird der nächste Spieltag spannend.
Mit Muckel kann Fortuna nächste Woche vielleicht in Odenkirchen punkten.
Größte Überraschung für mich: Myhl gegen Wickrath, allerdings Myhl Ersatzgeschwächt und Wickrath in Bestbesetzung.
So schöne Woche noch
Alt 25.01.2009, 19:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, hab ja ganz vergessen den nächsten Spieltag zu tippen:

1. TTC Hardt-Venn III - TTC Korschenbroich II - 9:1 (Tschuldige Peter, aber so beflügelt könnt ihr gar nicht sein)
TuRa Brüggen II - TuS Wetschewell II - 9:7 (werden zumindestens alles versuchen)
CVJM Odenkirchen - TTC Fortuna Mönchengladbach III - 6:9 (duch die Verschiebungen innerhalb der Mannschaft ist Fortuna wesentlich stärker als in der Hinrunde)
1. TTC Hardt-Venn IV - TTF Füchse Myhl III - 2:9
Alt 25.01.2009, 20:16
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, das mag stimmen, aber mehr als 1 Punkt wollen wir doch holen :> und euch Brüggenern wünsche ich natürlich die 9 Punkte in Wetschewell, auch wenn das wunschgedenken sind=), auf jeden fall soviele Punkte wie möglich =).

Mich wundert´s auch, dass grad zu Beginn der Rückrunde so die eine oder andere Überraschung schon auftrat=), von mir aus kann es ruhig so weitergehen=).

Meine Tipps:

Hardt-Venn 3 - Korschenbroich 2 - 9:4 (Kommentar s.o.)
Brüggen 2 - Wetschewell 2 - 5:9 ( wenn Brüggen diesmal Besser drauf ist und die Punkte nach Hause bringt, wovon ich mich am Dienstag hoffentlich überzeugen kann=))
Odenkirchen - Fortuna MG 3 - 8:8 ( sehe die Mannschaften durch alle Paarkreuze auf ca einer Stufe, die Doppeln werden wohl das Spiel entscheiden;-) )
Hardt-Venn 4 - Füchse Myhl 3 - 3:9 ( Klare Sache für Myhl, jedoch werden die Jungs von Hardt-Venn sich nicht nehmen lassen, paar Ehrenpunkte mitzunehmen=) ).

MfG Drago
Alt 25.01.2009, 20:26
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Gratulation zum gelungenen Einstand, Herr Muckel !
Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Gückwunsch an Muckel, sauberer Einstand, mal schauen ob du diese Leistung beihalten kannst
Mit Muckel kann Fortuna nächste Woche vielleicht in Odenkirchen punkten.
Vielen Dank Hermann und Sascha Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das ich gegen beide Hardt-Venner Topspieler jeweils 3:0 gewinne aber irgendwie kamen die mit meinem Spiel nicht klar. Gegen CVJM Odenkirchen möchten wir auf alle Fälle wenn es uns möglich ist punkten. Werde dafür diese Woche dann 2 mal trainieren gehen. Mal sehen.

1. TTC Hardt-Venn III - TTC Korschenbroich II - 9:2
TuRa Brüggen II - TuS Wetschewell II - 9:2 (Sorry Hermann. Sehe da nicht mehr für euch. nach der starken Leistung von Wetschewell beim 9:3 gegen Odenkirchen)
CVJM Odenkirchen - TTC Fortuna Mönchengladbach III - 8:8 (Wunschergebnis Mal sehen)
1. TTC Hardt-Venn IV - TTF Füchse Myhl III - 1:9

Geändert von RH Waffenschein (25.01.2009 um 20:40 Uhr)
Alt 25.01.2009, 21:53
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
Vielen Dank Hermann und Sascha Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das ich gegen beide Hardt-Venner Topspieler jeweils 3:0 gewinne aber irgendwie kamen die mit meinem Spiel nicht klar. Gegen CVJM Odenkirchen möchten wir auf alle Fälle wenn es uns möglich ist punkten. Werde dafür diese Woche dann 2 mal trainieren gehen. Mal sehen.

1. TTC Hardt-Venn III - TTC Korschenbroich II - 9:2
TuRa Brüggen II - TuS Wetschewell II - 9:2 (Sorry Hermann. Sehe da nicht mehr für euch. nach der starken Leistung von Wetschewell beim 9:3 gegen Odenkirchen)CVJM Odenkirchen - TTC Fortuna Mönchengladbach III - 8:8 (Wunschergebnis Mal sehen)
1. TTC Hardt-Venn IV - TTF Füchse Myhl III - 1:9

Hmmmm...Mehr würde ja ein 9:1 oder sogar ein 9:0 heißen. Wahrscheinlich ist das ein Tippfehler und es ist ein 2:9 gemeint
Alt 25.01.2009, 22:41
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Hmmmm...Mehr würde ja ein 9:1 oder sogar ein 9:0 heißen. Wahrscheinlich ist das ein Tippfehler und es ist ein 2:9 gemeint
Hast Recht. Ich meinte 9:2 für Wetschewell. Mehr als 2 Punkte traue ich Brüggen nicht zu gegen die starken Wetscheweller. (Sorry Hermann)

Geändert von RH Waffenschein (25.01.2009 um 22:45 Uhr)
Alt 26.01.2009, 11:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Leute, ist kein Problem. Das Wetschewell "fast" unschlagbar für uns ist weiß ich selbst. Aber man muss schließlich nach vorne sehen, und wie ich schon mal sagte: Ich tippe nie gegen uns (höchstens mal ein 8:8
Gruß aus Brüggen

Sascha, was ist denn jetzt mit der Anfangszeit???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »